mstyles Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Exolio: Also nen Mobilfunkvertrag + PS4 Pro suche ich gerade. Der Vertrag meiner Tochter läuft aus, die Chance muss ich nutzen... kann ich besser meiner Frau verkaufen Momentan ne ps4 pro zubekommen ist nicht sehr leicht Dank der gamestopaktion. Alles was momentan an pros in den Umlauf kommt geht zu 100% direkt an gamestop. Aber ich würde auch ne pro samt handyvertrag nehmen, meiner läuft bald aus. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Wie kommst du da drauf? Saturn und MM z.B. können liefern, Amazon nach ein paar Tagen auch. Angebote gab es zuletzt auch immer wieder. Weil doch diese dumme GS Aktion war. Alte Ps4 incl. Controller u. 2Spiele +99€ für ne pro. Und teilweise bis zu 400 Vorbestellungen dafür bei den Läden eingegangen sind. Daher dachte ich einfach mal das alles momentan an GS geht, da die Aktion ja von Sony war. Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Danke für den Tipp. Games für lau ist immer super u. Ein Account schnell erstellt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.