Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

hmm dann wäre der einzige vernüftige ausweg aus deiner Lage, dass mal mit der Nachhilfe zu klären.

Weil was bringt dir die Nachhilfe, wenn du da nichts verstehst? Wenn sie gut ist geht sie darauf ein und du lernst wirklich was ;)

ps: da kommt wieder das lehramtsstudium durch ...

Geschrieben

mein Problem sind nur ihre hausaufgaben. Wenn sie bei mir hockt und wir das zusammen durgehen klappt es wunderbar aber wenn ich es dann im nachhineiin am ende eeigneständig anwenden muss habe ich wiederrum Probleme.

Geschrieben
mein Problem sind nur ihre hausaufgaben. Wenn sie bei mir hockt und wir das zusammen durgehen klappt es wunderbar aber wenn ich es dann im nachhineiin am ende eeigneständig anwenden muss habe ich wiederrum Probleme.

dann is es so wie bei mir du kannst es besser in Gruppe Lehrnene

Geschrieben

naja wenn du probleme hast, soltest du das aufjedenfall weitergeben ;)

wirst ja auch net spontan dumm sein, wenn du wieder aus dem unterricht kommst. Würde da eher auf unsicherheit tippen ;)

Btw: mehr als falsch machen kannst du es net und dafür reißt dir niemand den kopf ab.

Noch nen Tipp: nimm deine Lösungsversuche mit, denn entgegen der Schülermeinung (besser abschreiben oder garnichts dabei haben) liegt die Lehrermeinung eher dabei, zu schauen was mit den hausaufgaben vom stoff hängen geblieben ist und was man dann noch wiederholen sollte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...