DasCryBaby Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Genau hab noch ne viertel Stunde ^^ Dann hau ich auch endlich ab^^ Hallöle Ovi also weiss ick es doch juhu:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 also weiss ick es doch juhu:biggrin5: Jahaa das reicht auch vonner Uhrzeit her fürn Freitag Und heut abend auf Grillparty ohne das ich überhaupt bock hab ^^
DasCryBaby Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Jahaa das reicht auch vonner Uhrzeit her fürn Freitag Und heut abend auf Grillparty ohne das ich überhaupt bock hab ^^ geilo heit Gril alle und ick bekomme nach 2 eis STEAK eben
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Jahaa das reicht auch vonner Uhrzeit her fürn Freitag Und heut abend auf Grillparty ohne das ich überhaupt bock hab ^^ Kommste hier vorbei, geb dirn Bier aus:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Kommste hier vorbei, geb dirn Bier aus:biggrin5: Wenn das man so einfach wäre, würd ich inner viertel Stund vor deiner Tür stehen
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Was ein beschissener Tag Deutsch Arbeit 4+, 1 Punkt vor ner 3 Extra Punkte gibt es hab auch genug für ne 3 aber diese Behinderte Lehrerin Nach der Schule lauf ich 1 Stunde hin und her wegen den Hausschlüsseln. Wenn ich doch bloß einen Bruder hätte, dann könnte ich dem wenigstens eins aufs maul geben:banghead: MANNNNNNN!!!!!!! bin voll angepisst. Nase Blutet schon wieder wegen meinem Blutdruck Schlechter kann der Tag net werden:banghead: Hallo Leute
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Wenn das man so einfach wäre, würd ich inner viertel Stund vor deiner Tür stehen Cool und das obwohl du nicht einmal meine Adresse hast:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Was ein beschissener TagDeutsch Arbeit 4+, 1 Punkt vor ner 3 Extra Punkte gibt es hab auch genug für ne 3 aber diese Behinderte Lehrerin Nach der Schule lauf ich 1 Stunde hin und her wegen den Hausschlüsseln. Wenn ich doch bloß einen Bruder hätte, dann könnte ich dem wenigstens eins aufs maul geben:banghead: MANNNNNNN!!!!!!! bin voll angepisst. Nase Blutet schon wieder wegen meinem Blutdruck Schlechter kann der Tag net werden:banghead: Hallo Leute moin moin kannst ned wiederholen oder so
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Was ein beschissener TagDeutsch Arbeit 4+, 1 Punkt vor ner 3 Extra Punkte gibt es hab auch genug für ne 3 aber diese Behinderte Lehrerin Nach der Schule lauf ich 1 Stunde hin und her wegen den Hausschlüsseln. Wenn ich doch bloß einen Bruder hätte, dann könnte ich dem wenigstens eins aufs maul geben:banghead: MANNNNNNN!!!!!!! bin voll angepisst. Nase Blutet schon wieder wegen meinem Blutdruck Schlechter kann der Tag net werden Hallo Leute Sag das nicht, es geht immer schlechter... Cool und das obwohl du nicht einmal meine Adresse hast:biggrin5: Sag das mal nicht die krieg ich schneller raus als du gucken kannst
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Sag das mal nicht die krieg ich schneller raus als du gucken kannst Da wüste ich aber wer dir die gegeben hat:lol:
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Da wüste ich aber wer dir die gegeben hat:lol: Das tut nichts zur sache und auch nicht mit welchen mitteln Jetzt mach ich mich selbst scho zur ******
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Da wüste ich aber wer dir die gegeben hat:lol: Google sagt du wohnst in BIW:emot-raise:
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Google sagt du wohnst in BIW:emot-raise: Das steht auch unter mein Ava. Hier gibts aber mehr als nur ein Haus.
DasCryBaby Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ick soll zum doc und habe angst naja ick geh ned hin sicher is sicher
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Das steht auch unter mein Ava.Hier gibts aber mehr als nur ein Haus. Was isn das überhaupt:D
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Was isn das überhaupt:D Wasn? BIW? Das steht für Bischofswerda und das is ne öde Kleinstadt
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Aso Wuppertal kennt jeder, ist schliesslich ne Metropole
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Aso Wuppertal kennt jeder, ist schliesslich ne Metropole Ich werd auch mal einfach in eine große Stadt ziehen, damit man den Ort unter meinen Ava auch kennt.
Der_Hesse Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 was geht jier ab ?? würd ich auch gerne wisse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.