DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich bin depri das ist für nachhilfe^^ poste wo das nahc hilfe braucht dann kommen sicher welche
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Was würdet ihr nur ohne mich tun ??? Ohne dich rumspammen Wolln dein Ego ja jetzt auch nicht ins unermäßliche katapultieren
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 häää wei meinst du das^^ mahc ne ansointe auf du sucht nach hilfe
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich ahbe schon eine nachhilfe . Mein Problem ist nur das ich zu doof bin für ihre hausis
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich ahbe schon eine nachhilfe . Mein Problem ist nur das ich zu doof bin für ihre hausis aso du versteh nix aso das is schade
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hmm dann wäre der einzige vernüftige ausweg aus deiner Lage, dass mal mit der Nachhilfe zu klären. Weil was bringt dir die Nachhilfe, wenn du da nichts verstehst? Wenn sie gut ist geht sie darauf ein und du lernst wirklich was ps: da kommt wieder das lehramtsstudium durch ...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mein Problem sind nur ihre hausaufgaben. Wenn sie bei mir hockt und wir das zusammen durgehen klappt es wunderbar aber wenn ich es dann im nachhineiin am ende eeigneständig anwenden muss habe ich wiederrum Probleme.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mein Problem sind nur ihre hausaufgaben. Wenn sie bei mir hockt und wir das zusammen durgehen klappt es wunderbar aber wenn ich es dann im nachhineiin am ende eeigneständig anwenden muss habe ich wiederrum Probleme. dann is es so wie bei mir du kannst es besser in Gruppe Lehrnene
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 naja wenn du probleme hast, soltest du das aufjedenfall weitergeben wirst ja auch net spontan dumm sein, wenn du wieder aus dem unterricht kommst. Würde da eher auf unsicherheit tippen Btw: mehr als falsch machen kannst du es net und dafür reißt dir niemand den kopf ab. Noch nen Tipp: nimm deine Lösungsversuche mit, denn entgegen der Schülermeinung (besser abschreiben oder garnichts dabei haben) liegt die Lehrermeinung eher dabei, zu schauen was mit den hausaufgaben vom stoff hängen geblieben ist und was man dann noch wiederholen sollte
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 jo alleine fehlt auch die motivation dann hatt ne lehrnwäche was normal is bei 50% schon der leuete
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 das sagt man immer so leicht wenn man die Schule fertig hat. Aber ich beherzige es mir und versuche es mal.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 das sagt man immer so leicht wenn man die Schule fertig hat. Aber ich beherzige es mir und versuche es mal. so is es auch bei mri gewessen bei paar sachen
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So... schönen Nachmittag noch euch arbeitender bzw. lernender bzw. Urlaub habender Bevölkerung Bis morgen!
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So... schönen Nachmittag noch euch arbeitender bzw. lernender bzw. Urlaub habender Bevölkerung Bis morgen! Bis Morgen
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 cry nu schick im psn bilder von der angezogenen sarah
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 so nun geh ich dann auch mal in den feierabend. Bis morgen
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 cry nu schick im psn bilder von der angezogenen sarah das is die so nun geh ich dann auch mal in den feierabend.Bis morgen Bis Morgen schönen tag noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.