Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage:

Heute ist meine Lieferung gekommen und im Internet steht:

Einwerfen am: 16.04.09

Heißt es dass ich am 16 in Briefkasten werfen soll, oder muss es vorher in den Briefkasten wandern??

Das steht auch auf dem Briefumschlag:

Einwerfen bis zum: 16.04.09.

Ist dann wohl der letzte Tag, an dem du einwerfen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es Montag Nacht bestellt.Ich schätze mal,dass der Postbote den Umschlag mit dem Spiel ausversehen fallen lassen hat.

boah wenn ich sowas lese !! und wir vermissen immer soviele medien die nie zurück kommen... dabei lassen es die postboten bei der flucht vor hunden fallen :D

Heute ist meine Lieferung gekommen und im Internet steht:

Einwerfen am: 16.04.09

Heißt es dass ich am 16 in Briefkasten werfen soll, oder muss es vorher in den Briefkasten wandern??

werf es am 16. ein und du bist auf der sicheren seite... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah wenn ich sowas lese !! und wir vermissen immer soviele medien die nie zurück kommen... dabei lassen es die postboten bei der flucht vor hunden fallen :D

werf es am 16. ein und du bist auf der sicheren seite... ;)

Auf dem Brief steht einwerfen bis zum 16. also werf ich den am 15 ein und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 5€ zusätzlich bekommt man nicht sofort nach der Anmeldung, sondern wenn der Geworbene sein Videobuster-Konto auflädt!

habe auch irgendwo gelesen wenn man es einige tage früher einwirft bekommt man 3 euro gutschrift

SplattaB2K wenn du bock auf werben hast einfach bei mir melden wegen e-mail tausch :wink:

Dafür bekommt man 3€ Gutschrift:

Wir garantieren:

Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass es keine Verzögerungen gibt. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 3,00 Euro auf Ihr Kundenkonto, wenn am Eingangstag Ihrer Rücksendung bei uns die folgenden Bedingungen zutreffen:

Es ist bis 20.00 Uhr keine neue Sendung für Sie auf den Weg gebracht worden

Sie haben einen laufenden, bezahlten Verleihmodell-Zeitraum mit nicht erschöpftem oder unbegrenztem Verleih-Kontingent

Ihre Wunschlistenverfügbarkeit zeigte bis spätestens 15.00 Uhr den Status "Grün"

Sie haben seit Eingang der letzten Rücksendung die "Blitztauschgarantie" noch nicht beansprucht

Ihre Rücksendung war vollständig, d.h. 2 Medien enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 25....also schon total alt :biggrin5:

EDIT:

Mhhh jetzt gehts auf einmal. Aber hab schon ein neues Problem. Ich kann nur ein Titel ausleihen. Wenn ich einen zweiten hinzufügen möchte sagt er mir das geht nicht. Obwohl das Spiel verfügbar ist.

Also ich habe bisher nur Probleme mit der Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin 25....also schon total alt :biggrin5:

EDIT:

Mhhh jetzt gehts auf einmal. Aber hab schon ein neues Problem. Ich kann nur ein Titel ausleihen. Wenn ich einen zweiten hinzufügen möchte sagt er mir das geht nicht. Obwohl das Spiel verfügbar ist.

Also ich habe bisher nur Probleme mit der Seite...

manchmal kann es auch sein das die spiele die du haben möchtest in der kombination, in keiner filiale vorhanden sind... war bei mir gestern auch so bei hawx und shaun white... heute ging es, weil die titel anscheind wieder zurück gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...