Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ProMarkt schließt bundesweit weitere 10 Filialen. Betroffen ist auch der Markt in Saarlouis, dieser gewährt Rabatte bis zu 20%.

PlayStation Plus Jahresabo für 34,39€ im BR Hülle und einiges mehr. Spiele und Konsolen sind auch reduziert.

Danke für den Tipp. Da schau ich morgen in Saarlouis/Lisdorf mal vorbei:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Jahres- und Quartalsabos für PS+ sind noch genügend da. Jahresabo kostet etwas mit 43€ und an der Kasse gehen nochmal 20€ ab. PlayStation Network Guthaben Karten waren leider keine mehr da. Fahre morgen auch wieder hin, mal sehen was es noch an Hardware so gibt. Bräuchte noch ne Waschmaschine ;)

Mist hab mir erst vor 2 Wochen nen Kühlschrank gekauft:J:

Aber das Jahresabo klingt gut, hab zwar noch bis 2014 aber wollte eh verlängern;)

Schade daß die Guthaben karten alle sind, wollte ich auch noch aufladen.

Mal schauen was sie an Games und sonst noch so da haben. Eigentlich wollte ich ja langsam machen, aber wenn ich nen schnäppchen sehe:xD:

Geschrieben

Noch anzumerken daß 10 ProMärkte in Deutschland Räumungsverkauf haben. Einfach auf der ProMarkt Seite schauen ob ein Markt bei euch in der nähe dabei ist. Räumungsverkauf steht bei den betroffenen Märkten dahinter;)

Geschrieben
Hey ho,

bekommt man The Order jetzt auch in der Gamestop 9,99 € Aktion die bis zum 3.3.15 geht?

Edit: weil unten steht ja der Text

Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums

Wo sehe ich den die abgebildeten Aktionsspiele?

soweit ich weiß, ist bis 28. februar noch eine aktion wo alle spiele bis 75 euro in der 9,99 aktion sind.

Heute hat es jedenfalls noch geklappt. Ich hab mir heute durch die 9,99€ Aktion, The Order und The Crew zugelegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...