whatti Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb moscha: Guck mal oben in der schwarzen Leiste ganz rechts. Da kannst du die Währung ändern auf Euro Oh weh. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dankeschön! E: Allderings kann man wohl nicht mit Kreditkarte zahlen. Oder nur als Gast nicht?! Bearbeitet 23. August 2016 von whatti Zitieren
whatti Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 vor 52 Minuten schrieb dragonfire1986: Du musst Kunde sein, heißt musst dich anmelden. Wie ich bereits mitteilte versucht immer in Original Währung zu zahlen weil die Kreditinstitute nen billigeren Umrechnungskurs haben als die Seiten selber. Hm... irgendwie klappt Kreditkartenzahlung auch nicht als Kunde. Muss man eventuell schon mal mit PayPal bezahlt haben? Zitieren
whatti Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Hm dachte eigentlich in Erinnerung zu haben das die das Angeboten hatten. Naja dann musst es wohl erst einmal so machen. Würde ich, wenn ich PayPal hätte. Zitieren
whatti Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Weiß nicht ob es als Schnäppchen zählt, aber Netgames hat Deus Ex für 40 Euro im Angebot. Klick! Bearbeitet 30. August 2016 von whatti Zitieren
whatti Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Vorher mal in ein Word Dokument kopieren und schauen ob dann was angeschnitten wird? Vielleicht ist es ja Forum Problem. Zitieren
whatti Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Seit Amazon den Cyber Monday zur Cyber Monday Woche geändert hat, finde ich die Angebote nich mehr so gut. Das war letztes Jahr ähnlich. Vor ca. 5 Jahren sah das noch anders aus. Auch der Weihnachtskalender hat nicht mehr das Niveau früherer Jahre. Zitieren
whatti Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb dragonfire1986: Bin die nächsten tage erst mal defekt mich hat es heute früh ziemlich böse erwischt. Irgendein Killer Virus hat mich angegriffen :(. Sobald es wieder geht mach ich weiter. Was ernstes? Männergrippe? Bearbeitet 14. Dezember 2016 von whatti Zitieren
whatti Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Game Laden hatte mir heute auch eine Mail geschickt mit einem Anhebor für PSN Guthaben (oder PS+). Leider schon gelöscht, war aber auch in den Bereich (42-44). Zitieren
whatti Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Orage: Dieses Angebot kann ich nciht finden. Wird auch von anderen Seiten beworben, aber es werden nur Filme und Musik angeboten. keine Spiele Die Aktion pausiert, weil Amazon kurze Zeit später die „20% auf alle Games“ Aktion vom Müller teilweise gekontert hat und das wäre dann wohl zu günstig geworden. 1 Zitieren
whatti Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Wenn ich mich nicht irre, ist das 3 für 2 nur lokal. Zitieren
whatti Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Für PS Now Rückkehrer gibt es PS Now für einen Euro den Monat. Klick. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.