Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Na super-.-;)

Was machste heute noch so?

Wieder schwimmen oder shopen?

Nee falls ich die Arbeit heut überlebe, gehts erst zur Sparkasse und dann mit Eltern fein zum Griechen essen da sie Hochzeitstag heute haben :D:D

Nen Grund zum Aufstylen :applaus::applaus:

Geschrieben

Ne positives erwarte ich nicht... mir ist auch bekannt, dass Journalismus noch mehr Manipulation beinhaltet als ein Hoyzer-Spiel.

Doch wenn ich lese, wie uns das Geld aus der Tasche gezogen wird (neue Maut gefällig?) und es dann am besten gleich mit griechischem Wein in selbiges Land gesandt wird, fall ich echt vom Glauben ab.

Na sei es drum... solang ich mir noch meinen Kaffee leisten kann, geht es wohl. :dozey:

Geschrieben
Ne positives erwarte ich nicht... mir ist auch bekannt, dass Journalismus noch mehr Manipulation beinhaltet als ein Hoyzer-Spiel.

Doch wenn ich lese, wie uns das Geld aus der Tasche gezogen wird (neue Maut gefällig?) und es dann am besten gleich mit griechischem Wein in selbiges Land gesandt wird, fall ich echt vom Glauben ab.

Na sei es drum... solang ich mir noch meinen Kaffee leisten kann, geht es wohl. :dozey:

Ja am besten gar nicht drüber nachdenken, machst dir nur den Tag kaputt mit^^

Geschrieben
Du weißt das nicht:eek6:^^

Habe mir gestern übrigens Bayonetta geholt:)

Jaja hau mich :P

Hey cool. Und schon getestet? Hab mirs auch mal geholt aber noch nicht gespielt und jetzt derzeit an nooby verliehen :)

Geschrieben
Jaja hau mich :P

Hey cool. Und schon getestet? Hab mirs auch mal geholt aber noch nicht gespielt und jetzt derzeit an nooby verliehen :)

Ich könnte dir niemals wehtun;)

Ne noch nicht, entweder jetzt am WE oder nächste Woche.

Spiele ja noch bischen Resistance 2 MP ;)

Geschrieben
Ich könnte dir niemals wehtun;)

Ne noch nicht, entweder jetzt am WE oder nächste Woche.

Spiele ja noch bischen Resistance 2 MP ;)

Uhhhh wie süß :D:Dsmilie_engel_006.gif

Uhhh ja :D:D Bist heut abend on? Komme wohl so um neun schätz ich mal zum zocken ^^ :D

Geschrieben
Jap mach das;)

Kommt eig. noch wer?

Keine ahnung müssen wa nachher mal fragen, Furt hats gestern geliefert bekommen und noobyline wollte es ja ausgraben bei sich daheim^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...