Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort


Zardoks

Recommended Posts

Geschrieben

Hy,

hab ein Problem, war lange nicht online und nun weis ich mein Passwort nichtmehr!

Wie kann ich es wieder erfahren! Jemand nen Tipp!

Da zudem die von mir verwendetet Email nicht mehr exestiert, da ich damals bei Lycos gemeldet war und die ja nicht mehr da sind!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hy,

hab ein Problem, war lange nicht online und nun weis ich mein Passwort nichtmehr!

Wie kann ich es wieder erfahren! Jemand nen Tipp!

Da zudem die von mir verwendetet Email nicht mehr exestiert, da ich damals bei Lycos gemeldet war und die ja nicht mehr da sind!

Was heißt existiert nicht mehr?

Kannst du dich nicht mehr einloggen?

Ohne email bringt dir "passwort vergessen" nichts.

Sieht schlecht aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja die Antworten helfen mir ja richtig gut weiter :banghead:

weis vielleicht jemand die email von Sony, damit ich denen mein

Problem schreiben kann, müssten doch normalerweise mein Account freischalten können

Geschrieben

Hier was für dich.

Registrierte Unternehmensadresse

Sony Computer Entertainment Europe Limited

10 Great Marlborough Street

London

W1F 7LP

Vereinigtes Königreich

Company no. 327779

UK VAT no. GB 760 9739 93

Geschrieben

Hier wird er besser aufgehoben sein! Wenn die nicht weiter helfen die leiten dich dann weiter !! Warum in uk anrufen :skep:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Die 2 nummer ist ne Festnetznummer!! Und natürlich Serviceline in Deutschland!

Aber nun zur meiner Frage! Wenn mein email Anbieter verschwinden sollte bzw die gibts nicht mehr. Dann kann man sich nicht mehr im PSN anmelden?! Wenn ja Ist ja dann voll der schwachsinn!!

Geschrieben
Hier wird er besser aufgehoben sein! Wenn die nicht weiter helfen die leiten dich dann weiter !! Warum in uk anrufen :skep:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Die 2 nummer ist ne Festnetznummer!! Und natürlich Serviceline in Deutschland!

Weil dort der Playstation Europa Hauptsitz ist.

Aber nun zur meiner Frage! Wenn mein email Anbieter verschwinden sollte bzw die gibts nicht mehr. Dann kann man sich nicht mehr im PSN anmelden?! Wenn ja Ist ja dann voll der schwachsinn!!

Ich denke man sollte, dann seine E-mail Adresse schon ändern bevor es den Anbieter nicht mehr gibt. ;)

Geschrieben

Hu!

Was ist mit der Sicherheitsfrage? Ich hatte das damals mit der email auch und habe dann per Sicherheitsfrage gemacht und es ging los!

Wird doch glaube gefragt; Wo bist du geboren? oder so!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hu!

Was ist mit der Sicherheitsfrage? Ich hatte das damals mit der email auch und habe dann per Sicherheitsfrage gemacht und es ging los!

Wird doch glaube gefragt; Wo bist du geboren? oder so!

jup wird aber dennoch zur mail adresse geschickt soweit ich weiss

Geschrieben

Hu!

Nein, wenn die Sicherheitsfrage richtig beantwortet wurde, konnte ich ein neues Passwort erstellen, also im Menü selber!

Ich erinner mich gerade, das ich das bei meinem AT Account hatte und die email für den Ösi Store garnicht existierte und ich so an mein PW gekommen bin, weil ich dort ein neues erstellt hatte

Geschrieben
Hu!

Nein, wenn die Sicherheitsfrage richtig beantwortet wurde, konnte ich ein neues Passwort erstellen, also im Menü selber!

Ich erinner mich gerade, das ich das bei meinem AT Account hatte und die email für den Ösi Store garnicht existierte und ich so an mein PW gekommen bin, weil ich dort ein neues erstellt hatte

ja so gehts aufjeden fall hatte auch mal das problem so kann mann ohne probleme das passwort umändern solang mann noch die sicherheits frage kennt;)

Geschrieben

Hu!

Also ich denke wenn man sich wo reggt gibt man schon bei einer Sicherheitsfrage das richtige ein*G*

Soll er mal probieren und hier melden, das müsste er doch zu 99,9% wissen*G*

Geschrieben
Weil dort der Playstation Europa Hauptsitz ist.

Ja bringt aber mehr wenn er sich mit dem deutschen Service in Verbindung setzt. Da er auch ein deutschen Acc. hat .. außerdem kann er da seine Probleme in deutsch bereden. Und die helfen da auch schon weiter ;), schließlich gibts ja ein deuteschen Support. Wenn deine PS3 kaputt ist wendest man sich ja auch nicht an den UK Hauptsitz ;)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...