Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
manche billig Filme sind unterhaltsammer als so ein hollywood Film;). vorallem mit nen paar Kumpels:biggrin5:

Na da fang mal an mit R2, hop hop:lol:

Das is sogar ne Kleinstadt und war mal Kreisstadt:emot-what::biggrin5:

Ja da haste auch wieder recht;)

Neeee du, muss erst mal BF:BC1 weiter machen!

Ach du scheiße, du tus mir Leid:frown:

Ich könnt in son nem Kaff nicht wohnen.

Geschrieben
und wieso nicht?

Weiber in der Schicht, planen ihren Urlaub schon drei Jahre voraus.

irgentwie immer da, wo man selber Urlaub machen will.

Ich und ein anderer die doofen.

Die kurzform;)

Geschrieben
Weiber in der Schicht, planen ihren Urlaub schon drei Jahre voraus.

irgentwie immer da, wo man selber Urlaub machen will.

Ich und ein anderer die doofen.

Die kurzform;)

is ja voll blöd...

Geschrieben
Nächstes Jahr mach ich nen ausgedehnten Sommerurlaub, da komm ich auf alle fälle ma vorbei.:biggrin5:

hey hey hey xD wir können nächstes jahr dann ja alle zu dir kommen :lol: nicht das es noch bei mir tradition wird oder son müll das halten meine großeltern nicht durch :rofl:

Geschrieben
hey hey hey xD wir können nächstes jahr dann ja alle zu dir kommen :lol: nicht das es noch bei mir tradition wird oder son müll das halten meine großeltern nicht durch :rofl:

Bei mir is gut:lol:

Da muss ich mir vorher erst ma ne eigene Bude suchen, damit wir platz haben und ruhe vor Leuten die schon 22 Uhr pennen gehen.;):biggrin5:

Geschrieben
Bei mir is gut:lol:

Da muss ich mir vorher erst ma ne eigene Bude suchen, damit wir platz haben und ruhe vor Leuten die schon 22 Uhr pennen gehen.;):biggrin5:

wir solltens bei uns machen xD

dann machn wir mal krach damit dien blöden nicht schlafen können die immer so rumschrein um 6 in der früh (am sonntag)

Geschrieben
wir solltens bei uns machen xD

dann machn wir mal krach damit dien blöden nicht schlafen können die immer so rumschrein um 6 in der früh (am sonntag)

hehe solche hab ich auch^^. Hier vorne is ne Bushaltestelle und da treffen sich immer drei/vier Opas und der eine schreit das viertel zusammen. (täglich) xD

Geschrieben
hehe solche hab ich auch^^. Hier vorne is ne Bushaltestelle und da treffen sich immer drei/vier Opas und der eine schreit das viertel zusammen. (täglich) xD

jaja leute gibts...

aber das problem is...

wir haben da keinen garten.. nur ne terasse mit trampolin..

aber ihr könnt natürlich auch zu mir nach hause nach klagenfurt an den schönen wörthersee kommen... xD

(den kennt ihr doch sicher oder?)

Geschrieben
jaja leute gibts...

aber das problem is...

wir haben da keinen garten.. nur ne terasse mit trampolin..

aber ihr könnt natürlich auch zu mir nach hause nach klagenfurt an den schönen wörthersee kommen... xD

(den kennt ihr doch sicher oder?)

Man kann bestimmt auch aufm Trampolin Grillen. xD

Ich google ma schnell Klagenfurt (cool mein Name is da drin^^), danach weis ich wos is.:biggrin5:

Geschrieben
Man kann bestimmt auch aufm Trampolin Grillen. xD

Ich google ma schnell Klagenfurt (cool mein Name is da drin^^), danach weis ich wos is.:biggrin5:

oh mann da hat doch 2008 bei der em deutschland gegen polen gespielt.. das müsst ihr doch wissen wo das ist xD

Geschrieben
Fußball is für mich ein anderer Planet. xD

Da fahr ich ma ne gerade Linie nach unten und da bin ich in Klagenfurt.^^

xD ja ich mag fußball auch nicht aber das muss man doch wissen xD

naja ich muss jz meine laptop ausschalten damit er nicht explodiert wenn ich ihn in 10 min in den koffer pack, weil ich fahr jz dann gleich nach hause.. nach klagenfurt..

(oh mann 4 stunden autofahrn...)

bis bald *wink*

Geschrieben
xD ja ich mag fußball auch nicht aber das muss man doch wissen xD

naja ich muss jz meine laptop ausschalten damit er nicht explodiert wenn ich ihn in 10 min in den koffer pack, weil ich fahr jz dann gleich nach hause.. nach klagenfurt..

(oh mann 4 stunden autofahrn...)

bis bald *wink*

Machs gut und gute reise.:biggrin5:

Toll bin jetzt ganz alleine hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...