Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Kurze frage nochmal von einem "unwissenden". Ich kann mit meinem deutschen Amazon Account ganz normal bei Amazon uk GTA 5 vorbestellen oder? Kommen da dann auch nochmal 5€ 18er Versand drauf, oder wie genau sieht das aus? MfG Du kannst es mit deinem deutschen Account vorbestellen. Es kommen keine 5€ wegen 18er Versand dazu aber dafür für Verpackung und Versand Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Sehr gut, danke Zufällig ne Ahnung, wie viel das ca ist? Konnte auf der Seite bisher nichts finden Ja hab es auch bei Amazon.co.uk vorbestellt es waren 6 Pfund für Versand und Verpackung. Gesamt waren es dann 41 Pfund, also umgerechnet um die 48€ Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So, amazon.de verkauft GTA 5 jetzt auch für 50 € !!!Wer es also noch nicht hat...zuschlagen. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0071L2QHG/trophps3de-21 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Na toll -.- Und ich hab es extra bei UK bestellt und muss noch bis Donnerstag warten Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Doch, ist OT:1. ist es der Standardpreis: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html 2. bringt einem das Ding nix fuer irgendwelche Trophies. Gesendet mit Tapatalk Nur weil es tropies-ps3.de heißt muss es hier nicht nur um Trophäen gehn... gibt hier so viele die es gar nicht (mehr) auf Trophäen abgesehen haben und über die PS4 wird ja auch geredet, obwohl im Domain nur PS3 steht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das stimmt nicht, offiziell heißt die Seite trophies.de und nicht mehr trophies-ps3.de. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ja gut stimmt schon. Aber trotzdem darf man sich auch zur XBox oder der Wii äußern. Aber bin schon still. Sonst wirds echt noch OT ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Oha das war jetzt aber ein enttäuschendes "Angebot" mit 394€ und dann waren die auch noch innerhalb von 2 Minuten alle schon reserviert Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich und viele andere haben die sofort in der 1. Sekunde reserviert. Heißt ja nicht das man es kaufen muss ^^ Ja genau deswegen finde ich die Reservierfunktion ziemlich blöd. Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Um wie viel gab's es? Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 PS4 mit Little Big Planet, Driveclub und The Last of Us gibt's bei Media Markt (zumindest in Österreich) um 399€. Das Angebot kann auch online bestellt werden. Angebot gilt bis 8.5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.