KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 So, jetzt haben sich alle begrüßt... Hallo noch mal! Wer hat was zu erzählen?
Scatty90 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hab auch nichts zu berichten, muss schnell arbeiten sonst krieg ich nächste woche freitag kein urlaub -.-
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ach mensch, alle müssen zur Schule oder Arbeiten. Zweiteres müsste ich auch... aber ich hab gehofft, ich müsse durch euch doch nicht
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 jaja das sind immer die richtigen progressives ablenken hier^^
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Oh man ich hab noch so viel zu erzählen... aber das würde an Belästigung grenzen
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Eines muss ich auf jeden Fall erzählen… und vorher bissel ausholen. Hier in der Stadt läuft ein Mann herum, der immer Männer fragt, ob sie Gummistiefel haben! Mich hat er schon zwei Mal gefragt. Dann möchte er davon nämlich Fotos machen… und wenn man sagt, man hat keine Gummistiefel, dann will er natürlich welche mitbringent. Er sagt dann ne Uhrzeit, wann man sich treffen könne. Das hat mich schon zwei Mal dazu gebracht, an dem Tag nicht einkaufen zu gehen, denn im Laden sprach er mich davon einmal an! Wer denkt, das ist ausgedacht liegt falsch… wer denkt, es geht nicht schlimmer, irrt noch mehr Gestern war ich ja auf nem Polterabend. Und wer geisterte da herum??? Der Gummistiefelmann!!! Er ging tatsächlich über den Hof (Scheune wurde gemietet mit recht großem Grunstück) und schrieb sich alle Kennzeichen der Autos auf und zerwarf Teller, die noch fast ganz waren… Dann aber der Knaller (ja, es geht noch mysteriöser) Er fragte, wie das Hochzeitspaar hieße… und schrieb einen Brief! So in etwa: Hallo liebes Brautpaar. Hochzeiten und Gummistiefel zu fotografieren sind mein Hobby. (Name Bräutigam) hast du auch Gummistiefel in schwarz oder grün? Dann schick mir bitte davon Bilder an meine Adresse. (Adresse) Ich sag euch, da hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht… Sorry für die Länge, aber ich musste mich mitteilen!
Flydragon Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Naja der Stalker ist auf jedenfall auf regen vorbereitet
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Eines muss ich auf jeden Fall erzählen… und vorher bissel ausholen.Hier in der Stadt läuft ein Mann herum, der immer Männer fragt, ob sie Gummistiefel haben! Mich hat er schon zwei Mal gefragt. Dann möchte er davon nämlich Fotos machen… und wenn man sagt, man hat keine Gummistiefel, dann will er natürlich welche mitbringent. Er sagt dann ne Uhrzeit, wann man sich treffen könne. Das hat mich schon zwei Mal dazu gebracht, an dem Tag nicht einkaufen zu gehen, denn im Laden sprach er mich davon einmal an! Wer denkt, das ist ausgedacht liegt falsch… wer denkt, es geht nicht schlimmer, irrt noch mehr Gestern war ich ja auf nem Polterabend. Und wer geisterte da herum??? Der Gummistiefelmann!!! Er ging tatsächlich über den Hof (Scheune wurde gemietet mit recht großem Grunstück) und schrieb sich alle Kennzeichen der Autos auf und zerwarf Teller, die noch fast ganz waren… Dann aber der Knaller (ja, es geht noch mysteriöser) Er fragte, wie das Hochzeitspaar hieße… und schrieb einen Brief! So in etwa: Hallo liebes Brautpaar. Hochzeiten und Gummistiefel zu fotografieren sind mein Hobby. (Name Bräutigam) hast du auch Gummistiefel in schwarz oder grün? Dann schick mir bitte davon Bilder an meine Adresse. (Adresse) Ich sag euch, da hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht… Sorry für die Länge, aber ich musste mich mitteilen! Mehr sollcher Geschichten .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.