whatti Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sherlock für PS4 war gestern schon einmal dabei, oder? Weiß jemand, was es da gekostet hat? Edit: Wobei, dass ist das Sherlock Holmes das schon einmal bei PS+ war, oder?! Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sherlock Holmes: Crimes & Punishments war für PS3 im PS+. Bei Amazon scheint es ja aber die PS4 Version zu sein. Habs auch gesehen, ich war der Meinung, das andere Sherlock Spiel war für PS+ verfügbar. Schade, ich hab da schon Platin. Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sorry, aber ich finde die Idee zwei Threads daraus zu machen irgendwie unklug. Jetzt postet Dragon das neue Schnäppchen und ich muss in einem zweiten Thread danach suchen, anstatt einfach gleich die Übersicht zu haben. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Und wirklich übersichtlicher finde ich zwei Threads anstatt einen auch nicht. Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Der große Vorteil:hier kann es nicht mehr untergehen, im anderen Thread braucht man immer nur den letzten Eintrag anklicken und hat automatisch die aktuellen Angebote. Man erspart sich die Sucherei. Ich hatte keine Sucherei. Ich habe mir einfach die letzten Posts angesehen, seitdem ich das letzte Mal auf dem Board war. Das war easy und übersichtlich. Zitieren
whatti Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Weiß jemand, ob der Tales from the Borderlands Pass auch auf Deutsch ist? Bearbeitet 9. Dezember 2015 von whatti Zitieren
whatti Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich suche einen günstigen PS4 Controller. Farbe egal. Bestes Angebot war Saturn 57 Euro. Geht da noch was? Zitieren
whatti Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Bei NBB für ~55€ inkl. Versand: https://www.notebooksbilliger.de/sony+dualshock+4+wireless+controller+schwarz/?nbb=pla.google_&wt_cc2=915-0002_Zubeh%F6r_130055&gclid=CK7ErcuZrMoCFRFwvAodQ8wEnQ Danke, aber ich habe natürlich auf ein bisschen mehr Erspartes als 2 Euro gehofft. Zitieren
whatti Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hast du bei Saturn den Newsletter Gutschein schon genutzt? Und viel mehr wirst du gerade auch nicht sparen da die Dinger einfach ohne Angebot unglaublich teuer sind. Stimmt, danke. Daran habe ich gar nicht gedacht! Zitieren
whatti Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Passend zum Thema... Gibt es aktuell gerade ein paar Angebote für TVs? Ich brauch allerdings nur ein TV, der ein gutes Bild beim Zocken/Filme schauen hat. Kein 3D, kein 4K, kein was weiß ich was. Ein gutes Bild, mehr nicht. Ein akzeptabler Sound noch. 42-44 Zoll sollte er haben. Zitieren
whatti Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Jemand ein gutes Angebot for Life is Strange? Diskversion wäre mir lieber, muss aber nicht sein. Zitieren
whatti Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS. Modell (old, new oder XL) ist eigentlich egal. Zur Not ginge auch ein 2DS. Zitieren
whatti Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Werde mal die Augen offen halten. Waren aber in letzter Zeit nen paar mal nen gutes Angebot mit dabei.Heute fällt die Aktualisierung aus weil ich heut abend Easter Egg (BO3) versuchen werde . Wer zufällig Mitleid hat mit mir und mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden Für unsere Mods dies ist keine Spielhilfe anfrage Hat sich schon wieder erledigt. Danke. Zitieren
whatti Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Gabs das PSN Angebot für die Uncharted Collection wirklich? Zitieren
whatti Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Battleborn kostet 35 Euro im Saturn Nürnberg. Ich hab keine Ahnung, aber das klingt nach einem guten Angebot. Zitieren
whatti Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Kommst du aus Nbg? Guten Tag Nachbar Yes, wohne da direkt. Wollte eigentlich wegen Uncharted mal schauen, und da ist mir das ins Auge gesprungen. Herzi ist ja wirklich nur ein Steinwurf entfernt. Zitieren
whatti Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich ware auf der Suche nach einem guten Angebot für The Witcher. Ich ware auf der Suche nach einem guten Angebot für The Witcher. Zitieren
whatti Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 So wie ich das verstehe, ist das Ding ausverkauft, oder? Zitieren
whatti Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hmm... doof. Jetzt ist die Version ganz verschwunden. Zitieren
whatti Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Eine Frage: Wenn ich bei cdkeys die PS+ Jahreskarte kaufe, steht dort 47 Dollar. Wenn ich da mit Kreditkarte bezahle (geht das überhaupt), warden mir dann die ~42 abgebucht, oder wie funktioniert das? Gibt es sonst aktuell noch PS+ Angebote? Bzw. PSN Guthaben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.