Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Na super-.-Was machste heute noch so? Wieder schwimmen oder shopen? Nee falls ich die Arbeit heut überlebe, gehts erst zur Sparkasse und dann mit Eltern fein zum Griechen essen da sie Hochzeitstag heute haben Nen Grund zum Aufstylen
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Nee falls ich die Arbeit heut überlebe, gehts erst zur Sparkasse und dann mit Eltern fein zum Griechen essen da sie Hochzeitstag heute haben Nen Grund zum Aufstylen Na dann viel spass;) Den wievielten haben sie den?
KS_080305 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ne positives erwarte ich nicht... mir ist auch bekannt, dass Journalismus noch mehr Manipulation beinhaltet als ein Hoyzer-Spiel. Doch wenn ich lese, wie uns das Geld aus der Tasche gezogen wird (neue Maut gefällig?) und es dann am besten gleich mit griechischem Wein in selbiges Land gesandt wird, fall ich echt vom Glauben ab. Na sei es drum... solang ich mir noch meinen Kaffee leisten kann, geht es wohl.
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Na dann viel spass;)Den wievielten haben sie den? jetzt hast mich eiskalt erwischt Frag aber mal gleich nach ist ja peinlich^^
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ne positives erwarte ich nicht... mir ist auch bekannt, dass Journalismus noch mehr Manipulation beinhaltet als ein Hoyzer-Spiel.Doch wenn ich lese, wie uns das Geld aus der Tasche gezogen wird (neue Maut gefällig?) und es dann am besten gleich mit griechischem Wein in selbiges Land gesandt wird, fall ich echt vom Glauben ab. Na sei es drum... solang ich mir noch meinen Kaffee leisten kann, geht es wohl. Ja am besten gar nicht drüber nachdenken, machst dir nur den Tag kaputt mit^^
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 jetzt hast mich eiskalt erwischt Frag aber mal gleich nach ist ja peinlich^^ Du weißt das nicht:eek6:^^ Habe mir gestern übrigens Bayonetta geholt:)
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Du weißt das nicht:eek6:^^Habe mir gestern übrigens Bayonetta geholt:) Jaja hau mich Hey cool. Und schon getestet? Hab mirs auch mal geholt aber noch nicht gespielt und jetzt derzeit an nooby verliehen
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jaja hau mich Hey cool. Und schon getestet? Hab mirs auch mal geholt aber noch nicht gespielt und jetzt derzeit an nooby verliehen Ich könnte dir niemals wehtun;) Ne noch nicht, entweder jetzt am WE oder nächste Woche. Spiele ja noch bischen Resistance 2 MP
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich könnte dir niemals wehtun;)Ne noch nicht, entweder jetzt am WE oder nächste Woche. Spiele ja noch bischen Resistance 2 MP Uhhhh wie süß Uhhh ja Bist heut abend on? Komme wohl so um neun schätz ich mal zum zocken ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Uhhhh wie süß Uhhh ja Bist heut abend on? Komme wohl so um neun schätz ich mal zum zocken ^^ Jaja, bin ein ganz netter weiste doch;) Jo bin wohl on;)
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jaja, bin ein ganz netter weiste doch;)Jo bin wohl on;) Jep ist mir durchaus bewusst Ist gut schreib dich dann an wenn de on bist
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jep ist mir durchaus bewusst Ist gut schreib dich dann an wenn de on bist Jap mach das;) Kommt eig. noch wer?
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jap mach das;)Kommt eig. noch wer? Keine ahnung müssen wa nachher mal fragen, Furt hats gestern geliefert bekommen und noobyline wollte es ja ausgraben bei sich daheim^^
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Keine ahnung müssen wa nachher mal fragen, Furt hats gestern geliefert bekommen und noobyline wollte es ja ausgraben bei sich daheim^^ Na dann... Freu mich schon drauf:)
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Na dann...Freu mich schon drauf:) Hoffe das klappt Und auch das alle im selben spiel sind, davon hab ich nämlich kein plan
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hoffe das klappt Und auch das alle im selben spiel sind, davon hab ich nämlich kein plan Na werden wir schon hinkriegen;)
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Na werden wir schon hinkriegen;) Ach klar^^ nooby hat sich jetzt auch critter crunch geholt Und furt ist da auch am trainieren für
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ach klar^^ nooby hat sich jetzt auch critter crunch geholt Und furt ist da auch am trainieren für Critter Crunch ist cool:cool2: Habe ich auch:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Guten morgen zusammen Morgen......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.