Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt beim 8. Kapitel im Unsichtbar-Durchlauf....wenn ich am Ende die Trophy nicht kriege, wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheit zwischen mir und dem Spiel....dann tick ich aus. Ist nicht wirklich gut gemacht das Spiel, die Serie bleibt trotzdem die beste allerzeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim 8. Kapitel im Unsichtbar-Durchlauf....wenn ich am Ende die Trophy nicht kriege, wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheit zwischen mir und dem Spiel....dann tick ich aus. Ist nicht wirklich gut gemacht das Spiel, die Serie bleibt trotzdem die beste allerzeiten. :D

Kann ich dir nur Recht geben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt,ich dachte das man keine roten Striche haben darf aber solang man nicht erwischt wird ist ja alles gut...

Neue Frage:

Ich habe gerade ausversehen auf X gedrückt,bin dann direkt in PS Menü und Spiel beendet...

Dann fortsetzten und dann Kapitel Neu starten...Meint ihr das zählt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen wollen, ob es jemand genau so gemacht hat. Ich mach immer wenn 2-3 rote Striche kommen Start-letzer Checkpoint und wenn ich entdeckt wurde und der graue Bildschirm schon kommt aber noch nicht ganz voll aufgeladen ist, mach ich das auch noch, zählt das denkt ihr auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst ruhig erwischt werden, du darfst bloß nicht X drücken wenn der Bildschirm kommt mit "Drücke X zum fortfahren", wenn der Bildschirm erscheint drückt ihr nicht X, einfach Start>Hauptmenü>Fortsetzen. :)

Alles Klar danke, nur noch 7,8,9 und ich hab die dumme Trophy :D

EDIT: Bin jetzt durch, nie gesehen worden, aber keine Trophy :(

Ich hab einmal in Kapitel 4 das QTE verloren und hab dann mit X uf fortsetzen gedrückt, weil im Leitfaden steht ja, QTE haben keinen Einfluss, war das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für die trophäe ein neues spiel anfangen, oder reicht es aus wenn ich im menü einach ein kapitel auswähle? und ich habe 1-6 und 8-9 gemacht und bin grad nach einem neuen versuch dabei 7 zu machen, wird es überhaupt gezählt?

Must ein neues Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt geb ich auch meinen senft dazu. :smile:

also, mir hat auch die unsichtbar trophy als letztes gefehlt, aber jetzt darf ich sie und die platin mein eigen nennen. :biggrin5: und ich sag euch wie ich es geschafft hab.

zuerst einmal hab ich ein ganz neues spiel gestartet. wenn ich entdeckt wurde, hab ich NICHT X gedrückt und bin über start zurück ins hauptmenü, dann auf fortsetzen. bin quasi am letzten checkpoint rausgekommen und musste nicht das ganze kapitel (7) nochmal komplett spielen.

bei den QTE die ich verloren hatte, bin ich nicht über start raus, sondern da hab ich mit X die schose wiederholt.

und irgendwann ertönte eine melodie der erlösung. "BLING - BLING"

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde erwischt und habe ausversehen X gedrückt. Habe dann aber Spiel verlassen gemacht und fortsetzten. Ist das noch in Ordnung oder muss ich den Kapitel neu machen? Kann ich auch jetzt weiter spielen und den einen Kapitel später neu machen? Oder muss ich jetzt alle Kapitel komplett von neu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...