Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, aber ich finde die Idee zwei Threads daraus zu machen irgendwie unklug. :/ Jetzt postet Dragon das neue Schnäppchen und ich muss in einem zweiten Thread danach suchen, anstatt einfach gleich die Übersicht zu haben. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Und wirklich übersichtlicher finde ich zwei Threads anstatt einen auch nicht. ;)

Geschrieben
Der große Vorteil:

hier kann es nicht mehr untergehen, im anderen Thread braucht man immer nur den letzten Eintrag anklicken und hat automatisch die aktuellen Angebote. Man erspart sich die Sucherei. :smile:

Ich hatte keine Sucherei. Ich habe mir einfach die letzten Posts angesehen, seitdem ich das letzte Mal auf dem Board war. Das war easy und übersichtlich.

Geschrieben
Hast du bei Saturn den Newsletter Gutschein schon genutzt? Und viel mehr wirst du gerade auch nicht sparen da die Dinger einfach ohne Angebot unglaublich teuer sind.

Stimmt, danke. Daran habe ich gar nicht gedacht!

Geschrieben

Passend zum Thema... Gibt es aktuell gerade ein paar Angebote für TVs? Ich brauch allerdings nur ein TV, der ein gutes Bild beim Zocken/Filme schauen hat. Kein 3D, kein 4K, kein was weiß ich was. Ein gutes Bild, mehr nicht. ;) Ein akzeptabler Sound noch.

42-44 Zoll sollte er haben.

Geschrieben
Werde mal die Augen offen halten. Waren aber in letzter Zeit nen paar mal nen gutes Angebot mit dabei.

Heute fällt die Aktualisierung aus weil ich heut abend Easter Egg (BO3) versuchen werde :). Wer zufällig Mitleid hat mit mir und mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden :cool2:

Für unsere Mods dies ist keine Spielhilfe anfrage :biggrin5:

Hat sich schon wieder erledigt. Danke. :D

Geschrieben
Kommst du aus Nbg? Guten Tag Nachbar :D

Yes, wohne da direkt. Wollte eigentlich wegen Uncharted mal schauen, und da ist mir das ins Auge gesprungen. ;)

Herzi ist ja wirklich nur ein Steinwurf entfernt. :D

Geschrieben

Eine Frage: Wenn ich bei cdkeys die PS+ Jahreskarte kaufe, steht dort 47 Dollar. Wenn ich da mit Kreditkarte bezahle (geht das überhaupt), warden mir dann die ~42 abgebucht, oder wie funktioniert das?

Gibt es sonst aktuell noch PS+ Angebote? Bzw. PSN Guthaben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...