Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Moin Moin Ach herrlich... hier kannste um jede Tages- und Nachtzeit reinschauen... das Thema ist immer wieder dasselbe Bin heute zu Hause geblieben. Weiter starke Bauchschmerzen. Morgen gehts zum Art, wenn es nicht besser wird. Wieder 10 Euro weg! Oh nein das klingt ja furchtbar Willste nicht lieber heut schon hin??? Morgen ist Mittwoch da ist es immer so voll weil die doch kaum aufhaben^^ ist zumindest hier so Gute Besserung wünsch ich dir
KS_080305 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Vielen Dank Scatty Nönö... evtl. geht es auch so weg. Mach mich auch gleich wieder lang Sonst halt morgen gleich um 8 hin...Quartal ist halb rum. Die üblichen Verdächtigen haben schon alles, was sie wollen
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Vielen Dank Scatty Nönö... evtl. geht es auch so weg. Mach mich auch gleich wieder lang Sonst halt morgen gleich um 8 hin...Quartal ist halb rum. Die üblichen Verdächtigen haben schon alles, was sie wollen Hehe das stimmt. Na dann leg dich hin. Aber am besten ohne Wärmflasche solang du nicht weißt was es ist^^
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Kannst dir alternativ auch warme Gedanken machen
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hier wohnt keienr von euch inner nähe von Brokdorf, sprich St. Margarethen oder beidenfleth oder glückstadt ???
KS_080305 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hehe das stimmt. Na dann leg dich hin. ... Solche Befehle lässt man sich nur von Frauen geben. Kannst dir alternativ auch warme Gedanken machen Passt dazu grad irgendwie
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Passt dazu grad irgendwie Ich will nicht wissen was du grad machst Oder meinste das Thema? @ Scatty: nö, hab davon auch noch nie was gehört
KS_080305 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Keine Sorge Sonic, ich mach schon nix unanständiges Passte nur grad zum Thema dazu...
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will nicht wissen was du grad machst Oder meinste das Thema? @ Scatty: nö, hab davon auch noch nie was gehört Schade
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Schade Das hört sich ja nicht sehr spannend an, was gibts denn da überhaupt;)?
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Das hört sich ja nicht sehr spannend an, was gibts denn da überhaupt;)? Das kernkraftwerk und ich muss da für fünf leute zimmer besorgen ab dem 16.05. an also DIESEN Sonntag Hab da letzte woche schon überall angerufen inner umgebung und nach 50 telefonaten eine erreicht dir mir noch nen zimmer gab (auch nur durch glück weil einer abgesprungen ist) Und nu soll ich dsa für 5 hinkriegen??? das schaff ich nie Zumindest steht dadurch jetzt mein urlaubstag freitag auf der kippe
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Das kernkraftwerk und ich muss da für fünf leute zimmer besorgen ab dem 16.05. an also DIESEN Sonntag Hab da letzte woche schon überall angerufen inner umgebung und nach 50 telefonaten eine erreicht dir mir noch nen zimmer gab (auch nur durch glück weil einer abgesprungen ist) Und nu soll ich dsa für 5 hinkriegen??? das schaff ich nie Zumindest steht dadurch jetzt mein urlaubstag freitag auf der kippe Das hört sich aber ziemlich nach Kaff an, wieso ist denn da nirgens ein Zimmer frei?
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Das hört sich aber ziemlich nach Kaff an, wieso ist denn da nirgens ein Zimmer frei? ist es auch, aber da sind derzeit hunderte monteuere und da die meisten schon lange wissen das sie dahin gehen, ist auch alles belegt. Nur wir kommen wird kurzfristig weil nichts fest stand >_< Teilweise haben mir die vermieter schon ausgelacht letzte woche und mir erzählt das einnige monteuere in ihren autos schlafen weil die nichts mehr finden
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hört sich bitter an, kenn aber auch keinen da:( @ Bob hi;)
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Alles fit? muss sein, und selbst? hab mich heut vor der Schule gedrückt, von daher läufts prima:D ich muss gleich aber noch einkaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.