Darkstalker Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo Leute Ich sehe immer wieder auf verschiedenen Seiten das Leute mit eigenen Team´s Spielen bzw mit keine normalen Fussballmannschaft. Da ich aber im Spiel nur "Spieler erstellen" gefunden habe frage ich nun euch ob ihr wisst wie man eine eigene Mannschaft erstellen kann.
Max Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Das geht nur mit dem "ultimate-Team"-DLC, das man kostenpflichtig erwerben muss.
Genc Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Aber, du spielst mir Spielern die es gibt: z.B. Ronaldo, Xavi, Villa usw.
Bushi_Fan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 und wie erstellt man da ein zweites team in ut 2?
Darkstalker Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Aber, du spielst mir Spielern die es gibt:z.B. Ronaldo, Xavi, Villa usw. aber man kann sie ersetzen gegen erstellte spieler oder ?
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 und wie erstellt man da ein zweites team in ut 2? Irgendwie Dreieck drücken, Manschafften oder so, da geht es irgendwo! ALso bei der Aufstellung Dreick drücken!
Bushi_Fan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Irgendwie Dreieck drücken, Manschafften oder so, da geht es irgendwo! ALso bei der Aufstellung Dreick drücken! vielen dank #
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.