oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Das dachte ich mir Ovi Und ist es schon auf dem Rückweg? Gib dem Spiel ne Chance. Das war das erste Spiel, wo ich mir nicht die Trophieliste angeguckt habe. Trophies wie spiele Online ganz Europa oder Japan, sind doch bescheuert ... Ich finde niemanden Online und wenn, würde ich eh verlieren .
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Du kannst fast alles selbst online spielen... gewinnen must du da gar nix. Hauptsache das Mindest-Ziel erreichen. Die Liste hättest dir dennoch vorher anschauen können. Denn die Punkte sammeln und gewisse Münzen finden dauert ne Weile
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Er brauch wahrscheinlich erstmal Ruhe. Mich würde trotzdem interessieren was es neues gibt, wieso er nicht Online kommt Ja deshalb schreib ich ihm auch nicht aber ist trotzdem komisch. Vor allem auf der arbeit und zuhause, irgendwo ist man doch mal ungestört -.- Naja mal abwarten hoffe ja er kommt überhaupt wieder
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja deshalb schreib ich ihm auch nicht aber ist trotzdem komisch. Vor allem auf der arbeit und zuhause, irgendwo ist man doch mal ungestört -.- Naja mal abwarten hoffe ja er kommt überhaupt wieder Ja natürlich kommt der wieder !!! Keine Frage !!! Manu wird bald wieder hier sein, da bin ich mir sicher !!!
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja natürlich kommt der wieder !!! Keine Frage !!!Manu wird bald wieder hier sein, da bin ich mir sicher !!! Naja ich irgendwie nicht ist schon sehr misteriös
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Naja ich irgendwie nicht ist schon sehr misteriös Wer ist denn Mr. Iös ?
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo alle zusammen Endlich wieder bei meiner geliebter Bande
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo alle zusammen Endlich wieder bei meiner geliebter Bande Was sage ich ?!?!?! Da ist er !!! Er ist da !!!
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 oO ach kommt leute das doch nur ne Vatermorgana
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Was sage ich ?!?!?!Da ist er !!! Er ist da !!! Halli hallo lieber Over Na was ist so passiert Wenn man vom... Manu spricht Hallo Morti! Halli hallo Naja, kaum sagt man B*rdell oder *rgasmus, und schon taucht der verlorene Sohn wieder auf wie was hä ??!?!?! was hab ich verpasst oO ach kommt leute das doch nur ne Vatermorgana keine sorge schnucki du bekommst auf jeden fall ne erklärung
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 keine sorge schnucki du bekommst auf jeden fall ne erklärung Hab dich vermisst du sau
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Auf der Toilette weht ein anderer Wind. Sag ich nur . Manu was war los ?
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hab dich vermisst du sau ich dich doch auch Auf der Toilette weht ein anderer Wind. Sag ich nur .Manu was war los ? okay ......... bekommst auch ne pn schnucki
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich dich doch auch okay ......... bekommst auch ne pn schnucki Hoffe ich doch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.