freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 so ich bin mal weg fertig machen für die arbeit,denk mal lesen uns moin. in diesem sinne,charmanten tag noch zusammen
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 so ich bin mal weg fertig machen für die arbeit,denk mal lesen uns moin.in diesem sinne,charmanten tag noch zusammen moin moin bis später oder morgen moin
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So... Mittag und dann weiter machen. Bis morgen! Vielleicht kann ich dann bessere Laune vorweisen... :emot-what:
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So... Mittag und dann weiter machen.Bis morgen! Vielleicht kann ich dann bessere Laune vorweisen... :emot-what: bis Morgen jep besser Lauen is immer besser
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So... jetzt nach der mittagspause total kaputt^^ Könnt nen kuschliges Bett gebrauchen^^
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So... jetzt nach der mittagspause total kaputt^^ Könnt nen kuschliges Bett gebrauchen^^ moin oje ick penent auhc nru 8 uhr bis 12 uhr 30 wie gehst dir sonnst so
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 So... jetzt nach der mittagspause total kaputt^^ Könnt nen kuschliges Bett gebrauchen^^ Mein Bett is gerade frei:ihih: hier is auch nix mehr los:(
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Mein Bett is gerade frei:ihih:hier is auch nix mehr los:( Soll das nen Angebot sein? Ja sind derzeit schwere zeiten für uns
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Soll das nen Angebot sein? Ja sind derzeit schwere zeiten für uns ja:ihih: OMG hier habt doch nicht wirklich mal alle was zu tun:woooooow:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja:ihih:OMG hier habt doch nicht wirklich mal alle was zu tun:woooooow: Ich nehme dankend an Hammer wa, sag kommt dir dein leben jetzt unnütz vor ?
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich nehme dankend an Hammer wa, sag kommt dir dein leben jetzt unnütz vor ? Geil, ich tu es schon mal vorwärmen:ihih: Total, weis jetzt dank dir echt nicht mehr weiter im leben:lol:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Geil, ich tu es schon mal vorwärmen:ihih:Total, weis jetzt dank dir echt nicht mehr weiter im leben:lol: Na dann husch husch Na dann kündige und komm hier hoch, hab demnächst ja hier ne freie Putzstelle
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Na dann husch husch Na dann kündige und komm hier hoch, hab demnächst ja hier ne freie Putzstelle Du eher husch husch, das Bett steht noch bei mir^^ Toll Putze, mein Traum Job:emot-what:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Du eher husch husch, das Bett steht noch bei mir^^Toll Putze, mein Traum Job:emot-what: Du wirst dich nochmal wundern Ach 63 qm sind ja nicht alzu groß das nen ganz enspannter job Und kriegst natürlich auch nen Kostüm von mir gestellt
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Du wirst dich nochmal wundern Ach 63 qm sind ja nicht alzu groß das nen ganz enspannter job Und kriegst natürlich auch nen Kostüm von mir gestellt Mach mir keine angst, daste hier wirklich ml stehst:lol: Die Schürze bei mir:dozey:. Da werden die anderen Typen ja neidisch:lol:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Mach mir keine angst, daste hier wirklich ml stehst:lol:Die Schürze bei mir:dozey:. Da werden die anderen Typen ja neidisch:lol: Doch genau das hab ich vor Hab ich nicht schon erwähnt das ich anhänglich bin Ach komm die steht dir bestimmt super
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Doch genau das hab ich vor Hab ich nicht schon erwähnt das ich anhänglich bin Ach komm die steht dir bestimmt super Aber denk dran, wir müssen übernander schlafen:ihih: JA klar rosa is auch meine Farbe. zieh sowas auch privt an:dozey:
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Aber denk dran, wir müssen übernander schlafen:ihih:JA klar rosa is auch meine Farbe. zieh sowas auch privt an:dozey: ja mal ganz ehrlich jungs wieso habt ihr alle verflucht nochmal "single" betten? Braucht man erst ne Freundin die euch dazu zwingt nen vernünftiges bett zu kaufen? Bei den GG wird gesagt, dass das dafür spricht das der Kerl noch nicht bereit für ne Beziehung ist Na siehste hab ich ja voll deinen geschmack gefunden, und es wird natürlich nichts drunter gezogen ist jawohl klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.