Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Schaffste schon. Machste nen Mittagsschläfchen Welches Fach ist denn nochmal dran? morgen ist "nur" kunst dran... aber das wird hart, da es 300 minuten sind... das ist ziemlich anstrengend... holst du mich denn ab oder wie machen wir das... weil bus ist eher schlecht, da phili meine karte am we verloren hat, und nun darf ich morgen zum hauptbahnhof um mir einen neue für 10 euro geben zu lassen...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sagen wa mal so, zum Schutz meiner Mitmenschen;) Versaus dir jetzt aber nicht nur deshalb Ehrlich 2 Monate noch dann bist durch...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 morgen ist "nur" kunst dran... aber das wird hart, da es 300 minuten sind... das ist ziemlich anstrengend...holst du mich denn ab oder wie machen wir das... weil bus ist eher schlecht, da phili meine karte am we verloren hat, und nun darf ich morgen zum hauptbahnhof um mir einen neue für 10 euro geben zu lassen... Ohje dann viel Glück für morgen. Ja klar fahren wa Auto. Fahr nie wieder Bus Hol dich nach der Arbeit ab und dann gleich hin da^^
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Versaus dir jetzt aber nicht nur deshalb Ehrlich 2 Monate noch dann bist durch... Ja ich weiß, werd schon aupassen das ich es noch schaffe;) @Cry, das scheiße eben! Ps: Bin eine rauchen!
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja ich weiß, werd schon aupassen das ich es noch schaffe;)@Cry, das scheiße eben! Ps: Bin eine rauchen! scheisse hoch 10 eben wenn panik hatt viel spass Bobby bis glei
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ohje dann viel Glück für morgen.Ja klar fahren wa Auto. Fahr nie wieder Bus Hol dich nach der Arbeit ab und dann gleich hin da^^ oki doki... danke dir, das brauch ich wohl auch... kann nie 5 std sitzen und i-was zeichnen ... das wir ziemlich lustig und anstrengend... denn bin ich 20 nach 5 bereit... *trälla*.. ich bin bereit, ich bin bereit...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 I m back... juhu und was gehst jetzt so ab !!!
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 juhu und was gehst jetzt so ab !!! Nix, geh gleich erst mal aufm Pott!
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Nix, geh gleich erst mal aufm Pott! aso naja das tut immer weh bei mir !!!!!!
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 aso naja das tut immer weh bei mir !!!!!! Na dann...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das willst du gar nicht so genau wissen Pelle
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Was tut immer weh bei Dir? ick kann ned pinkel und nach essen 5 min später kommst es wieder raus habe schnelle vertaung
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Na dann... jep Das willst du gar nicht so genau wissen Pelle naja alels im arsch
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 KAnn man denn da nix gegen tun? ne was soll denn eben da machen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 oki doki... danke dir, das brauch ich wohl auch... kann nie 5 std sitzen und i-was zeichnen ... das wir ziemlich lustig und anstrengend... denn bin ich 20 nach 5 bereit... *trälla*.. ich bin bereit, ich bin bereit... Und wie du das kannst meine kleine Künstlerin ^^ Ja sei bereit ick kann ned pinkel und nach essen 5 min später kommst es wieder raus habe schnelle vertaung boha ich glaub das will keiner wissen wie deine Verdauung funzt!
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ne das muss ich auch nicht wissen Cry .
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und wie du das kannst meine kleine Künstlerin ^^ Ja sei bereit oki, wenn du das sagst... jo, ich bin immer bereit... hab sogar nen neuen badeanzug von adidas...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.