whatti Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Jemand nen Deal für Thief auf der PS4 ? Danke Hier vielleicht? Angeblich Multilingual. Ansonsten hier? Zitieren
whatti Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nö, die Auswahl ist wirklich sehr mager. Zitieren
whatti Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Saturn Ansbach verkauft eine PS Vita + Tearaway für 111 Euro. Vielleicht ist das ja auch irgendwo in der Nähe auch so. Online finde ich dazu nichts. Zitieren
whatti Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 PlayStation Plus 365 Tage: 39,99 Euro Spielegrotte (Aktion läuft bis Dienstag 12:00 Uhr) Weiß jemand warum der Preis wieder bei 50 Euro ist? Zitieren
whatti Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite:"Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war." Danke für die Info. Zitieren
whatti Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 https://konsolenschnaeppchen.de/104752/19-rabatt-auf-alles-bei-media-markt-z-b-ps4-500-gb-fr-32319-eur-uvm/ 19 % Rabatt bei Media Markt! PS4 für 323 Euro. Zitieren
whatti Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hat jemand ein günstigeres Angebot für FIFA 15 (PS4) als Spielegrotte? Da kostet das Spiel 60 Euro. Zitieren
whatti Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wenn es "nur" um Uncut Games geht, kannst du auch bei Spielegrotte.de bestellen. Die haben immer die Uncut Version aus AT neben der normalen USK Version im Angebot. Und da kann man per Lastschrift bestellen (ich glaube Kreditkarte geht da nicht). Zitieren
whatti Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wenn du dieses PostIdent Verfahren gemacht hast werfen sie es in den Briefkasten. Kostet einmalig 7,50. Bekommst aber ein (oder zwei?) mal den Versand geschenkt. Zitieren
whatti Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Nein,habe so selbst mal 20€ gespart.Ich denke nicht das sie sowas einfach nicht mehr machen. Bist du dir da sicher, dass es ein Monat ist? Oder ist das eventuell Mitarbeiterabhängig. Zitieren
whatti Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Ich hatte das auch mal bei Amazon, aber bei mir waren es nur ein paar Tage und ging auch ruck zuck ohne Probleme. Aber die Mitarbeiterin wirkte auch eher so nach dem Motto "warum nicht". Deswegen dachte ich vielleicht, du hättest genauere Infos, ein Monat wirkt nämlich logisch irgendwie. Zitieren
whatti Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ab einem Einkauf von 20 oder 29€ war der Versand doch kostenlos? 5 Euro Strafversand wegen Far Cry. Zitieren
whatti Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie lang wird es die AKtion beim Mediamarkt denn geben? Hab jetzt nichts gefunden... vllt bin ich auch einfach zu blöd zum suchen :'DIch kenne mich mit der Vita null aus... wie sieht es da mit spielen aus? Lohnt es sich eine zu kaufen? Vllt gehörts hier nicht hin... würde mich aber trotzdem auf Antworten freuen. Achja, die 10 Spiele (- LittleBigPlanet PS Vita - WipeOut 2048 - MotorStorm RC - Little Deviants - Frobisher Says! mit Superspaß-Paket - Ecolibrium mit Bronze-,Silber-,Gold- und Platin-Spielpaketen - Ratchet and Clank: Size Matters - Lemmings - Hungry Giraffe - Rotating - Octopus) sind das Spiele nur für nebenbei oder doch was für was längeres? Kenne davon nur LBP, Wipeout und Ratchet und CLank... https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-1084.html Denke, da bekommst du mehr Hilfe. Zitieren
whatti Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Moin!Kennt jemand einen guten, günstigen und schnellen Online Shop für ausländische PSN Cards? Am besten keinen mit Online-Verifizierung ä la mmoga.net, habe keine Lust meinen Perso als Scan irgendwo nach China zu schicken. Danke! Ich zitiere das mal, weil ich die gleiche Anfrage habe. Ich suche schnellstmöglich US Guthaben für den Store. Zitieren
whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 g2a Kann sein, dass zur Bestätigung einer kurz durchbimmelt. https://www.g2a.com/?___store=german Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke, allerdings gibts das US Guthaben da nicht von der Seite direkt, wenn ich das richtig verstehe. Edit: https://www.gamecodeshop.de/ Jemand mal mit der Seite Erfahrungen gemacht? Edit 2: Kann ich nicht einfach bei amazon.com kaufen oder akzeptieren die kein deutsches Konto/deutsche Kreditkarte? (okay, das hat sich erledigt mit dem Hinweis "Online Game Codes are only available to US customers" ... ) Zitieren
whatti Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für die Hilfe, Leute. Ich habe mich jetzt fpr "mspoints.de" entschieden, da dort, anders als z. B. bei mmoga von vornherein daraufhingeweisen wird, bei welcher Zahlungsart welche Verifizierung benötigt wird. (außer jemand hat schlechte Erfahrungen zu dem Shop gemacht...) Aber jetzt mal eine Frage: Wenn ich mit meinem US-Account (der eigentlich nur für Demos gedacht war) im Store kaufe, kann ich dann mit meinem "richtigen" DE-Account zocken (inkl. Trophys erspielen und so)? Zitieren
whatti Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf PS3 und PS4 ist das möglich, ja. Auf der Vita dagegen leider nicht. Danke, gut zu wissen. Meine Vita hab ich noch nicht lange, da wäre das bestimmt auch irgendwann noch gekommen Warum ist das auf der Vita nicht möglich? Zitieren
whatti Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Amazon hat eine neue 3 für 2 Aktion. https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_61774061_pe_button/?ie=UTF8&node=5579493031 Zitieren
whatti Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hat jemand ein günstiges Angebot für GTA 5 (PS4)? Sollte deutsche Untertitel haben. Zitieren
whatti Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Kann man im US-PSN Store eigentlich auch mit Deutscher Kreditkarte bezahlen? Nope, selbst mehrmals ausprobiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.