Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ja weiß ich noch nicht.....vielleich wechsel ich die schule oder irgendwas anderes:(...ich bin erstmal weg..nachhilfe in mathe:(......bis nachher, viel spaß euch:) Danke aber von spass kann keine rede sein -.- noch über zwei stunden hier hockn -.-
FURT87 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ja weiß ich noch nicht.....vielleich wechsel ich die schule oder irgendwas anderes:(...ich bin erstmal weg..nachhilfe in mathe:(......bis nachher, viel spaß euch:) ne wiederholung der Klasse is doch halb so schlimm. Machs aber erst ma gut, bis später.
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallihallo:)Wie stehts? Ganz gut und selbst?
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Tagchen auch Sonic! Gut gehts... und selbst? Darf ich den Moralapostel spielen? Geh zur Therorie!!! Wir brauchen mehr Autos auf den Straßen!
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Blubb blubb blubb komisch wenn over und manu nicht on sind^^
FURT87 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wo sind die den? Manu wird ja schon seit gestern vermist.
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Der ist verschollen... und keiner weiß, wohin er ist. Vielleicht spielt er jetzt XBOX Hallo Romaneste!
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Tagchen auch Sonic!Gut gehts... und selbst? Darf ich den Moralapostel spielen? Geh zur Therorie!!! Wir brauchen mehr Autos auf den Straßen! Jo mir gehts auch gut Kein witz jetzt, das hatt ich heute auch vor
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Blubb blubb blubb komisch wenn over und manu nicht on sind^^ jep die beide idn lüstieg
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Der ist verschollen... und keiner weiß, wohin er ist. Vielleicht spielt er jetzt XBOX Hallo Romaneste! hi auch wenn er xbox spielt dann ist er bestimmt schon verloren ne spaß hatte ja früher auch eine ^^ aber mein herz hat mich wieder in die richtige richtung geführt ;P
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wo sind die den? Manu wird ja schon seit gestern vermist. Eigentlich schon seit Freitag aber laut sms gehts ihm gut, ist nur nen großes Durcheinander... Der ist verschollen... und keiner weiß, wohin er ist. Vielleicht spielt er jetzt XBOX Hab ihm scho die PW vollgeheult XBOX... was denkste denn von ihm hi auch wenn er xbox spielt dann ist er bestimmt schon verloren ne spaß hatte ja früher auch eine ^^ aber mein herz hat mich wieder in die richtige richtung geführt ;P Hallo neuer
Merlin-87 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Pallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm Pallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja auch ich Lebe noch.:emot-raise:
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 PallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmPallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja auch ich Lebe noch.:emot-raise: oin moin
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 PallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmPallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja auch ich Lebe noch.:emot-raise: wenigstens einer von den vielen Legenden lebt noch
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Tach auch Merlin! So... ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, baller mir so nen Schoki-Kuchen rein und dann mach ich Feierabend
Merlin-87 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @Scatty Ja sicher doch. Bin auch täglich im Forum nur halt nicht hier im Ü15 U30 Theard @KS Tach auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.