Hunk1008 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hallo Leute, ich habe mich hier gestern Abend angemeldet und wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 17 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres eine PS3. Eigentlich war ich vorher immer eher ein Freund von PC's aber man muss ja allem mal ne Chance geben. Wie mein Nick bereits sagt mag ich Resident Evil sehr gerne und hab auch fast alle Games der Reihe. Ansonsten bin ich ein großer Musikfreund. Vorallem in den Bereichen Metal, Death- und Blackmetal, aber auch bei den "Oldies" (->Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, Iron Maiden usw.) liegen meine Interessen. So viele PS3-Spiele besitze ich zwar noch nicht, aber trotzdem konnte ich schon einige Trophäen erringen. Ich freu mich schon auf die Zeit hier im Forum und die ein oder andere PS3 Online Party mit eingen von euch.
neuge_7 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hey christian willkommen bei uns viel spas beim lesen und schreiben mfg neuge
funnyass Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Willkommen Chris, hoffe Du wirst dich hier wohlfühlen und viel Spaß mit deiner PS3 haben lg funny...
maik Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hallo chris ich bin der maik und bin 15 jahre alt
bremen4ever Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hallo und herzlich willkommen hier im forum ... wünsche dir viel spaß und gutes gelingen im trophie sammeln
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Moin Chris, sag dir hiermit auch hallo, freu mich immer wenn ich junge leute seh die solche mucke hören. Viel spaß hier und beim moschen... MfG MB
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.