superfaxe Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich kotz gleich. ich will die trophy mit dem aufsteigen machen. hab mir accridelton(oder so:-)) ausgesucht. 4.englische liga hab zich gute spieler hintransferiert. nun mein prob: ich stell die mannschaft auf , die bleibt auch 1-2 spiele so. dann muss ich feststellen das das drecksspiel einfach umstellt.manchma 6-8 spieler. kann man das ändern? wenn nicht leg ich das spiel inne mikrowelle...... achja,autosave ausschalten find ich auch net.....
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich kotz gleich.ich will die trophy mit dem aufsteigen machen. hab mir accridelton(oder so:-)) ausgesucht. 4.englische liga hab zich gute spieler hintransferiert. nun mein prob: ich stell die mannschaft auf , die bleibt auch 1-2 spiele so. dann muss ich feststellen das das drecksspiel einfach umstellt.manchma 6-8 spieler. kann man das ändern? wenn nicht leg ich das spiel inne mikrowelle...... achja,autosave ausschalten find ich auch net..... Assistenttrainer ausschalten? Kannst auch in den allgemeinen Thread posten.
superfaxe Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 assisstenztrainer ist aus. das ist ja was mich wundert
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 assisstenztrainer ist aus. das ist ja was mich wundert Ehm, dann weiß ich auch nicht weiter
superfaxe Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 zb c.ronaldo hab ich drin. der is auf einmal draussen und für ihn spielt forlan oder so. 10 p schlechter. das macht mich irre. arjen robben stellt das mistspiel als rechten verteidiger auf. macht mich wahnsinnig:banghead: ich hab kein bock das alle 2 spiele zu ändern
T-Bhyte95 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Kann man das ultimate team eigentlich weitergeben wenn man es sich aus dem Store besorgt ?
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Kann man das ultimate team eigentlich weitergeben wenn man es sich aus dem Store besorgt ? Was hat das denn bitte mit dem Thread zu tun? Kannst das nicht in allgemeinen Thread fragen, oder in einem Ultimate Team Thread? Les mal die Post hier und den Threadtitel!
T-Bhyte95 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Was hat das denn bitte mit dem Thread zu tun? Kannst das nicht in allgemeinen Thread fragen, oder in einem Ultimate Team Thread? Les mal die Post hier und den Threadtitel! HMM ich lese hier nur "managermodus"
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 HMM ich lese hier nur "managermodus" Und was hat der mit dem UT zu tun?
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Schon gut hab mich verguckt sorry Ja ok alles klar.
Eizy Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich kotz gleich.ich will die trophy mit dem aufsteigen machen. hab mir accridelton(oder so:-)) ausgesucht. 4.englische liga hab zich gute spieler hintransferiert. nun mein prob: ich stell die mannschaft auf , die bleibt auch 1-2 spiele so. dann muss ich feststellen das das drecksspiel einfach umstellt.manchma 6-8 spieler. kann man das ändern? wenn nicht leg ich das spiel inne mikrowelle...... achja,autosave ausschalten find ich auch net..... Das ist nur am Anfang während den Freundschaftsspielen so. Später bleibt die Mannschaft so, wie Du sie haben willst. War zumindest bei mir so, hatte auch das Problem!
Mikey0911 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 bei mir ist das problem auch , du kannst nichts dagegen tun. Der Computer ändert auch die Spielerrollen, d.h. auf einmal schiesst jmd völlig anderes Freistösse Ecken Strafstösse usw...
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich hatte das auch mal, aber bei mir ist das einfach irgendwie weggegangen nach 2-3 Spieltagen (Vorbereitungsspiele ausgenommen)
hileute Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich hatte das auch und zwar ist das nur unter einer bedingung aufgetreten bin mir jetzt aber nicht sicher welche entweder wenn man spiele kauft/ausleiht oder wenn man spieler vekauft/verleiht
Marlonso Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich hatte das auch und zwar ist das nur unter einer bedingung aufgetretenbin mir jetzt aber nicht sicher welche entweder wenn man spiele kauft/ausleiht oder wenn man spieler vekauft/verleiht Das tritt in beiden Situationen auf. Unbedingt beachten! Wenn ihr Spieler kauft / verkauft / leiht oder ausleiht führt dies zu einer willkürlichen Rotation der Startelf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.