Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

So, jetzt bin ich auch ma dranne^^

Ich gebe ne 6.

An den Trophys selbst ist nix schwieriges dranne. Ich hatte nach dem ersten Durchgang so über die Hälfte der Trophys von ganz automatisch.

Aber das Spiel selbst, da quält man sich schon so durch den ersten Spieledurchgang durch. Aber wenn man das Kampsystem drauf hat is der Rest an Trophys ganz leicht zu holen.

Manche Trophys sind einfach wieder ma Zeitaufwendig *seufz*

Die 2 nervigsten Trophäen für mich waren Niemandsland. Weil die Gegner echt heftig waren und man mindestens lv 200 sein sollte. Also hiess es erstma leveln, leveln, leveln.

Und dann noch das mit der Arena. 50 ränge auf stern bringen. Das war einfach zu zeitaufwendig und langweilig :dozey:

Also nach dem ersten Spieledurchlauf, kann man sich locker die restlichen Trophys holen. Wenn man auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiterspielt und man sein endlevel und ausrüstung für das 2. Spiel behält ;)

Also mein Tip, das Spiel einfach erstma ganz normal durchzocken, bevor man an die trophys rangeht.

Wären die Kämpfe am Anfang nich so extrem schwer gewesen und das ganze etwas einsteigerfreundlicher gemacht, hätte das Game die Wertung 4 von mir gekriegt :dozey:

Aber das Game hat mich nicht gelangweilt. Auch wenn die story etwas undurchsichtig war. Und mich manche Kämpfe am Rande der Verzweiflung getrieben haben. Bin erstaunt das ich ausgerechnet bei so nem Spiel nich das Handtuch geworfen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...