DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Alles gut soweit. Hand irgendwie verdreht daher kann ich heut nichts schreiben weils natürlich auch gleich die linke ist Aber muss hier ja eh nur tippen aso wie machest du das denn !!!
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 aso wie machest du das denn !!! naja beim tippen muss ich ja die hand an sich nicht drehen^^ oder meinst wie das gekommen ist? Weiß ich nämlich selbst nicht War gestern karussell fahren, dacht scho ich hätt sie mir geprellt irgendwo aber fällt mich nichts ein und zu sehen ist auch nichts^^ Immer wehwehchen die scatty
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Guten :emot-raise:. Was sagt man eigentlich um diese Uhrzeit?
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 naja beim tippen muss ich ja die hand an sich nicht drehen^^oder meinst wie das gekommen ist? Weiß ich nämlich selbst nicht War gestern karussell fahren, dacht scho ich hätt sie mir geprellt irgendwo aber fällt mich nichts ein und zu sehen ist auch nichts^^ Immer wehwehchen die scatty jep wie es passiert is meinte ick naja so lange es nix gebrochen is gehst ja:smile: Guten :emot-raise:. Was sagt man eigentlich um diese Uhrzeit? moin moin was gehst ab
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 moin moin was gehst ab Hab mir alle Teile von Shrek gekauft.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab mir alle Teile von Shrek gekauft. cool habe auch aber noch ned gehse und du wills wenn du gross bis auch so wie Shrek sein
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ahahahah ja wer will denn nicht wie shrek sein
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 cool habe auch aber noch ned gehse und du wills wenn du gross bis auch so wie Shrek sein Hab die Filme noch nie zasammen gesehen, immer nur so stückeweise. Nö ich will nicht grün werden, lieber blau Gruß an den Pelle von mir.^^
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab die Filme noch nie zasammen gesehen, immer nur so stückeweise.Nö ich will nicht grün werden, lieber blau Gruß an den Pelle von mir.^^ Hallo zurück anne Furt..
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ahahahah ja wer will denn nicht wie shrek sein da hatt recht:biggrin5: Moin moin auch ALLE zusammen.... moin moin eben Hab die Filme noch nie zasammen gesehen, immer nur so stückeweise.Nö ich will nicht grün werden, lieber blau Gruß an den Pelle von mir.^^ aso blau so wie blaue sau wenn das noch kennst:biggrin5: is a trink gewessen
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zurück anne Furt.. Wie ich sehe, wurdest du auch schon wegen Sharing gefragt^^. Wie gehts den so?
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Naja wenn Urlaub hat isses immer GUT.Ja ich wurde gefragt ob ich die Borderlands DLC´s Share.Aber ich hab ganz freundlich verneint das ich es aus Prinzip net mache.
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Naja wenn Urlaub hat isses immer GUT.Ja ich wurde gefragt ob ich die Borderlands DLC´s Share.Aber ich hab ganz freundlich verneint das ich es aus Prinzip net mache. Wer fragt schon einen Oppa nach Sharen ?
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Auch en Oppa kann sharen,aber macht Er net!!?? Aber die Corona Buddel wird geshared, wa ?
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Auch en Oppa kann sharen,aber macht Er net!!?? Ich mach sharing. Hab dafür extra einen Acc. gemacht. Denn bekommen aber nur Freunde Freunde von mir.
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Das iss Gut hab echt gelacht!!! Corona wird immer geteilt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.