Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jup war auch grandios und deshalb hab ich nen verstauchten finger^^ haben davon auch viele bilder gemacht und nen video gedreht^^ wir haben grob überschlagen und sind auf mehr als 500kurze gekommen^^ ich war im mittelfeld mit 58 kurzen, der sieger hatte 69kurze und der letzte 54. wenn ihr euch jetzt fragt was das für kosten waren: 10€ buy in Kollege und ich haben selbstaufgesetzten gemacht (rhababer+korn). Kosten lagen neben dem zeitlichen aufwand bei 55€ für 21 flaschen. Übergeblieben sind 6 Flaschen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jup war auch grandios und deshalb hab ich nen verstauchten finger^^haben davon auch viele bilder gemacht und nen video gedreht^^ wir haben grob überschlagen und sind auf mehr als 500kurze gekommen^^ ich war im mittelfeld mit 58 kurzen, der sieger hatte 69kurze und der letzte 54. wenn ihr euch jetzt fragt was das für kosten waren: 10€ buy in Kollege und ich haben selbstaufgesetzten gemacht (rhababer+korn). Kosten lagen neben dem zeitlichen aufwand bei 55€ für 21 flaschen. Übergeblieben sind 6 Flaschen 58 Kurze????? Bäh man das ja schon echt pervers Da könntest mich einliefern lassen
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Aber immerhin bist sie dann los^^ ja leider nur eins erstmal bei dem anderen muss ich warten
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ja leider nur eins erstmal bei dem anderen muss ich warten Ach das wird auch noch klappen
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wir hatten 2 mädelz dabei, die mitgespielt haben (beide vertragen nicht so viel) und die waren bei 56 sowie 59 kurzen^^ wir haben aber auch ein paar stunden gespielt, so 5 stunden und zusätzlich durch die sonne auch viel geschwitzt und so den alkohol aus dem körper bekommen. war also kein reines wegballern
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sonne auch noch dazu ? Da wirst du ja viel schneller hacke als sonstwas
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @over wenn du dich die ganze zeit bewegen musst net und du trinkst ja nur während der pausen.
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Fußball-Games wir zocken gerade FiFA 10 bis zur Vergasung es gibt keine sportart der ich mehr verachtung schenke als fussball,frag mich auch grad wie die in meinem besitz gelangt sind
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wir hatten 2 mädelz dabei, die mitgespielt haben (beide vertragen nicht so viel) und die waren bei 56 sowie 59 kurzen^^wir haben aber auch ein paar stunden gespielt, so 5 stunden und zusätzlich durch die sonne auch viel geschwitzt und so den alkohol aus dem körper bekommen. war also kein reines wegballern Klingt so total heftig bei der Anzahl und dann in der hitze Aber war ja anscheinend echt super^^ Da ich son talent hab bälle zu fange, wäre bestimmt trotzdem als erste total dicht
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja bei der einen kollegin war die entwicklung total lustig. sie konnte erst fangen und nicht werfen zum ende hin konnte sie nicht mehr fangen aber hat mal granaten geworfen das war net mehr feierlich^^
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja bei der einen kollegin war die entwicklung total lustig.sie konnte erst fangen und nicht werfen zum ende hin konnte sie nicht mehr fangen aber hat mal granaten geworfen das war net mehr feierlich^^ Wo warste eigentlich das ihr das spielen konntet? bei wem im garten oder an nem see oder wo?
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wir haben bei uns im stadtteil einen riesigen park da haben wir das dann gemacht^^ wir spielen da auch immer volleyball (so mit richtigem profinetz das wir da immer anschleppen )
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wir haben bei uns im stadtteil einen riesigen park da haben wir das dann gemacht^^ wir spielen da auch immer volleyball (so mit richtigem profinetz das wir da immer anschleppen ) Achso klingt echt schön Und da lief keine süße für dich rum ?
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ne da lief nichts für mich rum hatte eh nur den sportlichen aspekt an diesem tag im sinn^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.