Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze frage nochmal von einem "unwissenden".

Ich kann mit meinem deutschen Amazon Account ganz normal bei Amazon uk GTA 5 vorbestellen oder?

Kommen da dann auch nochmal 5€ 18er Versand drauf, oder wie genau sieht das aus?

MfG

Du kannst es mit deinem deutschen Account vorbestellen. Es kommen keine 5€ wegen 18er Versand dazu aber dafür für Verpackung und Versand :P

Geschrieben
Sehr gut, danke :)

Zufällig ne Ahnung, wie viel das ca ist?

Konnte auf der Seite bisher nichts finden

Ja hab es auch bei Amazon.co.uk vorbestellt :) es waren 6 Pfund für Versand und Verpackung. Gesamt waren es dann 41 Pfund, also umgerechnet um die 48€

Geschrieben
Doch, ist OT:

1. ist es der Standardpreis: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html

2. bringt einem das Ding nix fuer irgendwelche Trophies.

;)

Gesendet mit Tapatalk

Nur weil es tropies-ps3.de heißt muss es hier nicht nur um Trophäen gehn... gibt hier so viele die es gar nicht (mehr) auf Trophäen abgesehen haben und über die PS4 wird ja auch geredet, obwohl im Domain nur PS3 steht.

Geschrieben
Das stimmt nicht, offiziell heißt die Seite trophies.de und nicht mehr trophies-ps3.de.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Ja gut stimmt schon. Aber trotzdem darf man sich auch zur XBox oder der Wii äußern.

Aber bin schon still. Sonst wirds echt noch OT ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...