Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

Ich habe mir 2 Spiele an 2 aufeinander folgenden Tagen ausgeliehen. Einmal Sega Mega Drive Ultimate Collection, das kam am 9.4. an und ich muß es am 16.4. zurücksenden - das ist ok. Heute kam WWE LoW an, auf dem Umschlag steht: spätestes einwerfen am 17.4. Ist das nicht ein bißchen früh? Anscheinend zählen Feiertage auch wenn keine Post kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir 2 Spiele an 2 aufeinander folgenden Tagen ausgeliehen. Einmal Sega Mega Drive Ultimate Collection, das kam am 9.4. an und ich muß es am 16.4. zurücksenden - das ist ok. Heute kam WWE LoW an, auf dem Umschlag steht: spätestes einwerfen am 17.4. Ist das nicht ein bißchen früh? Anscheinend zählen Feiertage auch wenn keine Post kommt.

hmm da kann sich es eigentlich nur um nen fehler handeln... eigentlich werden/wurden die feiertage mit berücksichtigt... kann dir auch nur raten dich an den support zu wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man kann die games 5 wochen behalten bei videobuster denn 1 woche ist erlaubt und 4 wochen nach dem rückgabedatumm bekommt man ne mail dass man es wegschicken soll, weil noch nichts angekommn is und sonst passiert nix kein ärger müsst ihr mal ausprobieren.

LOL wir wollen hier keinen bescheißen... :banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann die games 5 wochen behalten bei videobuster denn 1 woche ist erlaubt und 4 wochen nach dem rückgabedatumm bekommt man ne mail dass man es wegschicken soll, weil noch nichts angekommn is und sonst passiert nix kein ärger müsst ihr mal ausprobieren.

mal gut zu wissen wo unseren ganzen spiele abbleiben... werd mal den teil rauslassen wo ich mich tierisch darüber aufrege :D

aber naja was soll man machen, kann ja mal in der zentrale bescheid geben was anscheind so gang und gebe ist ;) danke für den tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...