Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(F)Sie können diese Konto nicht verwenden


Prof.Dr.Lumpie

Recommended Posts

Hallo, ich habe meine ps3 einschicken lassen vor geraumer zeit wegen Speicherfehlers, habe sie nun wieder bekommen und wollte mich in den Psn einloggen aber ich erhalte immer die nachricht " Sie können dieses Konto nicht verwenden bla bla bal". Ich kann auch kein neues konto erstellen und unter der WEbseit vom Psn Store kann ich mich auch nicht einloggen, der support mein würde allles in der Email stehen die an mich geschickt wurde, das ist jetzt fast 3 monate her habe keine email, kann nicht in den store und auch nicht online spielen

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn nicht deine Daten und Konten usw. von der Festplatte gelöscht, bevor du diese eingeschickt hast?

Mhh das einzigste was ich gelöscht habe ist das Passwort

Wie ist das gemeint mit gebannte Konsole?`?

Sie wurde mir unverändert zurück geschickt , weil angeblich kein fehler gefunden wurde, und selbst das sehe ich schon als frechheit an, da ich ja sicher nicht auf jucks und dollereich 6 wochen auf die Konsole verzichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh das einzigste was ich gelöscht habe ist das Passwort

Wie ist das gemeint mit gebannte Konsole?`?

Sie wurde mir unverändert zurück geschickt , weil angeblich kein fehler gefunden wurde, und selbst das sehe ich schon als frechheit an, da ich ja sicher nicht auf jucks und dollereich 6 wochen auf die Konsole verzichte.

Wenn du dir sicher bist, dass es DEINE PS3 ist, vergess meinen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh das einzigste was ich gelöscht habe ist das Passwort

Wie ist das gemeint mit gebannte Konsole?`?

Sie wurde mir unverändert zurück geschickt , weil angeblich kein fehler gefunden wurde, und selbst das sehe ich schon als frechheit an, da ich ja sicher nicht auf jucks und dollereich 6 wochen auf die Konsole verzichte.

Funktioniert deine Playstation jetzt denn wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, sie wurde mir unrepariert wiedergeschickt, dass speicher klappt immer nur noch bruchweiße, ich versuche schon seit geraumer zeit 2 mal am tag dort anzurufen (tvs repair oder so), aber ich bin immer in der warteschleife und dann wirdst mir zu bunt, und das ist ja auch auf die dauer zu teuer, und eine support email finde ich nicht auf dem dokument, was ich von gamestop bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kontaktiere doch am besten einmal Gamestop und lass dich über diese mit TVS in Verbindung setzen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande hatte auch Probleme mit meiner Playstation, also habe ich sie formatiert(alles runtergeschmissen) hat zwar eine Weile gedauert, allerdings lief sie dann wieder wie neu gekauft.

Vielleicht hilfts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp am Rande hatte auch Probleme mit meiner Playstation, also habe ich sie formatiert(alles runtergeschmissen) hat zwar eine Weile gedauert, allerdings lief sie dann wieder wie neu gekauft.

Vielleicht hilfts?!

Okay ich versuche es ma so , werde mich dann nochmal melden, danke für den tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruf doch einfach mal bei Sony an und schildere ihnen die Dinge. Kann ja nicht sein, das du deine PS3 zurückbekommst und sie nimma geht.

Hast du evtl. dieses Konto deaktiviert auf dieser Konsole?

Oder auch mal bei einem Freund mit deinem KKonto anmelden und schauen obs dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber früher ging leider nicht

http://yfrog.com/c8p20031018470001j das ist die meldung die ich bekomme, wenn ich mich einloggen will, aber auch ein neueskonto erstellen will

Wie ist das gemeint auf der Konsole deaktiviert gemeint?

Ich kann mich mit meinem Konto aber auch nicht mehr Auf der inetseite anmelden, da werde ich einfach nicht weiter geleitet, bei meinen freunden bin ich mit demm acc aber noch in der freundschaftst liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...