Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ne frage zu Saturn late night shopping wie wird die bezahlt?VErsand nach hause oder kann man beliebige Saturn abholen?

Den Controller muss ich haben meiner hält nur noch klebeband fest!

Geht beides. Versand bei Spielen war bisher immer 2 Euro.

Geschrieben
Never! 35€gibt bzw gab es immer zur Weihnachtszeit!

Jetzt wenn du PS Plus nimmst bekommst 90 Tage kostenlos dazu.

Never? Letztes Jahr Anfang September gab es PS+ für 35 Euro, da habe ich es mir nämlich geholt...

Geschrieben
Ist das eigentlich bundesweit so, in meinem MM gab es das Vita Megapack für 179€. Ist das ne Aktion oder der neue Standardpreis?

Ist das Megapack, dieses mit den 10 Downloadspielen?

Geschrieben
jup...wobei ich die speicherkarte dafür leicht unterdimensioniert finde^^

Die war doch noch bei 200 vor ein paar Wochen? Schön, dass der Preis fällt! Da ich bald umziehe und bald 2-3 Mal die Woche 3 Stunden Zug fahren darf, kommt mir de günstige Preis sehr gelegen. :D

Geschrieben
Das gabs vor kurzem bei Amazon auch schon zweimal für ~ 30€, da sieht man mal wieder was Amazon für Angebote macht :J:.

24€ finde ich aber auch schon sehr günstig für ein Spirl, das erst vor 2 Monaten rauskam, denke ich schlag da mit dem 5€ Rabatt Code zu :).

Stimmt, einmal im Adventskalender und einmal beim Cyber Monday. Aber das Spiel hat wohl einfach schlechte Verkaufszahlen, war die letzten Jahre bisher auch immer im Adventskalender und Cyber Mondy dabei.

Geschrieben
Hatte überlegt über die 3f2 Aktion für die PS4 Diablo3, Thief und Witcher 3 vorzubestellen.

In Summe 150,- ist aber doch recht teuer, dafür dass man nicht genau weiß, wann die Dinger alle rauskommen und wohl auch die Vorbestellerpreise mit 70,- bzw. 80,- noch 10,- bis 20,- über dem echten Verkaufspreis sein werden. Es gibt beim Saturn zwar auch eine Tiefstpreisgarantie, ob die aber bei solchen Angeboten greift, ist nicht sicher.

Ins Geschäft gehen. In meinem Saturn die Spiele 5-10 Euro günstiger als in deren Onlineshop.

Geschrieben

Weiß jemand wie das ist, wenn man drei Vorbestellungen hat, die alle verstreut released werden? Was ist da mit der Preisgarantie? Normalerweiße wird ja das billigste raus geschmissen, aber mit der Preisgarantie sind die Preise ja immer anders.

Geschrieben
Dann wird das billigste der momentanen Preisangabe rausgenommen.

Hast du beispielsweise ein Spiel für 79,99€ und zwei für 69,99€ vorbestellt, dann wird eines von den beiden 69,99ern rausgenommen.

Sollte allerdings der Preis des zuerst erscheinenden Spieles noch runtergehen, dann bekommst du einfach dieses erste Spiel "umsonst". Die anderen Spiele kosten dich dann das Geld, egal wie viel sie kosten.

Was ist, wenn das Spiel des zweiten Spiels (im Sinne von Erscheinungsdatum) fällt.

Eigentlich müsste Amazon bei drei verschiedenen Release-Daten abwarten bis das letzte versendet wird, um den Preis von allen zu wissen, oder nicht?!

Ist bisschen kompliziert gedacht, aber Amazon "weiß" ja nicht, was Spiel 2 und/oder Spiel 3 kosten, wenn Spiel 1 versendet wird.

Geschrieben
Ich hab's jetzt im Chat vorhin so verstanden, dass einfach zum Erscheinungsdatum des ersten Spieles entschieden wird, welches Spiel am "billigsten" ist. Und dieses Spiel gibt's dann umsonst.

Wenn ein späteres Spiel dann billiger sein sollte, als eben jenes erstes, dann ist das dein Glück.

Ich hatte aber das Gefühl, dass die Mitarbeiterin sich auch nicht hundertprozentig sicher ist.

Das würde Sinn ergeben, irgendwie. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...