Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ne danke ich habs nicht so mit corona Hey opi
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Prost erstmal ! So gezz hab ich mir ne Pulle am Schreibtisch geholt. Hab je Urlaub... Hast mir den Mund wässerig gemacht!
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ne danke ich habs nicht so mit corona Hey opi Och komm, ein schlückchen geht bestimmt . So gezz hab ich mir ne Pulle am Schreibtisch geholt.Hab je Urlaub... Hast mir den Mund wässerig gemacht! Von wo kriegste das denn immer ? Habe das noch nie irgendwo gesehen .
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Och komm, ein schlückchen geht bestimmt .Von wo kriegste das denn immer ? Habe das noch nie irgendwo gesehen . Naja gut würd glaub ich jetzt alles trinken um hier die langeweile wegzublasen Nen kumpel trinkt das auch ständig hier aber kein plan woher ers sich beschafft^^
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Naja gut würd glaub ich jetzt alles trinken um hier die langeweile wegzublasen Nen kumpel trinkt das auch ständig hier aber kein plan woher ers sich beschafft^^ Ich habe auch langeweile ...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe auch langeweile ... Ahahahah wir verstehen uns ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ahahahah wir verstehen uns ^^ Nicht so stürmisch, warte doch bis der Manu kommt .
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann jemand von euch Französich und könnte mir bei den Hausaufgaben weiterhelfen
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Nicht so stürmisch, warte doch bis der Manu kommt . Eher bin ich alt und verwelkt bis der manu kommt @momo: eher nicht sry
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann jemand von euch Französich und könnte mir bei den Hausaufgaben weiterhelfen moin moin hausaufgaben thred is wo anders
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann jemand von euch Französich und könnte mir bei den Hausaufgaben weiterhelfen Frag lieber die Frau in der runde hat aber schon abgesagt^^
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Eher bin ich alt und verwelkt bis der manu kommt @momo: eher nicht sry Naja, ich bin ja auch noch da .
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 sagt er doch die Frau in der runde^^. Ach wegen dem Hausi Theread.: DA sxhaut eh keiner rein.Wie siehts mit futur simple aus
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Um mal ernsthaft zum Französischen was zu sagen. Ich kann es perfekt aussprechen, aber ich versteh es nicht. Meine 3 damals resultierte tatsächlich daraus, dass meine Lehrerin begeistert war, wenn ich gelesen habe Ansonsten kann ich nur: "Je ne sais pas"
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 sagt er doch die Frau in der runde^^. Ach wegen dem Hausi Theread.: DA sxhaut eh keiner rein.Wie siehts mit futur simple aus Wat ? Fang nu nicht mit sonem Kram hier an .
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Um mal ernsthaft zum Französischen was zu sagen.Ich kann es perfekt aussprechen, aber ich versteh es nicht. Meine 3 damals resultierte tatsächlich daraus, dass meine Lehrerin begeistert war, wenn ich gelesen habe Ansonsten kann ich nur: "Je ne sais pas" Genau, mein Satz. Gimme high 5 ... Ich dachte das du es kannst Hatte es früher mal in der Schule und selbst da habe ich es mir machen lassen .
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Naja, ich bin ja auch noch da . Eben So ein glück
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Eben So ein glück Was würdet ihr nur ohne mich tun ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.