Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

Hab die Herausforderungen gestern geschafft.

Die Schwerste war für mich die Nummer 3, bei der man sich 10 Mal versteinern lassen muss.

Ich hab es zuerst so versucht wie in dem Video im Leitfaden.

Bin zu den Medusen hin und hab sie gepackt, damit sie den Strahl abfeuern. Hab dann gewartet bis ich zu Stein erstart bin usw. Jedoch hatt es nie geklappt. Ich bin meistens beim 7 oder 8. Mal gestorben. Die Medusen haben immer so ewig gebraucht bis ich versteinert war, in der Zeit haben mich dann die Gegner immer getötet. Da ich wegen dem Strahl nicht ausweichen konnte. Oder die Medusen haben mich versteinert, wärend ich in der Luft war.

Ich hab es dann aber auf den 2. Versuch mit folgender Taktik geschafft:

Ich bin zu den Medusen hin und hab Kreis gedrückt (damit sie schneller den Strahl einsetzen).

Anschließend habe ich sofort geblockt (Goldens Vlies).

Nun kommt ein Quick Time Event, bei der man eine Taste drücken muss. Verdrückt man sich wird man sofort versteinert. ich hab mich immer verdrückt,damit ich viel schneller erstart bin.

Noch ein Tipp, wenn nach den 8 oder 9 Mal zu viele Gegner in der Arena sind, einfach den richtigen Knopf drücken. Alle gegner werden zu Stein und man hat genügend Zeit um zb die Zyklopen zu zertrümmern. diese Spawnen zwar neu, ich hatte aber immer genug Zeit um mich wieder in aller Ruhe versteinern zu lassen.

Ich hoffe der Tipp hilft einigen weiter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Herausforderungen, bis auf die Zweite. Da bin ich schon mehrere Stunden bei...:banghead:

Alle anderen waren so ziemlich Schnulli Bulli! Nach ein paar Versuchen waren die erledigt.

Aber "Mit blossen Händen"...! Man man man, wasn sch...

In dem Moment wo ich den letzten Gegner gepackt habe wird der Bildschirm auch schon schwarz. Manchmal ist noch Zeit übrig und trotzdem läuft die Zeit weiter ab. Habe weiter oben aber davon schon gelesen, sind wahrscheinlich noch Gegner da, die noch gespawnt werden oder nicht zu sehen sind weil außerhalb des Bildschirmbereichs. Für mich ist diese Challange mit Abstand die unerfreulichste in diesem Spiel. Ist schon fast bugverdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Herausforderungen, bis auf die Zweite. Da bin ich schon mehrere Stunden bei...:banghead:

Alle anderen waren so ziemlich Schnulli Bulli! Nach ein paar Versuchen waren die erledigt.

Aber "Mit blossen Händen"...! Man man man, wasn sch...

In dem Moment wo ich den letzten Gegner gepackt habe wird der Bildschirm auch schon schwarz. Manchmal ist noch Zeit übrig und trotzdem läuft die Zeit weiter ab. Habe weiter oben aber davon schon gelesen, sind wahrscheinlich noch Gegner da, die noch gespawnt werden oder nicht zu sehen sind weil außerhalb des Bildschirmbereichs. Für mich ist diese Challange mit Abstand die unerfreulichste in diesem Spiel. Ist schon fast bugverdächtig...

Das Schlimme finde ich eher, dass es meiner Meinung nach viel mehr mit Glück als mit richtigem Können zu tun hat.

Ich habe die CHallenges in allen 3 Teilen schon lange aufgegeben, elender Dreck da.

Edit: Knapp 15 Versuche und Mit bloßen Händen geschafft, 8 Sekunden übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den aktuellsten Patch installiert.

Im Titanen-Modus hänge ich dafür schon ewig an dem Ende des labyrinths, das sind so viele Gegner -.-

Und nein...den Glitch benutze ich nicht, vorher verzichte ich auf Platin, genauso lächerlich wie Uncharted 2 Single Shot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Mit blossen Händen" kannst du am Anfang wenn die zwei Hammertypen kommen auch versuchen diese an den Rand zu locken und dann von der Plattform springen und die Flügel aktivieren, die fallen dann runter weil sie dir hinterher rennen und du gleitest wieder zurück auf die Plattform, so biste die zwei recht schnell los und kannst dich dann um die restlichen Schergen und den Troll kümmern, probiers einfach mal aus ;), dächte auch nen Video dazu gesehen zu haben....

EDIT: hier das Video, habs eben gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ysoOl0cfOpA]KLICK MICH[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Tip!! Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren!

Bin mal gespannt, ob dann die Zeit immer noch weiterläuft wenn keine Gegner mehr da sind...

Nachtrag: Habs ausprobiert. Geht leider nicht... Der Dicke bleibt bei mir stehen und läuft nicht weiter wie im Video. Naja, hätt ja klappen können.

Zweiter Nachtrag: Hat doch geklappt mit dem Videotrick! Das richtige Timing, dann gings. Danke für den Tip!!

War das ein Krampf...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken, habs gestern auch nach paar Anläufen gepackt, die blöden Viecher laufen wie sie wollen, aber als ich das Timing raus hatte liefs echt Sahne und hatte sogar noch paar Sekunden übrig.

Jetzt fehlt nur noch versteinert, da bin ich echt voll am verzweifeln... Kriegs trotz Videos und den ganzen Tricks nicht auf die Kette weil ich jedes Mal von irgendnem Vieh zerkloppt werde wenn ich versteinert bin *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteinert hat bei mir glücklicherweise nur ein paar Versuche gebraucht. Enorm hilfreich war der Trick mit dem schnell versteinert werden: L1(blocken) dann falsche Taste drücken und vorher mit der Kreistatse nach den Gorgonen greifen. Zwischendurch vielleicht mal richtig Kontern um die Gegner zu minimieren. Aber das hast Du wahrscheinlich schon alles probiert denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für "mit blossen händen" gibts nen richtig einfachen trick, ich habs so gemacht:

am anfang direkt nach unten zur kante gelaufen, sofort den ersten mob gepackt der da spawnt und den dann auf einen der steinviecher geworfen (mit o + x).

dadurch fangen die steintypen an auf dich zuzusprinten, daraufhin lässt du dich an der kante runterfallen und baumelst da dann an der kante (mit x immer hin und her baumeln sonst fällst du)... die typen rennen einfach weiter über die kante und fallen runter, das dauert gerade mal 5 sec oder so... (kann man auch bei El Matador - Olé anwenden)

jetz hast du genug zeit ein paar normale mobs zu killen bevor der dicke kommt, den dann einfach ebenfalls mit mobs abwerfen bis der stirbt oder mit den mobs an die kante drängen (kreis + viereck), dann nur noch die restlichen mobs beseitigen (kreis + dreieck) und du hast es gepackt und sogar noch gut 15 sec übrig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab 'Versteinert' endlich gepackt, nen Tag Pause zwischedurch und dann nur auf die Gorgonen konzentriert, immer L1 geblockt und dann nicht noch extra die falsche Taste gedrückt sondern sofort nach dem ich geblockt hab am Stick gewackelt. Dann immer rumgerollert und versucht am Rand zu stehen beim versteinern und schwupp 3 Versuche 9/10 und beim Vierten hats dann geklappt, hatte kaum Energie verloren. Was son Tag Pause alles ausmachen kann :D so der Rest wird jetzt sicher nochmal bissl tricky auf Titan aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dummer Frage!

" mit blossen Händen "

Wie kann ich mit den kleinen rumrennen wenn ich sie gepackt habe?

Im Video rennt er mit den kleinen rum um die grossen runter zustossen doch ich finde nicht heraus wie ich mit den kleinen losrennen kann wenn ich sie mit kreis gepackt habe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Versteiner, wie bringt man da die Gorgonen dazu einen einzufrieren? Hatte nach 2-3 Minuten gerade mal 4 Punkte!

Einfach hinrennen und die Kreistaste drücken, dann versucht Kratos sie zu packen, was aber bei den Gegnern nicht geht. Die Gorgonen fangen dann direkt an, den Strahl zu "zaubern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Versteiner, wie bringt man da die Gorgonen dazu einen einzufrieren? Hatte nach 2-3 Minuten gerade mal 4 Punkte!

Du musst die Gorgonen mit O (Kreis) dazu bringen dich zu versteinern. Dann musst du L1 (Schutz/ die Attacke nicht zurück schleudern) antippen , damit beschleunigst du das alles .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...