Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH Band gründen


vamvalentine

Recommended Posts

hi leute ich suche ein paar aktive zocker für eine inline band in guitar hero 5. es sollte das klassische lineup werden also jedes der 4 intrumente einmal da sein deswegen wenn ihr interesse habt eldet euch einfach bei mir per pn mit dem instrument welches ihr spielen wollt / könnt (profi ist vorraussetzung)

ich selbst kann gesang gitarre und bass auf profi von daher ist eig. nich für alles platz würdem ich freuen wenn sich da was gründen lässt =)

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber ich hab dein Beitrag hierhin verschoben.-->http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-5/13806-verabredung-online-trophaeen-49.html

Weil es in den Verabredungsthread gehört.

Stell dir vor, jeder der ne Band ''gründen'' will, macht nen Extrathread auf.

Dann hätten wir ganz schon viele hier mit der Zeit...

Nichts für ungut

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...