DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 was denn ?? welche stick worte schrieb du denn
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Würde mich auch mal interessieren, hihihi.
ImmortalTechnique Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gar keins wieso fragst du denn mich ??
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Würde mich auch mal interessieren, hihihi. was schrieb du denn
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gar keins wieso fragst du denn mich ?? weil du nur noch hier wahrs und nie mehr im spamm
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich schreibe jute nacht bis morgen geh pennen.
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich schreibe jute nacht bis morgen geh pennen. das steh ned da du sack Jute Ncht ick weiss schon
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das is ne frecheit cry bleib fern, cry geh weg
ImmortalTechnique Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 weil du nur noch hier wahrs und nie mehr im spamm alter ich bin doch ueberall ... cry schieb dir keine filme wir sind cool Ich schreibe jute nacht bis morgen geh pennen. ich geh aber auch ....morgen scheiss tag gut nacht jewbacca
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 alter ich bin doch ueberall ... cry schieb dir keine filme wir sind cool ich geh aber auch ....morgen scheiss tag gut nacht jewbacca jep recht hatt wir sidn die Könige oky alles is bieschen spass aber das cry bleib fern, cry geh weg frecheit eben wenn mit namen is obwohl e alle mich meinen
TIER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 jep recht hatt wir sidn die Könige oky alles is bieschen spass aber das cry bleib fern, cry geh weg frecheit eben wenn mit namen is obwohl e alle mich meinen
ImmortalTechnique Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 jep recht hatt wir sidn die Könige oky alles is bieschen spass aber das cry bleib fern, cry geh weg frecheit eben wenn mit namen is obwohl e alle mich meinen melds doch einfach dann wirds geloescht aber ich muss echt pennen ... gut nacht du gauner
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 melds doch einfach dann wirds geloescht aber ich muss echt pennen ... gut nacht du gauner Jute nachst
TIER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 da bis ja das wahrs also du ich war das nich ich bin doch hier nie und du raffst aber nich das es vlt einige leute nervt das du hier auch rumspammst wenn sie mit dir schreiben wollen wissen die doch das du im spam bist ja und wenn nich solltest du das einfach mal akzeptieren das nich alle leute den ganzen tag mit dir schreiben wollen denn musste die doch nich hinterherlaufen kein wunder das die denn genervt sind ... denk mal drüber nach und akzeptier es du kannst doch nich jedentag hier rumheulen und dich beschwere und von mobbing reden (ja ich les hier öfter mal mit) damit nervst du die leute nochmehr weil du spamst hier im spam und im sag was zur person... da kann man sonst nirgends hin also lass den leuten doch einfach mal ein thread und find dich mit ab geht ja garnich -.-
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich war das nichich bin doch hier nie und du raffst aber nich das es vlt einige leute nervt das du hier auch rumspammst wenn sie mit dir schreiben wollen wissen die doch das du im spam bist ja und wenn nich solltest du das einfach mal akzeptieren das nich alle leute den ganzen tag mit dir schreiben wollen denn musste die doch nich hinterherlaufen kein wunder das die denn genervt sind ... denk mal drüber nach und akzeptier es du kannst doch nich jedentag hier rumheulen und dich beschwere und von mobbing reden (ja ich les hier öfter mal mit) damit nervst du die leute nochmehr weil du spamst hier im spam und im sag was zur person... da kann man sonst nirgends hin also lass den leuten doch einfach mal ein thread und find dich mit ab geht ja garnich -.- bitte ick schrieb doch ganz normal nix von mobbig bitte und warum nerv nur ick bitte die andern schreib auch immer zusammen das versteh ick jetzt ned
TIER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 bitte ick schrieb doch ganz normal nix von mobbig bitteund warum nerv nur ick bitte die andern schreib auch immer zusammen das versteh ick jetzt ned du hattest schon mobbing geschrieben vor paar tagen ja weiß ich doch nich warum du nervst aber du merkst es doch wenn da unten steht das du weg gehen sollst denn sollte das doc ein riesen zeichen für dich sein das die leute hier einfach mal bisschen ihre ruhe haben wollen und die meisten die hier schreiben sind auf arbeit und haben vlt kein bock oder keine zeit manche deiner wörter zu entsiffern
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 du hattest schon mobbing geschrieben vor paar tagenja weiß ich doch nich warum du nervst aber du merkst es doch wenn da unten steht das du weg gehen sollst denn sollte das doc ein riesen zeichen für dich sein das die leute hier einfach mal bisschen ihre ruhe haben wollen und die meisten die hier schreiben sind auf arbeit und haben vlt kein bock oder keine zeit manche deiner wörter zu entsiffern bitte jetzt aufeinmal jetzt bis unfair nur weill frag warum alle die gleiche sidn nur ick soll weg wahr nur ne frage was hatt du jetzt und egal hier oder im spamm ick schreib ned immer uck less auch nur mit
TIER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wieso bin ich unfair? ich sag nur das was die stichworte aussagen und wenn du es nich kapierst kann ich nix für und du schreibst immer mit du zietierst einfach irgendwelche aussagen und brabellst denn was in die gespräche und das is bestimmt nervig lass die menschen doch einfach ihre ruhe und wenn sie mit dir sprechen wollen können sie dch im spam aber du musst doch hier nich gleichzeitig in 2 threads rumspammen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.