Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man ein Irish Wip in die Seile ausführen ?

Ich mach das wie beschrieben doch ich schubs den gegner nur in die ecken :emot-raise:

Wenn du :X: gedrückt hältst, dann läuft der Gegner in die Ecke, wenn du nur kurz drückst, dann lässt du ihn in die Seile laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du :X: gedrückt hältst, dann läuft der Gegner in die Ecke, wenn du nur kurz drückst, dann lässt du ihn in die Seile laufen.

Danke:smile:

Ich hab aber noch eine Frage :

Also ich bin jetzt am eingang der Wreslinghalle wie komm ich wieder zur Arena ? Machmal steh kurz X Zur Arena Wchseln aber es ist immer schon weg wenn ich es drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke:smile:

Ich hab aber noch eine Frage :

Also ich bin jetzt am eingang der Wreslinghalle wie komm ich wieder zur Arena ? Machmal steh kurz X Zur Arena Wchseln aber es ist immer schon weg wenn ich es drücke.

Geh zu dem punkt, wo steht ''Zur Arena gehen''. Bleib da und warte bis dein Gegner kommt. Drücke dann wiederholt X, und dei Wrestler schnappt sich den anderen, um zurück zur Arena zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme beim Nacherleben-Match zwischen Ultimate Warrior und Hulk Hogan.

Zum einen bei der "Test of Strength"-Kettensequenz zu Beginn des Matches und dann noch die Battle, wer schneller aufsteht, nachdem nach einem Irish Whip beide am Boden liegen.

Bei beiden muss man schnell Kreis, Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drücken. Ich hau wie ein Wahnsinniger auf die Tasten, aber der Gegner ist immer schneller, obwohl die Schwierigkeitsstufe Leicht ist. Hat da jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die letzten 3 im nacherleben modus. Die viert letzte hab ich noch geschafft mit hulk hogan gegen diesen seargent, aber auch nur erst nach knapp 2std. :eek6: bin wohl einfach zu blöd und werd die platin niemals kriegen, bin traurig :frown:

Falls es dich tröstet, du bist nicht der Einzige. Ich beisse mir auch grade im Nacherleben-Modus die Zähne aus.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...