whatti Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Heute (nur heute!) gibts bei Saturn Online (kann man sich nach Hause schicken lassen oder beim nächsten Saturn abholen) Metro: Last Light für 27 Euro. Lohnt sich das? https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&query=metro%20last%20light Zitieren
whatti Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich hab ne frage zu Saturn late night shopping wie wird die bezahlt?VErsand nach hause oder kann man beliebige Saturn abholen?Den Controller muss ich haben meiner hält nur noch klebeband fest! Geht beides. Versand bei Spielen war bisher immer 2 Euro. Zitieren
whatti Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Das neue Splinter Cell:Blacklist im Media Markt Hohe Straße in Köln für 33€ gesichtet Vielleicht wegen der GamesCom? Zitieren
whatti Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Never! 35€gibt bzw gab es immer zur Weihnachtszeit!Jetzt wenn du PS Plus nimmst bekommst 90 Tage kostenlos dazu. Never? Letztes Jahr Anfang September gab es PS+ für 35 Euro, da habe ich es mir nämlich geholt... Zitieren
whatti Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ist das eigentlich bundesweit so, in meinem MM gab es das Vita Megapack für 179€. Ist das ne Aktion oder der neue Standardpreis? Ist das Megapack, dieses mit den 10 Downloadspielen? Zitieren
whatti Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 jup...wobei ich die speicherkarte dafür leicht unterdimensioniert finde^^ Die war doch noch bei 200 vor ein paar Wochen? Schön, dass der Preis fällt! Da ich bald umziehe und bald 2-3 Mal die Woche 3 Stunden Zug fahren darf, kommt mir de günstige Preis sehr gelegen. Zitieren
whatti Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... JETZT erst gesehen... Zitieren
whatti Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 WWE2K14 gibt es für knapp 24 Euro bei Amazon. Zitieren
whatti Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das gabs vor kurzem bei Amazon auch schon zweimal für ~ 30€, da sieht man mal wieder was Amazon für Angebote macht .24€ finde ich aber auch schon sehr günstig für ein Spirl, das erst vor 2 Monaten rauskam, denke ich schlag da mit dem 5€ Rabatt Code zu . Stimmt, einmal im Adventskalender und einmal beim Cyber Monday. Aber das Spiel hat wohl einfach schlechte Verkaufszahlen, war die letzten Jahre bisher auch immer im Adventskalender und Cyber Mondy dabei. Zitieren
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Beyond bei Zavvi nur noch 25 Euro bzw. 20 Pfund. Weiß jemand, obs auch auf Deutsch ist? https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/beyond-two-souls/10884067.html?vwo_ppr=a Zitieren
whatti Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei gamesonly.at gibt's ab 20 Uhr dying light (uncut) für Ps4 billiger, läuft gerade noch bis 20 Uhr auf Facebook ne like aktion, wenns bis 20 Uhr 2500 Likes sind, kostet es nur 39,99 €.Momentan sind es 1300 Hier geht's zur Aktion Danke, das ist mal ein cooles Angebot. Zitieren
whatti Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ab morgen 19 Uhr gibt's im Online Shop von Saturn eine 3 für 2 Aktion.https://konsolenschnaeppchen.de/101831/ab-morgen-19uhr-im-saturn-online-shop-nimm-3-zahl-2-aktion/ Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ab Donnerstag auch in allen Märkten. War eben im Saturn, dort wurden Plakate mit der Aktion ausgehängt, mit dem Satz "in allen Saturn Märkten und online". Zitieren
whatti Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hatte überlegt über die 3f2 Aktion für die PS4 Diablo3, Thief und Witcher 3 vorzubestellen. In Summe 150,- ist aber doch recht teuer, dafür dass man nicht genau weiß, wann die Dinger alle rauskommen und wohl auch die Vorbestellerpreise mit 70,- bzw. 80,- noch 10,- bis 20,- über dem echten Verkaufspreis sein werden. Es gibt beim Saturn zwar auch eine Tiefstpreisgarantie, ob die aber bei solchen Angeboten greift, ist nicht sicher. Ins Geschäft gehen. In meinem Saturn die Spiele 5-10 Euro günstiger als in deren Onlineshop. Zitieren
whatti Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Mhm aber sowas könnte man auch abzählen, finde die Aktion komisch^^. Nein. Das wird nicht sofort gezählt und auch nicht sofort vor Ort gesagt, dass du gewonnen hast. https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckteste-start-des-jahres.html?et_cid=51&et_lid=197&et_sub=HomeStage-2x3x4-Jahresstart Zitieren
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Die Aktion ist irgendwie sehr seltsam. In der Auflistung kostet Beyond 49 Euro. Wenn man es per Suche sucht aber 45 Euro. Zitieren
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Weiß jemand wie das ist, wenn man drei Vorbestellungen hat, die alle verstreut released werden? Was ist da mit der Preisgarantie? Normalerweiße wird ja das billigste raus geschmissen, aber mit der Preisgarantie sind die Preise ja immer anders. Zitieren
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Dann wird das billigste der momentanen Preisangabe rausgenommen.Hast du beispielsweise ein Spiel für 79,99€ und zwei für 69,99€ vorbestellt, dann wird eines von den beiden 69,99ern rausgenommen. Sollte allerdings der Preis des zuerst erscheinenden Spieles noch runtergehen, dann bekommst du einfach dieses erste Spiel "umsonst". Die anderen Spiele kosten dich dann das Geld, egal wie viel sie kosten. Was ist, wenn das Spiel des zweiten Spiels (im Sinne von Erscheinungsdatum) fällt. Eigentlich müsste Amazon bei drei verschiedenen Release-Daten abwarten bis das letzte versendet wird, um den Preis von allen zu wissen, oder nicht?! Ist bisschen kompliziert gedacht, aber Amazon "weiß" ja nicht, was Spiel 2 und/oder Spiel 3 kosten, wenn Spiel 1 versendet wird. Zitieren
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab's jetzt im Chat vorhin so verstanden, dass einfach zum Erscheinungsdatum des ersten Spieles entschieden wird, welches Spiel am "billigsten" ist. Und dieses Spiel gibt's dann umsonst.Wenn ein späteres Spiel dann billiger sein sollte, als eben jenes erstes, dann ist das dein Glück. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Mitarbeiterin sich auch nicht hundertprozentig sicher ist. Das würde Sinn ergeben, irgendwie. Zitieren
whatti Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Beim Saturn Late Night Shopping gibt's heute The Bureau XCOM Declassified für 5 €. Wenn Ihr es in eine Filiale schicken lasst entfallen auch die Versandkosten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das wirkt sehr günstig. Ist das nicht auch etwas neuer?! Warum dann so billig? So mies? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.