freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 @freakbin gerade in ner schulung ... naja jeder hat nen anderen geschmack, aber MW2 ist mir zu sehr Kindergame geworden. Vorallem dieses Autoaim nervt mich. Macht das ganze vielleicht ein wenig schneller, aber da finde ich BC 2 einfach besser. Wohlgemerkt ich spiel beide Spiele, obwohl ich zur Zeit nur BC2 spiele Gibt halt sachen die mir bei MW2 net gefallen wie: - Auto Aim - Nukestreak leechen - Glitchuser - Hacker das macht mir keinen spaß. wohlgemerkt ich war auch kein schlechter gamer bei MW2 nur den Nuke Killstreak hab ich nie geschafft. echt das hat autoaim??? is mir noch nie aufgefallen lol ich find allein die steuerung von mw2 um klassen besser und spritziger die ganzen glitcher noobs camper und cheater machen mir nix aus kann mich prima zu wehr setzen gegen so leute hehe nuke benutz ich eh nie und passiert auch nur einmal im monat vielleicht das einer mit dem ich dann durch zufall zocke die hat dann:biggrin5: battlefield suckt eigentlich nur die steuerung extreme wenn ich renne und ich will um die kurve dann will ich um die kurve und nich in irgend ne hauswand,was auch besser is da is das snipen das man nich die luft anhalten muss aber das waren eigentlich schon die plus punkte für bfbc2:frown: also dafür das da wieder mal so nen hype drum gemacht wurde................
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 tja so is das lebenbattlefield is da keule hab auch schon gezockt Schon gelesen . Musst dich erstmal einspielen. Ist nicht so ein Hacker bla game. Pass auf die Büche auf, da sitzen die fu..... Sniper -.-'
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 dir ist das autoaim nie aufgefallen??? das macht doch erst MW2 spritzig^^ als ich gespielt hab hab ich minimum 3 nukes pro stunde erlebt. MW2 kann man super allein spielen, mal so ne halbe stunde oder so. außerdem 15€ für 5 karten??? fand ich ein wenig bescheiden. bei BC2 hat man dafür mehr das gemeinschaftsgefühl wenn man mit nen paar leuten in nem squad richtig rockt macht das so dermaßen laune. Ich mag mehr teamshooter, wo man durch teamarbeit erfolg hat. tja und maps sind kostenlos Außerdem liebe ich den rush modus
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 dir ist das autoaim nie aufgefallen???das macht doch erst MW2 spritzig^^ als ich gespielt hab hab ich minimum 3 nukes pro stunde erlebt. MW2 kann man super allein spielen, mal so ne halbe stunde oder so. außerdem 15€ für 5 karten??? fand ich ein wenig bescheiden. bei BC2 hat man dafür mehr das gemeinschaftsgefühl wenn man mit nen paar leuten in nem squad richtig rockt macht das so dermaßen laune. Ich mag mehr teamshooter, wo man durch teamarbeit erfolg hat. tja und maps sind kostenlos Außerdem liebe ich den rush modus hmm komisch ich muss 12.99 bezahen dafür:frown:bin eh lieber der der einzeln metzelt
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 so bin mal raus jetzt muss in die city kurz
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 so bin mal raus jetzt muss in die city kurz viel spass----
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das liegt daran das du dir net die limited edition geholt hast, wohlgemerkt bis du der erste den ich kenne der keine LE hat^^ die kostet btw genausoviel wie die normale
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Habe auch die LE . Wer hat die nicht .
ImmortalTechnique Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wa sis los manulein scheiß tag
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das liegt daran das du dir net die limited edition geholt hast, wohlgemerkt bis du der erste den ich kenne der keine LE hat^^die kostet btw genausoviel wie die normale hab auch die le aber der code wurd schon benutzt aber is glaub ich kein grosser verlust
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hmm naja dir fehlen jetzt schon 4 maps @freak
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hmm naja dir fehlen jetzt schon 4 maps @freak das macht das spiel auch nicht wirklich besser:biggrin5:ich denk auch mal nicht das 12,99 dafür investieren möchte
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja ich weiß net wie günstig du das game bekommen hast aber ich hab dafür 55€ bezahlt und das vorbestellt beim gamestop
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja ich weiß net wie günstig du das game bekommen hast aber ich hab dafür 55€ bezahlt und das vorbestellt beim gamestop ich hab 40 bezahlt aber mit benutzen vip code aber wie gesagt ich denke nicht das ich denn brauch mal abgesehen davon das ich nene schnelleren reload bräuchte beim snipen:biggrin5:
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ach bei den snipern kommt es darauf an welche man nutz. ich benutz sogar eine mit noch langsameren reload aber spätestens wenn du auch die balistische kurve mit einkalkulieren musst ist dir das egal und macht spass(also mir). mein rekord liegt momentan bei einem +356 meisterhaften Headsshot, also die punkte gab es nur wegen der Entfernung
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja wirklich begeistern kann mich das noch nich so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.