KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Na aber wenn ich dann sehe, dass vielplatinbesitzende Gamer das Spiel fix in zwei Stunden auf Platin brachten, find ich das irgendwie... naja... komisch. Sei es drum. Wenn ich Colin fertig habe, hau ich bestimmt auch mal FUEL rein... obwohl SBK auch gespielt werden will. Und PES und MotoGP auch noch kommen... Ich brauch Urlaub
Flydragon Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Guten morgen zusammen, was ein morgen S-Bahn kommt zuspät, arbeitsrechner funzt nicht. args ist heute wieder montag oder was?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Guten morgen zusammen,was ein morgen S-Bahn kommt zuspät, arbeitsrechner funzt nicht. args ist heute wieder montag oder was? Guten morgen, das klingt ja mies^^ Kannst dir aber jetzt einreden das Montag ist. Dann freust dich mehr wenns Weekend vor der Tür steht
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 @Grandia: FIFA hat echt süchtig gemacht... aber online hat es mir dann doch mehr Spaß gemacht, da ich offline keinen Partner hatte zum Spielen. Meine Freundin ist zwar fußballbegeistert, aber nicht auf der Konsole. @Fly: Moin Moin! Auf dass der Tag besser wird!
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Am Freitag heiratet meine Schwester. An diesem Tag ist leider auch Monatsabschluss.Da das Büro hier geschlossen wird, habe ich nicht mehr wirklich viel zu tun, außer an Ultimo, da muss ich die Monatsabschlußbuchungen machen. Seit Dezember weiß ich den Termin, aber erst gestern hab ich das OK für den Urlaub bekommen. Ich musste dafür den Ultimotermin um einen Tag vorverlegen! Das sind so die kleinen Dinge im Leben, die ich gar nicht gebrauchen kann... Aber dafür kannste bei der Hochzeit deiner Schwester sein das doch super
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Boh ey, schlaf gleich ein hier-.-
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 warum ... schlaf doch nicht ein Its so boring:( Will nachhause Resistance 2 weiter zocken!
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Its so boring:(Will nachhause Resistance 2 weiter zocken! hey dude, wie weit bist denn inzwischen?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hey dude, wie weit bist denn inzwischen? Fast fertig, hösten noch 2 1/2 Std. Und wie gehts?
Flydragon Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jep wenn es kommt dann richtig^^ naja dafür ist schönes wetter und heute abend relaxen auf der couch
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Fast fertig, hösten noch 2 1/2 Std.Und wie gehts? Ganz gut. Komisches ziehen gerad im rücken gehabt aber zum glück auch scho wieder weg.^^ Und dir? Laut dem andern thread wohl nicht so gut wa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.