Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bibliothek Kisten


Milano84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Podest mit Ballista hoch lassen , ein mal schiessen damit das Tor auf geht und das Portal frei ist. Dann mit den Hermes Stiefeln rechts die Wand hoch (leicht zu übersehen) , durchs Portal , hebel ziehen , wieder zurück durchs Portal , Ballista abschiessen und die Kisten fallen runter :biggrin5:.

Hoffe du kannst was mit anfangen.

Link :

Der Vorletzte Gegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Ballista kann man drehen?^^

Man bin ich blöd, hab echt (fast) alles versucht! xD

Edit: Hab sogar geprüft ob man die Portale verschieben kann, hab da wohl wieder zu kompliziert gedacht^^

Na hör mir auf, ich brauchte auch einige Zeit um herauszufinden das man die drehen kann, aber Portale verschieben nicht schlecht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man eigentlich zu den beiden roten kisten in dem raum? ;P

ich habs zwar nun 3x durchgezockt und atm auch verliehen aber irgenwie nerfte es mich das ich in allen drei runs es nicht geschafft habe an die beiden roten kisten zu kommen

(meine die links an der wand über dem portal und die an der rückwand des raumes (über dem eingang wo man den raum betritt))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an die Kisten über dem Eingang kommt man wenn man die Balista durch das nördliche Portal schiesst, dann vorne rechts durch das Portal und dann von da wo man raus kommt (über den Hermes Fussspuren) an das gespannte Seil springen und rüber hangeln! Tja und links an die Kiste bin ich mal gekommen wo ich dann von der Position einfach rüber gesprungen bin, gibt aber bestimmt ne andere Lösung... Bekomm ich nämlich auch nicht mehr hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kisten an der decke schiesst man mit der ballista runter.

die plattform nach oben und dann die ballista nach norden ausrichten.

rechts mit den hermes boots die wand hoch durch das deckenportal.

dann den hebel ziehen und innerhalb des zeitlimits zurück durch das portal zur ballista. die feuert man dann ab und schiesst die kisten von der decke.

für die anderen kisten im raum richtet man die ballista nach westen aus und schiesst jeweils auf den beiden höhen der plattform ein seil durch die portale. zur kiste rechts kann man bequem hinhangeln.

bei den kisten links muss man auf den balkon mit gitter und der öffnung nach süden.

da dann mit nem doppelsprung raus aussen an das seil springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...