Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Hurra! Es muss wohl oder übel einen Gott geben!!!

Denn er hat mich meine Lieblings-Kuchen aus der Schulzeit wieder finden lassen.

Nachdem ich letztens im Krankenhaus mal einen abgreifen konnte, hab ich sie nun wie wild gesucht... und siehe da: Heute fand ich sie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Dinger sind sowas von lecker! Falls sie jemand kennt... kleine runde Schoki-Kuchen mit Creme-Füllung. :drool5:

So... und nun wieder frisch ans Werk! :cool2:

Geschrieben
Hurra! Es muss wohl oder übel einen Gott geben!!!

Denn er hat mich meine Lieblings-Kuchen aus der Schulzeit wieder finden lassen.

Nachdem ich letztens im Krankenhaus mal einen abgreifen konnte, hab ich sie nun wie wild gesucht... und siehe da: Heute fand ich sie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Dinger sind sowas von lecker! Falls sie jemand kennt... kleine runde Schoki-Kuchen mit Creme-Füllung. :drool5:

So... und nun wieder frisch ans Werk! :cool2:

Nen Bild wäre vielleicht hilfreich :lol:

Wieso warst du letztens im Krankenhaus :skep::skep:??

Geschrieben

Also ich hab sie jetzt bei LIDL gefunden, bei Aldi noch nicht.

Ne... bei ihr ist das Baby bisher immer kaputt :lol:

Heißt, es quengelt dann, wenn sie es auf den Arm bekommen hat.

Aber sie meint, ich werde ein guter Papa. Aber das warten wir lieber noch ab, denke ich :P

Geschrieben
Also ich hab sie jetzt bei LIDL gefunden, bei Aldi noch nicht.

Ne... bei ihr ist das Baby bisher immer kaputt :lol:

Heißt, es quengelt dann, wenn sie es auf den Arm bekommen hat.

Aber sie meint, ich werde ein guter Papa. Aber das warten wir lieber noch ab, denke ich :P

Denkst du oder weißt du ?? :lol: Hast ja auch noch ein wenig zeit :lol: ABER spätestens dann will ich euch mal besuchen kommen :D:D

heut deutsch geschrieben...war sehr einfach....zu einfach:skep::skep:...dafür muss ich damit rechnen, dass ich sitzen bleibe:(:(:(:(:(...was los bei dir/euch?

Na du, und wann erfährste nu ob de sitzen bleibst? das ja nervenaufreibend^^

Geschrieben

Na du, und wann erfährste nu ob de sitzen bleibst? das ja nervenaufreibend^^

also zu 100% mit den zeugnissen....aber mein scheiß-lehrer hat mir schon so ziemlich die hoffnung genommen-.-

..ich könnte noch mal die szene mit radec spoilern, um zu sagen was ich am liebsten mit ihm machen würde, nur diesmal würde ich schneller sein -.-

Geschrieben
heut deutsch geschrieben...war sehr einfach....zu einfach:skep::skep:...dafür muss ich damit rechnen, dass ich sitzen bleibe:(:(:(:(:(...was los bei dir/euch?

Das wirste chon geschaft haben. ;)

Bei mir is ne viel los, auser das ich vorm lapi sitze.

Geschrieben
Denkst du oder weißt du ?? :lol: Hast ja auch noch ein wenig zeit :lol: ABER spätestens dann will ich euch mal besuchen kommen :D:D

Das weiß ich natürlich! *zitter* :lol:

Erstmal müssen wir bei dir den Garten umpfügen, dann schauen wir weiter. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das weiß ich natürlich! *zitter* :lol:

Erstmal müssen wir bei dir den Garten umpfügen, dann schauen wir weiter. :biggrin5::biggrin5:

Hör auf xD wenn ich das schon höre :lol: Mein alten armen großeltern krempeln da schon Wochenlang alles um und dann kommt Kristin mit einer party und sie können wieder von vorne anfangen :D

da bin ich jetzt nicht so überzeugt von:(

Und wärs denn sooo schrecklich das jahr nochmal zu widerholen? :(

Dann wirds zumindest notenmäßig doch etwas leichter bei dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...