FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Nix mehr los? OT is echt bloß noch bis Nachmittag zu gebrauchen.
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ach marcus lebt auch noch:biggrin5: wie gehts den so?
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 joa ganz gut..morgen halt nur mittlerer schulabschluss...wie siehts bei dir aus?...hab jetzt my bloody valentine endlich zuende gesehen;)
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 joa ganz gut..morgen halt nur mittlerer schulabschluss...wie siehts bei dir aus?...hab jetzt my bloody valentine endlich zuende gesehen;) Viel glück für morgen. wirstes schafen? Ich hab gerade noch Urlaub:biggrin5: und mach einen auf ganz faul:biggrin5:. Hastes endlich mal geschaft und wie fandest du ihn?
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Viel glück für morgen. wirstes schafen?Ich hab gerade noch Urlaub:biggrin5: und mach einen auf ganz faul:biggrin5:. Hastes endlich mal geschaft und wie fandest du ihn? danke:)...ja is eigentlich nich schwer^^.....du glückspilz..ich fand den film voll geil:D
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 danke:)...ja is eigentlich nich schwer^^.....du glückspilz..ich fand den film voll geil:D eigentlich sagt mir, da is alles für dich drin. Von der eins bis zur sechs:biggrin5:. Scheiss Schule wa, kannste kein Urlaub nehmen, nur blau machen^^.
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja:D...nächstes jahr kann ich mir selbst entschuldigungen schreiben^^....ja also wenn ich keine 2 krieg, bin ich enttäuscht
Homer Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Wir schreiben Mittwoch Chemie Arbeit, aber unsre Chemie Lehrerin war heute krank, morgen schreibt mein Kumpel und hat gemeint sie würde auch nich kommen ... hoffentlich am Mittwoch auch nicht @ marcus: Ist das KZ2 Platin in deiner Signatur?
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja:D...nächstes jahr kann ich mir selbst entschuldigungen schreiben^^....ja also wenn ich keine 2 krieg, bin ich enttäuscht Ich sehe bei dir nächstes Jahr cronische Unlust auf schule^^. Was schreibste morgen denn eigentlich?
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 deutsch^^.....ja so könnte man das ausdrücken:D:D:D12. klasse halt:P
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 deutsch^^.....ja so könnte man das ausdrücken:D:D:D12. klasse halt:P Deutsch war eins der langweiligsten Fächer, und dann noch der Leerer (is schon richtig so^^) dazu. @Scatty auch hier mal wieder servus
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Wir schreiben Mittwoch Chemie Arbeit, aber unsre Chemie Lehrerin war heute krank, morgen schreibt mein Kumpel und hat gemeint sie würde auch nich kommen ... hoffentlich am Mittwoch auch nicht @ marcus: Ist das KZ2 Platin in deiner Signatur? hoffe ich doch mal..chemie is kacke:D....ne aber die trophäe für killzone auf elite durchzocken;)
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Deutsch war eins der langweiligsten Fächer, und dann noch der Leerer (is schon richtig so^^) dazu.@Scatty auch hier mal wieder servus ja stimmt...wir haben ne neue leererin, die sich so überhaupt nicht durchsetzen kann:D
Homer Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Haben wir in Geschi, da haben wir ne Musiklehrerin (!!!) Die wird einfach nur runtergemacht
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja stimmt...wir haben ne neue leererin, die sich so überhaupt nicht durchsetzen kann:D Wir haten eine, da hat man nur gedacht sich mit jemanden mal zu unterhalten und is schon raus geflogen:biggrin5:. Jetzt weis ich endlich was das für eine Trophäe in deiner Sig is^^. Mich hat das letzte Level schon auf einfach Nerven gekostet, hab noch nie Elite probiert.^^
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich bin sehr stolz drauf, auch ich habe viele viele sehr viele nerven verloren:D...und dann jagt sich radec selbst ne kugel in den kopf...nich mal die genugtuung kriegt man -.- ....so ich bin mal off leute, bis morgen oder die tage;)
Homer Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also doch Killzone2? Muhaha bin ich gut ... da muss ich noch paar Missionen auf Elite machen und ohne zu sterben die letze Mission, dann hab ichs ... aber ka, bin zu faul dafür Bis morgen
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich bin sehr stolz drauf, auch ich habe viele viele sehr viele nerven verloren:D...und dann jagt sich radec selbst ne kugel in den kopf...nich mal die genugtuung kriegt man -.- ....so ich bin mal off leute, bis morgen oder die tage;) Das hab ich mir auch gedacht. Gut gespoilert;) Machs gut und hau rein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.