Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

vor dem letzten endgegner, max einer katagorie erreicht trophy noch möglich?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin genau vor dem letzten endgegner und wollte bevor ich den endgegner besiege noch diese trophy machen

bronze.pngMax. einer Kategorie erreicht - Der Spieler hat jeden Slot in einer der Plasmid- oder Tonikum Kategorien erworben

ist dies noch möglich wen ja wie?

wieviel adam hast du ? gibts noch little sisters--die wirste brauchen (adam) um einkaufen zu gehen--dann kannst du es noch machen---wenn du genug zusammenbekommst:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun, auch wenn du vor Fontaine bist, du kannst ja speichern und nach dem du Fontaine besiegt hast deinen Speicherpunkt laden. Da kannst du alles restliche besorgen. Und diese Trophy sollte man eigentlich erreichen, so oder so.

Und stell Schwierigkeitsgrad auf Extrem und schalt die Vita Chamber aus, es interessiert mich ob du die Trophy "Ich entschied mich fürs Unmögliche" dann noch bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun, auch wenn du vor Fontaine bist, du kannst ja speichern und nach dem du Fontaine besiegt hast deinen Speicherpunkt laden. Da kannst du alles restliche besorgen. Und diese Trophy sollte man eigentlich erreichen, so oder so.

kommt darauf an--wenn er alles fuer adam upgrades und eve upgrades ausgegeben hat und danach alle toniken gekauft hat dann wirds adam nicht reichen um alle slots zu kaufen--ok:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab noch zum kaufen aber WO kann man vor dem letzten endgegner noch was kaufen? pls um antwort

da sind doch eh saemtliche automaten vorm lift--ansonsten kannste zurueck in jedes kapitel/ wenn du kein geld mehr hast oder adam,:smile::smile: dann musste big daddys killen und little sisters retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind doch eh saemtliche automaten vorm lift--ansonsten kannste zurueck in jedes kapitel/ wenn du kein geld mehr hast oder adam,:smile::smile: dann musste big daddys killen und little sisters retten

also ich bin genau vor dem letzten endgegner... also von dem lieft soweit ich weis runter... und mitn lift kann man nicht mehr hochfahren..? und wie wechselt man in die einzelnden kapittel dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin genau vor dem letzten endgegner... also von dem lieft soweit ich weis runter... und mitn lift kann man nicht mehr hochfahren..? und wie wechselt man in die einzelnden kapittel dann?

wenn du schon drin bist/warst - im lift ises zu spaet--brauchst anderes savegame wo du noch nicht in den lift gestiegen bist:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...