Hutzelzwerg Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 War zufällig schon jemand im MediaMarkt vor Ort? Die Angebote Online reißen einen ja nicht wirklich vom Hocker... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 doch doch zavii 24,99€ Und die 5 Euro mehr sind dir zu viel? Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 egal von welchem anbieter. wenn versand durch Amazon da steht ist es immer mit 5€versand. bei marktplace sind es den versand den die anbieten und du müsstest ne Kopie vom perso denen schickén Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Amazon und auch bei Händlern die über Amazon verschicken und musste noch nie meinen Perso irgendwohin schicken, das würde ich auch niemals tun. Das läuft nach Identverfahren, der DHLer gleicht die Daten vor Ort ab, alles andere ist unseriös... Wenn der DHLer andere Daten reinschreibt würde ich schon fast von Betrug sprechen. Bisschen was zum Topic: 4,59 für Declassified? Muss ja ein Bombenspiel sein;) Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Tja, man(n) kann halt nicht alles haben...Aber die 444 € sind ein generelles Angebot! Hat einer irgendwo ein Angebot für FIFA WM 14 gefunden? 22 Pfund bei Amazon UK, denke arg viel billiger wirds das aktuell noch nicht geben... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Klar, da warten auch Tausende und zählen die Sekunden.Ich hatte bis jetzt aber keine Probleme, auch bei den begehrten Sachen^^ Ich auch nicht, in den ganzen Jahren nicht. Ich tu mich auch schwer das zu verstehen, ist halt klar das man keine zehn Minuten warten sollte^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 g2a Kann sein, dass zur Bestätigung einer kurz durchbimmelt. https://www.g2a.com/?___store=german Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Als ich bei denen letzmalig bestellt habe musste ich ein Tool ala Teamviewer runterladen, ganz koscher war mir das auch nicht... Davor gings immer so^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe dort das letzte mal vor ca. 3-4 Monaten bestellt und da musste ich das nicht machen. Wann war das bei dir? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 25.09.2014, also fast drei Monate... Das Tool bestand nur aus ner Exe welche den Bildschirm geshared hat, dann hat sie irgendwie auf die Bestellnummer schauen müssen und dann die Codes generiert, danach hab ich die Teile dann wie vorher gewohnt per Mail bekommen... Seither hab ich bewusst nix mehr dort bestellt und werde das auch erst wieder machen wenns nicht mehr so ist^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Sehr merkwürdig. Im Prinzip kann aber nichts weiter passieren, wenn da wirkkich nur der Bikdschirm geteilt wird, oder? Trotzdem unnötig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das nehm ich an bzw. hoffe ich. Kraft meiner IT-Ausbildung/Erfahrung konnte ich nach Abschluss des ganzen zumindest keinen Nachteil für mich feststellen, also Spyware oder sowas war es wohl nicht, was das Ding allerdings funkt oder sonst so anstellt in den 20 Sekunden kann ich nicht näher sagen, Besuch von Justizbeamten hatte ich zumindest keinen^^. Unnötig wie du sagst aber trotzdem... Ging ja davor schließlich auch ohne^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat:Telltale Games Collection: Game Of Thrones Walking Dead Season 1+2 Tales from the Borderlands Wolf Among Us https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post Hm komm nicht drauf?! Im Bundle oder wie? Für wieviel denn? Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. Preis sind 55$ für alle 5 Spiele. Puh, daran lags. Ich Idiot^^ Danke The Wolf Among US hab ich ja schon, aber ~50€ für die restlichen vier Stück ist ja schon irgendwie nice... Mal überlegen ob ich es wage Edit: Evtl. falscher Thread, aber wo gibts denn grad US-Guthaben zu fairen Preisen? Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe die letzten Male bei Gamecodeshop bestellt.Allerdings sind alle Preise momentan eher nicht so fair. Hab nun zugeschlagen, gekauft bei psncode.de 47€ für 50$. Alle anderen waren teuerer. Danke für den Link zur Sammlung. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Wo steht das?This bundle includes five critically acclaimed series by Telltale Games: - The Walking Dead: The Complete First Season - The Walking Dead: Season Two - The Wolf Among Us - Tales from the Borderlands (Episode 1 available now, Episodes 2-5 to be released periodically) - Game of Thrones – A Telltale Games Series (Episodes 1-2 available now, Episodes 3-6 to be released periodically) Es sind alle dabei. zzgl noch hier: https://www.ign.com/articles/2014/12/23/telltale-xbox-one-collection-includes-walking-dead-game-of-thrones-and-more Gilt so auch für PS4 - Wären die nicht dabei wären die 110$ die es eigentlich kostet auch ne Frechheit, also das passt schon so^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Im OEZ, Olympia Einkaufszentrum, München, eröffnet am Donnerstag, den 26.02.2015 eine neue GameStop Filiale. Wer sich vorab einen der aushängenden Post It sichert, der bekommt am Eröffnungstag ein gebrauchtes Spiel 30% billiger. Der Post It hängt praktisch an der noch geschlossenen Eingangstür und diese wird ständig wieder neu beklebt. Auf dem Post It ist ein Gutscheincode enthalten.Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wird Zeit das bei uns mal so ein Ding eröffnet. In München ist das ja jetzt schon der (mindestens) zweite wenn ich nicht irre... Da würde sich sicher was gutes gebrauchtes finden lassen^^ ---------------------------------------------------------- Nochmal zur Telltale-Collection, hab nun alles soweit geladen etc. und kann nochmals absolut betonen das auch die Seasan-Pässe der bisher noch nicht komplett erschienenen Spiele enthalten sind... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 gibt es iwo ein gutes Angebot für The Order 1886? Da wär ich auch interessiert, denke mal da wird so schnell nix in meinem Rahmen dabei sein^^ Hoffe mal auf Amazon UK, da hab ich DriveClub und The Crew recht schnell geschossen... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst gern einen abhaben. Ich kauf da nie was, selbst mit den 30% sind die gebrauchten Spiele keine wirklichen Schnäppchen... lol, Danke fürs Angebot - bin auch echt gern in München, aber die 200km Anreise sollte den Preis doch noch deutlich mehr erhöhen^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 super, danke für das FeedbackToll jetzt sind die 50€ und das 1 Jahr PS+ ausverkauft -.- Gab es je für 43€ hat jemand ein vergleichbares Angebot? Hab letztens hier bestellt: https://www.psncode.de/playstation-plus-mitgliedschaft.php Ist wohl teurer, klappt aber innerhalb weniger Minuten... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Die Gutscheine im PSN sind nun wohl schon weg, wollts eben machen, aber bleibt bei 50€ stehen Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Rayman Legends 15€ Ps4...gibt's irgendwo ähnliche Angebote wie im Store? Amazon Uk, 17€ ohne Versand aber mit Wiederverkauf Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich die PS4 bei Saturn gekauft habe. Richtig geiles Angebot und dazu nach von Amazon. Besser gehts nicht. So mancher lernt halt nie aus. Hab zuletzt mal wieder lernen müssen was passiert wenn man Elektrogeräte bei MediaMarkt kauft. Nie nie nie nie wieder Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Was genau ist besser wenn ich bei X statt bei Y kaufe? Speziell bei der PS kann ich das doch ohnehin direkt und problemlos mit TVS abwickeln. Ich sage ja, mancher lernt eben nie aus... Wenn du damit gut fährst ist das ja okay für dich. Hier jetzt nochmal die Vorzüge von Amazon gegenüber MediaMarkt, Saturn und was weiß ich alles aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen. Außerdem wäre das dann doch zu viel Offtopic... https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_hsb_devgTObb_s4_s?_encoding=UTF8&ie=UTF8&node=6115266031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_r=1AQWY5N4MQ10SPNJE50X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=599530767&pf_rd_i=300992Lego Games Sparaktion: 3 für 2 Argh, wenn es jetzt noch das alte Ninjagame für die Vita gäbe hätte ich direkt zugeschlagen. So muss ich wohl leider passen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.