Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn es "nur" um Uncut Games geht, kannst du auch bei Spielegrotte.de bestellen. Die haben immer die Uncut Version aus AT neben der normalen USK Version im Angebot. Und da kann man per Lastschrift bestellen (ich glaube Kreditkarte geht da nicht).

Geschrieben
Nein,habe so selbst mal 20€ gespart.Ich denke nicht das sie sowas einfach nicht mehr machen.

Bist du dir da sicher, dass es ein Monat ist? Oder ist das eventuell Mitarbeiterabhängig.

Geschrieben

Ich hatte das auch mal bei Amazon, aber bei mir waren es nur ein paar Tage und ging auch ruck zuck ohne Probleme. Aber die Mitarbeiterin wirkte auch eher so nach dem Motto "warum nicht". :D

Deswegen dachte ich vielleicht, du hättest genauere Infos, ein Monat wirkt nämlich logisch irgendwie. :D

Geschrieben
Wie lang wird es die AKtion beim Mediamarkt denn geben? Hab jetzt nichts gefunden... vllt bin ich auch einfach zu blöd zum suchen :'D

Ich kenne mich mit der Vita null aus... wie sieht es da mit spielen aus? Lohnt es sich eine zu kaufen?

Vllt gehörts hier nicht hin... würde mich aber trotzdem auf Antworten freuen.

Achja, die 10 Spiele

(- LittleBigPlanet PS Vita

- WipeOut 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Frobisher Says! mit Superspaß-Paket

- Ecolibrium mit Bronze-,Silber-,Gold- und Platin-Spielpaketen

- Ratchet and Clank: Size Matters

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating

- Octopus)

sind das Spiele nur für nebenbei oder doch was für was längeres? Kenne davon nur LBP, Wipeout und Ratchet und CLank...

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-1084.html

Denke, da bekommst du mehr Hilfe. ;)

Geschrieben
Moin!

Kennt jemand einen guten, günstigen und schnellen Online Shop für ausländische PSN Cards?

Am besten keinen mit Online-Verifizierung ä la mmoga.net, habe keine Lust meinen Perso als Scan irgendwo nach China zu schicken.

Danke! :)

Ich zitiere das mal, weil ich die gleiche Anfrage habe. Ich suche schnellstmöglich US Guthaben für den Store.

Geschrieben
g2a ;)

Kann sein, dass zur Bestätigung einer kurz durchbimmelt.

https://www.g2a.com/?___store=german

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke, allerdings gibts das US Guthaben da nicht von der Seite direkt, wenn ich das richtig verstehe. :/

Edit: https://www.gamecodeshop.de/ Jemand mal mit der Seite Erfahrungen gemacht?

Edit 2: Kann ich nicht einfach bei amazon.com kaufen oder akzeptieren die kein deutsches Konto/deutsche Kreditkarte? (okay, das hat sich erledigt mit dem Hinweis "Online Game Codes are only available to US customers" ... :D)

Geschrieben

Danke für die Hilfe, Leute. Ich habe mich jetzt fpr "mspoints.de" entschieden, da dort, anders als z. B. bei mmoga von vornherein daraufhingeweisen wird, bei welcher Zahlungsart welche Verifizierung benötigt wird. (außer jemand hat schlechte Erfahrungen zu dem Shop gemacht...)

Aber jetzt mal eine Frage: Wenn ich mit meinem US-Account (der eigentlich nur für Demos gedacht war) im Store kaufe, kann ich dann mit meinem "richtigen" DE-Account zocken (inkl. Trophys erspielen und so)?

Geschrieben
Auf PS3 und PS4 ist das möglich, ja. Auf der Vita dagegen leider nicht.

Danke, gut zu wissen. Meine Vita hab ich noch nicht lange, da wäre das bestimmt auch irgendwann noch gekommen :D Warum ist das auf der Vita nicht möglich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...