Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte ein komplet neues spiel gestartet und hab es ebend beendet aber ich hab die trophy nicht gekriegt und ich wurde nur bei kapitel 6 und 7 gesehen aber da hab ich wie es in den thread steht nicht X gedrückt sondern start und von letzten kontrolpunkt neustarten geklickt aber trophy kamm trotzdem nicht. also was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetzt schon 3 mal durch ohne gesehen zu werden aber die trophy kommt einfach nicht ich hab sogar savegame gelöscht und komplet neu gemacht aber auch da kamm die trophy nicht woran könnte das liegen ist nämlich die letzte trophy die mir zur platin fehlt da will ich die auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel jetzt schon 3 mal durch ohne gesehen zu werden aber die trophy kommt einfach nicht ich hab sogar savegame gelöscht und komplet neu gemacht aber auch da kamm die trophy nicht woran könnte das liegen ist nämlich die letzte trophy die mir zur platin fehlt da will ich die auch haben

So schwer ist das nicht !!!

Nicht letzter kontroll punkt !!!!!!!

Sondern das ganze kapittel neu starten !!!!

Wenn du kurz davor bist erwischt zu werden dann letzter kontroll punkt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das nicht !!!

Nicht letzter kontroll punkt !!!!!!!

Sondern das ganze kapittel neu starten !!!!

Wenn du kurz davor bist erwischt zu werden dann letzter kontroll punkt !!!!

hab ich ja ich habs 3 mal durch ohne erwicht zu werden nur hab ich die trophy alle 3 mal nicht gekriegt aber ich weiss nicht woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin bei dem Spiel hier mittlerweile aufgegeben. Hab das Spiel jetzt 4x durch, einmal auf schwer und 3x leicht. Nach dem ersten Durchgang auf leicht habe ich keine Trophäe erhalten und habe daher den kompletten Spielstand gelöscht und ein neues Spiel gestartet. Obwohl ich jetzt noch 2x ohne gesehen zu werden, neu laden, Spiel beenden usw. durchgekommen bin, erhalte ich die Trophy nicht.

Für einen fünften Versuch fehlt mir jetzt echt die Lust, kann doch nicht sein, dass hier einige nach 12 Stunden Platin holen und ich nach 30 Stunden immer noch auf 91% stehe. Wenn das Spiel wenigstens gut wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin bei dem Spiel hier mittlerweile aufgegeben. Hab das Spiel jetzt 4x durch, einmal auf schwer und 3x leicht. Nach dem ersten Durchgang auf leicht habe ich keine Trophäe erhalten und habe daher den kompletten Spielstand gelöscht und ein neues Spiel gestartet. Obwohl ich jetzt noch 2x ohne gesehen zu werden, neu laden, Spiel beenden usw. durchgekommen bin, erhalte ich die Trophy nicht.

Für einen fünften Versuch fehlt mir jetzt echt die Lust, kann doch nicht sein, dass hier einige nach 12 Stunden Platin holen und ich nach 30 Stunden immer noch auf 91% stehe. Wenn das Spiel wenigstens gut wäre...

bei mir ist das selbe problem nur hab ich jetzt schon 5 einhalb mal durch aber langsam hab ich auch kein bock mehr aber gut finde ich das spiel trotzdem bin halt ein sehr grosser prison break fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein sehr großer Fan der Serie, aber das Spiel spricht mich einfach nicht so an. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Hauptcharaktere spielen könnte und nicht so einen No-Name-Typen. Aber was solls, das erste Durchspielen war ganz in Ordnung, aber mittlerweile ist es nur noch frustrierend, wenn man so kurz vor Platin steht und es einfach nicht mehr weitergeht. Ich werde das Spiel jetzt erst einmal beiseite legen und dann in ein paar Wochen, wenn ich wieder Lust habe nochmal einen Angriff starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22.png Unsichtbar

Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden.

Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist.

Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat.

Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden.

Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt.

Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht :X: drücken sondern start.gif und im Hauptmenü dann auf "Fortsetzen".

Es gibt auch ein paar Kapitel wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen.

Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen.

warum steht da man kann auch die kapitel spielen, ist doch normal das man in den leitfaden schaut und genau so vor geht steckt da ne menge zeit rein und bekommt keine trophy liest sich hier 18seiten durch und kommt zur ernüchterung also das ist der letzte scheiß was da im leitfaden steht, man befolgt das und bekommt dafür rein 0

hatte das spiel ausgeliehen, bis heute und hatte alles geplant, jetzt darf ich um ne woche verlängern ich danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vllt jemand, bei dem die Unsichtbar-Trophy auch nicht kam, es noch gepackt und jetzt einen tip?;)

habs jetzt schon zum 4.mal durch und nix passiert:banghead::banghead:

das 4.mal hab ich am stück durchgespielt und wurde nicht mal annähernd gesehen.....des gibts doch nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vllt jemand, bei dem die Unsichtbar-Trophy auch nicht kam, es noch gepackt und jetzt einen tip?;)

habs jetzt schon zum 4.mal durch und nix passiert:banghead::banghead:

das 4.mal hab ich am stück durchgespielt und wurde nicht mal annähernd gesehen.....des gibts doch nicht:banghead:

das is doch en witz oder, ich will das spiel jetzt auch am stück ohne gesehen zu werden durch spielen, bist du sicher, dass du wirklich nicht gesehen worden bist? ich kanns nicht fassen wenn das bei mir jetzt nicht klappen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir leider 100% sicher, dass mich niemand gesehen hat....selbst die scheinwerfer haben mich kein einziges mal erwischt:banghead::banghead:

des nervt wenn man nicht weiß was man noch besser machen könnte^^

vielleicht hast du ja mehr glück als ich, die trophy scheint ja bei vielen auch zu klappen;)

aber kann doch nich sein, dass es bei manchen klappt und bei andren wieder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du ein neues spiel begonnen, schwierigkeit leicht und was hast du gemacht wenn du erwischt worden bist?

ja hatte ein neues spiel auf leicht begonnen.

hab davor auch noch meine spieldaten gelöscht, damits klappt (stand ja auch mal hier irgendwo)

ich wurde nie erwischt;)

ich musste also nichts machen, weil ich in keinem kapitel gesehen wurde.....die trophäe kam aber trotzdem nicht

frag am besten mal jemand, ders auch geschafft hat, die trophy zu bekommen;)

ich such ja auch noch ne antwort, warum es nicht geklappt hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs durch und hab sie bekommen während des abspanns dann, ich dachte schon es kommt kein bling und dann kam doch noch eins puh ich hatte schon richtig angst und hab gebetet xD wenn ich dir irgendwie weiter helfen kann frag mich, ich probier dir des bestmöglich zu erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärst du dir das Problem von Fler-7 und mir? Haben beide öfters ohne gesehen werden durchgespielt und haben die Trophäe nicht bekommen.
an einem stück?

dauerhaft online gewesen? (is ne neue theorie ;)) wenn man erwischt worden ist, dann auf keinenfall X gedrückt sondern start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...