Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bekommt man es dann günstiger wenn man vorm Sonycenter campt :P

Nicht billiger aber ich hoffe auf eine ähnliche aktion wie für die vita

dort gab es zum UVP noch 3 spiele (uncharted, wipeout und little deviants (?)) als download gratis dazu. dann noch eine speicherkarte sowie schutzfolien und ein case. kA was da noch dabei war, aber Wert dessen lag bei sicher knapp 100€ hätte man es sich selbst kaufen wollen.

Ich hoffe, mal dass sony es hier wiederholt :)

Geschrieben

Ab heute sofort im US Store: Für alle die so auf CS stehn, oder Journey noch nicht haben oder evtl The Walking Dead für billig brauchen.

Best PSN Exclusive Game

Journey (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Best PSN Game

The Walking Dead – Season Pass (Episodes 1-5) (Regular price: $19.99; Sale price: $13.99; PS Plus price: $9.79)

Best Indie Game

Journey (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Best PS3 Full Game

Assassin’s Creed III (Regular price: $59.99; Sale price: $49.99; PS Plus price: $34.99)

Best PS Vita Game

Gravity Rush (Regular price: $35.99; Sale price: $24.99; PS Plus price: FREE)

Best PSP Game

Unchained Blades (Regular price: $29.99; Sale price: $20.99; PS Plus price: $14.69)

Best PlayStation Classic

Grand Theft Auto: San Andreas (Regular price: $14.99; Sale price: $7.49; PS Plus price: $5.99)

Best mini Game

Velocity (Regular price: $4.99; Sale price: $3.49; PS Plus price: $2.44)

Best PlayStation Move Enabled Game

Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier (Regular price: $29.99; Sale price: $23.99; PS Plus price: $21.59)

Best Competitive Multiplayer Game

Counter-Strike: Global Offensive (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Geschrieben
1. kann es trotzdem beim zoll erstmal landen

2. dauert es meist 10-30(!) werktage hab ich gelesen

1. Genau - warum sollte das nicht dort landen können? Sie dürfen ja nicht ohne Erlaubnis reinschaun.

2. KANN auch schneller gehen, aber gerade wenn es beim Zoll gelandet ist dauerts ewig, da es erst dort landet, abgefertigt wird und dann ein brief erstellt wird, der weitergeleitet wird. Wie lange Bürokratie dauern kann in Dtld, solle wohl jedem klar sein :cool2:

Geschrieben
Wie kommst du darauf das der Zoll nicht reinschauen darf?

Weil du dabei sein musst, dafür musst du aber erst benachrichtigt werden, dafür wird ein schicker Zettel ausgefüllt und dieser wird dann an dich zugesandt. Und genau darin liegt die extrem lange Wartezeit

Geschrieben
na dann kA aber wie gesagt 1 spiel kam mal mit dem inhalt geprüft aufkleber drauf an... hatte aber nicht weiter nachgefragt, da das spiel noch verschweißt war und sonst auch nichts dran war ^^

das passiert wenn sie nichts im Wert über 45€ erwarten, wenn das son kleiner grüner (?) aufkleber war. dann ist das Ding einfach "durchgerutscht". Passiert aber öfters :)

Geschrieben
ich hatte aber den grünen + ein inhalt geprüft aufkleber drauf

Müsste jetzt raten, aber glaub das ist normal, öffnen hätten sie es afaik nicht dürfen ohne deine anwesenheit. kA ob die beim Zoll durchleuchten und dabei nichts gefunden haben o.ä.

genaue vorhergehensweisen des zolls kenn ich auch nich - Dafür war mir Münster zu weit weg :biggrin5:

Geschrieben
gibt e i-wo billigere angebote von japan importen als ebay? mein bruder sucht n angebot für K-On ... soltle billiger sein als auf ebay (ca 42€ kostet es dort)

Wenn du houkago Live meinst, dann ist der Preis schon echt gut.

Hätte es zu gerne gehabt, aber nur mit Trophäen, da es nen PSP remake ist, isses mir das dann doch nicht wert :(

Geschrieben
Hat jemand schon mal bei play-asia.com bestellt (kostenfreier Versand über jap. Post) und kann was zur Lieferzeit sagen?

Also ich habe am 13.02. bestellt, am 14.02. die Versandbestätigung erhalten, da der Bestellwert unter 22€ liegt, dürfte es ja theoretisch nicht beim Zoll landen...

Das hat damit nichts zu tun, wenn der Brief beim Zoll liegt wirst ihn abholen müssen und dann sehen sie, dass du nichts zahlen brauchst.

idR 1-2 Wochen, mit Zollabholung +2 Wochen

also mit bis zu 4 Wochen kann man rechnen

Geschrieben
Ich glaube ab 26€ ist zoll fällig und dann kommen da 19% drauf denk dran das auch versandkosten mitgerechnet werden. Ich hatte glück da die auf das paket nur den preis des spiels draufgeschrieben haben ist es wohl duchgerutscht ^^

[Klugscheißmodus]

Zoll wird nicht fällig - Nur die 19% MwSt und soweit ich weiß sind es 27€ aber das macht den Kohl nicht Fett, lieber mit 26 rechnen ;P

Ist etwas als Geschenk Deklariert ist ein Wert von ~45€ die Freigrenze[/Klugscheißmodus]

Auch wenn jetzt wieder alle kommen und sagen es sei gleich - Ist es nicht bei einer Masse von 170? 270? € - Also etwas extremen für Videospiele wird zusätzlich zu den 19% noch Zoll draufgeschlagen.

Geschrieben
Sicher? Es gibt ja in Deutschland die Ladenöffnungszeit. Dort wird (je nach Bundesland schwankend) die Anzahl der möglichen Sonntage geregelt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube mehr als 8 hatte kein Bundesland. Und sogar diese auch nur ab bestimmte Bedingungen geknüpft.

nope, Berlin darf zum letzten mal zweistellig bleiben. und es waren mal mehr.

4x Advent

1x So vorm 3.10.

1x So zwischen 1. Mai und Himmelfahrt

1x letzter So der Schulferien

das sind die die ich jetzt spontan weiß, weil ich da schon wiederholt arbeiten war und sich wirklich jährlich wiederholen.

Da waren noch andere Sonntage, mir falln nur grad keine mehr ein xD

Ab nächstem Jahr werden 2 Advents sonntage wohl gestrichen, bzw die märkte werden sich so einigen, dass die eine hälfte 1 und 3 nimmt, die andere 2 und 4, soweit damals der Plan, ob das dann so umgesetzt wird und möglich ist, kA

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...