TeleTrophies Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Also ich habe bei Saturn die 2 kommenden Pokemon-Teile in der Steel-Book Edition am 11.09.2014 bestellt und bezahlt, bekomme ich jetzt trotzdem noch ein kostenloses Spiel dazu? Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mir kam die Idee mit dem stornieren und erneut zu bestellen, aber die werden auf der Seite nicht mehr auf Lager angezeigt. Na ja, hab da mal eine E-Mail geschickt. Sonst nehme ich sie vielleicht zum Saturn und sage ich möchte sie zurückgeben. Anschließend wieder mitnehmen + 1 Gratis-Spiel. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Da steht ja auch kostenlose Lieferung. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Vielleicht aus Faulheit oder der Gedanke, das Drago ein Angebot findet, was er übersieht? Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Also ich finden den PS4-Controller im PSX Style sehr hübsch. Aber auch für mich viel zu teuer. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Frage mich warum SONY es nicht wie bei der PS3 gemacht hat, da ist der Festplattenwechsel einfacher. Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Achso, dachte bei der PS4 wäre es mit komplett aufschrauben. Habe es vorhin zum 1. Mal auf einem Video gesehen, wie es bei der PS4 ist. Kommt mir auf der PS3 trotzdem einfacher vor. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.