Panky666 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, mann kann sich noch heute für die Leute die in der nähe Recklinghausen wohnen The Last of US Remastered Version für die Playstation4 für 28,35 € holen/vorbestellen. Die beiden günstigsten Titel die ich gefunden habe waren Call Of Duty Ghosts für 15 Euro und Beyond Two Souls für 20 Euro beides jeweils in MEDIA MARKT RECKLINGHAUSEN. Da heute noch die Mwst entfallen. D.h. die beiden Titel holen ab nach Gamestop nebenan eintasuchen bzw. die 9,99er Aktion zu The Last of us ziehen und gut ist. Zitieren
Panky666 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Es gibt hier in Recklinghausen auch Gran Turismo 6 für 16,20 dank der Aktion. Eigentlicher Preis 20 Euro, dank der Aktion dann eben etwas weniger. Steht auch auf der Eintauschliste vom GS. Stimmt hab ich vergessen. Sorry bin so aufgeregt. ^^ Schaden finde ich das ich von Destiny nicht die Limited Edition bekommen habe, da ausverkauft Nur bin gespannt, wie viel Kohle ich noch loswerde wenn Gamestop irgendwie ne Aktion zur Gamescom macht. ^^ Heißt wie lange ich wieder suchen darf nach Titeln die Günstig sind auf der Eintauschliste. Und Mein Gott bin ich ein Pfennig Fuchser geworden. ^^ Zitieren
Panky666 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hi, gehört zwar nur indirekt hier rein, aber kann Gamestop ein Fehler im Kassenverlauf unterlaufen? Weil ich hatte WWE 2k15 Hulkamania Edition( Regulär knapp 100 Euro ) mir durch die 9,99er bestellt und hatte halt die üblichen 9,99er bezahlt. So, war gestern drin im Gamestop und wollte die Edition weiter anzahlen nur mann sagte mir, dasss ich bereits alle Artikel ja 5 Stück bereits bezahlt habe. Also kann es sein, das durch ein Fehler im Kassensystem ich die Edition jetzt wirklich für knapp 50 Euro bekomme? Btw: Die P.T. Demo sucks, ich komme nicht weiter wo das Kack Baby das 2.te mal lachen soll bzw. ich bekomme keinen Anruf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.