Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 :emot-what: Da war ich wohl im Falschen drin .Ich warte auf dich . Kann ja jedem mal passieren wa Scho da^^
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 und hier wird es dann wieder ruhig^^ Bin anwesend Erzähl was schönes, hattest nicht auch gestern nen Date und wurdest bekocht?
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Moin Fly Moin Sassi Flashpoint hat schon 52% .
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hmm das date hat nicht gepaßt, also war da aber der funke ist net übergesprungen Naja heute treff ich mich vielleicht mit ner freundin die ich zwei jahre net mehr gesehen hab, dann wieder 2 neue kontakte im studi und wahrscheinlich samstag wieder nen date^^ dafür ist unsere große saufspiel am samstag ein wahrer erfolg gewesen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hmm das date hat nicht gepaßt, also war da aber der funke ist net übergesprungen Naja heute treff ich mich vielleicht mit ner freundin die ich zwei jahre net mehr gesehen hab, dann wieder 2 neue kontakte im studi und wahrscheinlich samstag wieder nen date^^ dafür ist unsere große saufspiel am samstag ein wahrer erfolg gewesen Das klingt ja regelrecht anstrengend Erzählt was fürn Saufspiel?
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ist es also noch am Samstag angekommen? Das freut mich sehr Yoh, Flashpoint, wir sind in Kapitel 6 hängengeblieben, da einer der Soldaten gestorben ist und am Heli konnten wir nicht starten, so'n Dreck Viel Spaß beim Zocken Freitag war es hier .
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Freitag war es hier . wie geht das denn?
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 wie geht das denn? Naja, die 40KM schafft die Post am einen Tag .
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Achja ihr seid ja auch sogut wie Nachbarn ^^
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das großartige "Drunken Master Bowl" Mitspieleranzahl: 2 bis 20 (wir haben es mit 10 leuten gespielt) Ball: ein Minifootball Aufgestellt wird sich in einem großen Kreis. nun wird sich der ball gegenseitig zugeworfen. Der Ball muss vernüftig geworfen werden, heißt in einem umkreis von 3 schritten sollte er bei der zielperson nieder gehen. Ist das nicht der fall: muss der werfer einen trinken Wird der ball vom fänger nicht gefangen muss der fänger einen trinken Wird der ball vom fänger mit einer hand gefangen, darf der fänger einen bestimmen der trinken muss Rückpässe sind nicht erlaubt. bei regelverstoß, muss der werfer einen trinken Gespielt werden 15 minuten, die letzten 5 minuten werden im blitz gespielt. das bedeutet man muss den ball innerhalb von 5 sekunden abspielen. ist das nicht der fall, einen trinken nach den 15minuten sind 10minuten trinkpause, in der halt die kurzen getrunken werden. das spiel kann soviele halbzeiten haben, wie die spieler lust haben Sonderregeln: - wer als letzter die ersten 10 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen - wer als erster die 30 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen - wer als letzter die 30 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das großartige "Drunken Master Bowl"Mitspieleranzahl: 2 bis 20 (wir haben es mit 10 leuten gespielt) Ball: ein Minifootball Aufgestellt wird sich in einem großen Kreis. nun wird sich der ball gegenseitig zugeworfen. Der Ball muss vernüftig geworfen werden, heißt in einem umkreis von 3 schritten sollte er bei der zielperson nieder gehen. Ist das nicht der fall: muss der werfer einen trinken Wird der ball vom fänger nicht gefangen muss der fänger einen trinken Wird der ball vom fänger mit einer hand gefangen, darf der fänger einen bestimmen der trinken muss Rückpässe sind nicht erlaubt. bei regelverstoß, muss der werfer einen trinken Gespielt werden 15 minuten, die letzten 5 minuten werden im blitz gespielt. das bedeutet man muss den ball innerhalb von 5 sekunden abspielen. ist das nicht der fall, einen trinken nach den 15minuten sind 10minuten trinkpause, in der halt die kurzen getrunken werden. das spiel kann soviele halbzeiten haben, wie die spieler lust haben Sonderregeln: - wer als letzter die ersten 10 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen - wer als erster die 30 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen - wer als letzter die 30 kurzen erreicht darf eine regel aufstellen Oha das klingt ja mal geil morgen freaky na gut geschlafen?
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 och joar war ganz ok scatty danke muss gleich zur post eins von meine dämlichen fussballgames wegschicken
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 och joar war ganz ok scatty danke muss gleich zur post eins von meine dämlichen fussballgames wegschicken Aber immerhin bist sie dann los^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.