Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ja weiß ich noch nicht.....vielleich wechsel ich die schule oder irgendwas anderes:(...ich bin erstmal weg..nachhilfe in mathe:(......bis nachher, viel spaß euch:)

Danke aber von spass kann keine rede sein -.- noch über zwei stunden hier hockn -.-

Geschrieben
ja weiß ich noch nicht.....vielleich wechsel ich die schule oder irgendwas anderes:(...ich bin erstmal weg..nachhilfe in mathe:(......bis nachher, viel spaß euch:)

ne wiederholung der Klasse is doch halb so schlimm.

Machs aber erst ma gut, bis später.

Geschrieben
Tagchen auch Sonic!

Gut gehts... und selbst?

Darf ich den Moralapostel spielen? Geh zur Therorie!!! Wir brauchen mehr Autos auf den Straßen! :biggrin5:

Jo mir gehts auch gut :)

Kein witz jetzt, das hatt ich heute auch vor :lol:

Geschrieben
Der ist verschollen... und keiner weiß, wohin er ist.

Vielleicht spielt er jetzt XBOX :skep:

Hallo Romaneste! :smile:

hi auch :) wenn er xbox spielt dann ist er bestimmt schon verloren xD ne spaß hatte ja früher auch eine ^^ aber mein herz hat mich wieder in die richtige richtung geführt ;P

Geschrieben
Wo sind die den? Manu wird ja schon seit gestern vermist.

Eigentlich schon seit Freitag aber laut sms gehts ihm gut, ist nur nen großes Durcheinander...

Der ist verschollen... und keiner weiß, wohin er ist.

Vielleicht spielt er jetzt XBOX :skep:

Hab ihm scho die PW vollgeheult :lol: XBOX... was denkste denn von ihm :lol:

hi auch :) wenn er xbox spielt dann ist er bestimmt schon verloren xD ne spaß hatte ja früher auch eine ^^ aber mein herz hat mich wieder in die richtige richtung geführt ;P

Hallo neuer :D:D

Geschrieben

Pallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Pallllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

ja auch ich Lebe noch.:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

oin moin :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

wenigstens einer von den vielen Legenden lebt noch :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...