FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja mal ganz ehrlich jungs wieso habt ihr alle verflucht nochmal "single" betten? Braucht man erst ne Freundin die euch dazu zwingt nen vernünftiges bett zu kaufen? Bei den GG wird gesagt, dass das dafür spricht das der Kerl noch nicht bereit für ne Beziehung ist Na siehste hab ich ja voll deinen geschmack gefunden, und es wird natürlich nichts drunter gezogen ist jawohl klar Mein Zimmer wäre dafür nicht groß genug;). Deine GG lügen einfach nur:lol: Kein Tanga? dabei stehen die mir so:lol:
Flydragon Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hmm mein Bett ist 140x200 mit ner 155x200er decke meine Couch im wohnzimmer ist ne funktionscouch. Umbau zum bett von 180x210
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Mein Zimmer wäre dafür nicht groß genug;).Deine GG lügen einfach nur:lol: Kein Tanga? dabei stehen die mir so:lol: Dann nimm eben ne ausklappbare couch Das zeigt das du noch den willen hast für ne frau Die GG lügen NIE Naja ok fürn anfang damit du dich schnell eingewöhnst siehste flydragon weiß wies funzt
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Dann nimm eben ne ausklappbare couch Das zeigt das du noch den willen hast für ne frau Die GG lügen NIE Naja ok fürn anfang damit du dich schnell eingewöhnst siehste flydragon weiß wies funzt Ich werd hier ja mal ausziehen, dann kauf ich dir zu liebe ein neues Bett:ihih: Die GG lügen und damit is das letzte Wort dazu gesagt^^ Danke, du weist schon, dass das irgentwann mal auf dich zurückfällt:ihih: Fly is der Checker:biggrin5:
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hey Leute alles Fit bei euch ? servus Bei uns is hier is immer alles fit^^ Nabend Leute guten morgen Du bist auch gut mit, is auch schon richtig spät:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werd hier ja mal ausziehen, dann kauf ich dir zu liebe ein neues Bett:ihih:Die GG lügen und damit is das letzte Wort dazu gesagt^^ Danke, du weist schon, dass das irgentwann mal auf dich zurückfällt:ihih: Fly is der Checker:biggrin5: Wird auch zeit das de mal auf eigenen Beinen stehst Ich suchs dann aber auch aus ....grummel....grummel.... Auf mich? ich kauf dir nen Hund Nabend Leute Nabend??? Sag das nicht denn sonst ist ja mein Feierabend mittn inner Nacht^^
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wird auch zeit das de mal auf eigenen Beinen stehst Ich suchs dann aber auch aus ....grummel....grummel.... Auf mich? ich kauf dir nen Hund Von mir aus darfste eins aussuchen. Kommt bestimmt ein Traum in rosa raus:biggrin5: Ich nehm auch gerne einen Hund, hab aber eigentlich an was anderes gedacht:ihih:
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bin halt feddich wien wiesel Naja, ist ja schön dass ihr noch was zu arbeiten habt
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 moin leute:) Huhuuu na du Von mir aus darfste eins aussuchen. Kommt bestimmt ein Traum in rosa raus:biggrin5:Ich nehm auch gerne einen Hund, hab aber eigentlich an was anderes gedacht:ihih: Hey bei mir wirste nichts rosanes finden ausser eben die Schürze für dich Dacht wir kommen mal wieder auf deine animalischen Vorlieben zu reden
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hallo ihr alle hey dude Hast schonmal nach geguckt wies mit der Arbeit aussieht an dem Sommerpartyweekend?
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Huhuuu na du hey alles klar? ...über was für perverse sachen unterhalten du und furt sich schon wieder:D:D
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hey alles klar?...über was für perverse sachen unterhalten du und furt sich schon wieder:D:D Alles super wenn ich erstmal um fünf hier raus bin Ja wenigstens auf einen Herren ist hier noch verlass für solche Gespräche
CoktaiiL Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hey dude Hast schonmal nach geguckt wies mit der Arbeit aussieht an dem Sommerpartyweekend? naja ich fang ja erst am 24.6. arbeiten an... aber ich hoff das geht weil ich hab ja auch ein paar urlaubstage... abbbbeeeerrrr mein schatz weiß nicht ob er da zeit hat weil es könnte sein das er da lehrabschlussprüfung oder so hat...
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hallo ihr alle Grüß dich plötzlich kommen alle Bin halt feddich wien wiesel Naja, ist ja schön dass ihr noch was zu arbeiten habt ich bin ganz schwer beim schuften^^ Hey bei mir wirste nichts rosanes finden ausser eben die Schürze für dich Dacht wir kommen mal wieder auf deine animalischen Vorlieben zu reden glück gehabt^^ Meine animalichen Vorlieben:dozey: Wer hat den gestern damit angefangen:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 naja ich fang ja erst am 24.6. arbeiten an... aber ich hoff das geht weil ich hab ja auch ein paar urlaubstage... abbbbeeeerrrr mein schatz weiß nicht ob er da zeit hat weil es könnte sein das er da lehrabschlussprüfung oder so hat... Achso ok dann frag ich später nochmal Das wäre ja wirklich totales pech Werd ihn demnächst mal fragen Noch bin ich zuversichtlich
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Alles super wenn ich erstmal um fünf hier raus bin Ja wenigstens auf einen Herren ist hier noch verlass für solche Gespräche ich könnt mich bestimmt anschließen:D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.