Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Servus Dragon,

[...]

Gefunden hab ich bis jetzt nen Preis von 116.Euronen inkl.

Haste was anderes vielleicht noch auf dem Schirm?

Shoot werde heute Nachmittag mal schauen

Nur mal rein Interessehalber:

Was hat dragon denn für andere "Quellen" als Jeder von uns? Bei deinem Haarschneider zB hat Amazon mit 116€ wohl nen super Preis (denke den meinst du auch).

Dann schaut man noch bei idealo vorbei und wenn man Zeit mitbringt mal auf mydealz checken obs das gewünschte Objekt (egal was) in letzter Zeit im Angebot war - und dann entweder warten und hoffen, oder zuschlagen.

Klar gibts dann noch eBay & Co., aber da hat doch auch jeder drauf Zugriff? Und die paar Minuten kann denke ich Jeder investieren, der ernsthaft an einem Produkt Interesse hat und es gerne günstig haben möchte.

PS: Das ist eine ernst gemeinte Frage von mir und soll niemanden anprangern (wird ja oft falsch verstanden sowas ^^ ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok TeleTrophies und shootella :)

So Sachen wie Import & Co sind bei so teuren Geräten eher keine Option für mich (Stichwort Garantie, Austausch, Zoll, ...), weshalb ich da mal nicht (ich zitiere) über den Tellerrand hinaus geschaut habe :biggrin5:

Aber nun genug offtopic von mir zu dem Thema. Danke dragonfire1986 für deine Mühe (fast) jeden Tag. Hab den Thread zwar erst seit kurzem entdeckt, aber vielleicht ist ja auch ab und an für mich mal was dabei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder soweit, dass ich ein gutes Angebot für die PS Vita suche. Im Idealfall die Slim mit einer Speicherkarte >=16GB. Spiele und viel Zubehör muss nicht sein, dank PS Plus :)

Bin von gebraucht Angeboten auch nicht abgeneigt und verfolge eBay die letzten Tage schon. Leider gefällt mir da immer bisher irgendetwas nicht, oder es geht einfach zu teuer weg für gebraucht.

So Kracher-Angebote wie 111€ für das PS Vita Megapack (neu!) hab ich schon seit Monaten leider nichtmehr gesehen, genauso wenig Amazon WHD :(

Habt ihr da vielleicht gerade eine bessere Schnäppchen-Übersicht als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich inzwischen einen seriösen Onlinehändler der legal günstige Gamekeys für Xbox One und PS4 verkauft? Ohne Account Sharing und ähnlichen Mist?
Man kann sich ja auf planetkey.de nen Überblick verschaffen. Die Frage ist nur ob die gelisteten Shops alle seriös sind. Mmoga verkauft PS4 Keys zum Beispiel über Account Sharing. Die Codes für die xbox one stammen vermutlich aus Konsolenbundle Verkäufen. Aber immerhin sind es codes.

Das wäre schon echt mal wünschenswert, leider ist mir da auch nichts bekannt :(

Oft gibt es Angebote für Keys für US Accounts (zB The Last of Us Remastered ständig), die preislich ganz attraktiv sind. Allerdings möchte ich halt ungern so Sachen auf einem US / UK Account kaufen - auch wenn man sie ja mit seinem DE Acc spielen kann (aber oft nicht auf Deutsch).

Bei deinem Beispiel planetkey.de sind die Preise aber auch etwas seltsam für Konsolen. PS4 gar nichts, und PS3 grad mal ne Handvoll Spiele. Bei Battlefield 4 und CoD Ghosts grad mal geschaut: je für 67€. Denke mal das sind nur Platzhalter. Die Spiele sind im PSN ja günstiger und selbst als Disk-Version für 20-30€ im Angebot zu bekommen.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine E-Mail von Gk4.me bekommen. Hab vor ein paar Monaten dort Starcraft II Wings of Liberty + Heart of the Swarm für je 10€ gekauft. Super günstig gewesen (das war noch bevor Blizzard beides selbst für je 10€ verkauft hat ^^) und läuft noch bis heute einwandfrei.

Jetzt werben sie mit MAD MAX für PS4, und das für 39.99 € :eek6:

Wie kommt so ein Preis zu Stande? Ist das Ganze seriös oder lieber die Finger von lassen? Ist der Key für DE Account oder wieder nur US?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

NO KEY - You will receive Playstation 4 account for download, after download you can play with your normal old account

Aber ist so etwas nicht von Sony verboten? Wie können dann Händler so etwas öffentlich anbieten? Und wer kauft das? Es ist zwar günstiger, aber das Spiel gehört einem dann ja nichtmal ...

(Ich weiß dass Account-Sharing hier im Forum untersagt ist. Falls auch diese Frage schon "zu weit" geht einfach löschen bzw. bitte nicht weiter darauf eingehen.)

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist wieder ein Umfangreicher Sale gestartet:

https://blog.de.playstation.com/2015/10/07/neue-angebote-im-playstation-store-diablo-iii-game-of-thrones-und-mehr/?emcid=social_20151007_53610406

Unter anderem mit den TellTale Spielen auf der PS4, wer den GoT oder Borderlands Season Pass noch nicht hat, der kann hier noch zugreifen, die finalen Episoden sollten bald kommen :)

Oder gleich die gesamte Collection ist auch dabei für die PS4 ;)

Hm ...

Game of Thrones und Tales from the Borderlands fehlen mir noch. Kosten für PS3 und PS4 gleich viel ... Trophy-Technisch hätte ich gerne beide, aber zweimal 12,50 bzw. 10 Euro möchte ich auch nicht zahlen.

Nachdem ja letzt bei XBOX Gold auch nen Telltale Season Pass drine war, was wäre denn für Plus wahrscheinlicher (falls überhaupt was kommt): PS3 oder PS4? ^^

Als Retail gibts beides ja noch nicht zum kaufen (und anschließend verkaufen) ... ach, wenn man nur wüsste was man noch nicht weiß :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-Ultimate-Player-1-TB-Edition-CUH-1216B-2-Controller-/171981825282

Sony Playstation 4, Ultimate Player 1 TB Edition, CUH-1216B, 2 Controller

Ein Schnapper, los los los!!

für EUR 359,90 inkl. Versand übrigens

(finde so eine Preis-Info bei einem Angebot schon auch Interessant dazu zu schreiben - dann kann man sich das Klicken auf den Link teilweise auch sparen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren bei euch die Amazon Blitzangebote? Bei mir ist er bei 12:40 hängen geblieben und es gibt nichts neues...

Gehen bei mir wieder.

Ungefähr zu der Zeit war bei mir aber auch ein Problem und es stand auf den folgenden Angeboten immer nur "Verfügbar für Prime Mitglieder ab 06:00 Uhr".

Da hat dann irgend was nicht gepasst, weil es halt von "in 5 Minuten" auf "Früh um 6" gesprungen ist :emot-what:

Jetzt geht es aber wieder. Vielleicht mal aktualisieren das Fenster oder neu öffnen. Finde nur leider nicht wirklich etwas brauchbares für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomm ich nicht raus, was in der Mittelerde™: Mordors Schatten™ Legion Edition zusätzlich drin sein soll. Die 2 kostenpflichtigen DLCs (zu je 9,99€) "Meister der Jagd" und "Der Helle Herrscher" ja scheinbar nicht :emot-raise:

Schade dass nicht einfach die GotY Edition mit den zwei Trophy-Relevanten DLCs drin ist :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

]Haben die Leute die 40€ + PS Plus für 40€ vorbestellt haben, heute eine Mail bekommen, dass es sich um eine "um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl" gehandelt hat?

Japp, gerade bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels "PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR [PSN Code - deutsches Konto]" vorbestellt. Auf der Detailseite dieses Produkts ist es zu einer missverständlichen Aussage gekommen, indem von einem „PS Plus 3 Monate Mitgliedschaft Bundle“ in der Produktauswahl die Rede war.

Wie Sie dem Produkttitel „PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR [PSN Code - deutsches Konto]“, sowie auch der Produktabbildung entnehmen können, handelte es sich hierbei um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl. Der Artikel enthält nur die angegebenen Wertekarten für das PlayStation Network in Höhe von 35 Euro und 5 Euro.

Wir bitten Sie vielmals, dieses Missverständnis zu entschuldigen. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen. Wir werden Ihnen den Kaufpreis wie gewohnt erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de

Kundenservice

Naja, dann wird halt wieder storniert. Hätte ja klappen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "Entschädigung" wurde mir auch nicht angeboten. Hab aber auch keinen Anruf bekommen ^^

Was ich aber noch seltsamer finde, ist, dass ich meine Vorbestellung nicht stornieren kann. Bei meiner Bestellübersicht kann ich da leider nichts auswählen. Weder "Stornieren", noch zurückschicken, Kontakt aufnehmen oder sonst was. Normal hat man ja rechts neben seiner Bestellung diese Auswahlmöglichkeiten, hier ist einfach nichts (siehe Bild)

attachment.php?attachmentid=19177&stc=1&d=1450292430

Und wie storniere ich den Spaß jetzt? Immerhin hieß es in der Mail:

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen. Wir werden Ihnen den Kaufpreis wie gewohnt erstatten.

Muss ich warten bis sie mir das zuschicken und dann wieder zurückschicken? (egal ober per Mail oder Post) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibts bei den Amazon Warehouse Deals teilweise 30% Rabatt auf Alles.

[Amazon WHD] Statt 15% häufig 30% Rabatt!? Teilweise geniale Preise...!

Schade ist natürlich, dass man die 30% Rabatt Abzug erst beim letzten Bestellschritt sieht, und nicht direkt beim durchstöbern der Sachen.

Aber so gibts zB die Sony SmartWatch 3 für knapp 105 € im Zustand "Sehr Gut" (idealo: 155+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt n paar Avatare und Level Packs im PSN for Free. Ne genaue Auflistung findet ihr im 1. Kommentar:

https://www.mydealz.de/freebies/psn-ps3-ps4-ps-vita-zahlreiche-freebies-im-psn-store-batman-witcher-3-avatare-lbp-655916

Ist jetzt nichts sonderlich berauschendes dabei, aber vll findet ja jemand was für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute einen 20€ Gutschein von Amazon bekommen, auf Grund deren Fehler bei der Aktion letzt mit 35 € + 5 € PSN Guthaben + 3 Monate PS Plus für 40 €.

Diesen Gutschein konnte ich zwar nicht meinem normalen Konto hinzufügen, aber habe mir gerade 35 € + 5 € PSN Guthaben gekauft für regulär 35 € (LINK), abzüglich des 20 € Gutscheins von Amazon, macht also 40 € PSN Guthaben für 15 €.

Schaut also mal nach, ob ihr vll auch so einen Gutschein bekommen habt ;)

Achja, hier noch ein Auszug aus der Mail von Amazon:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Artikels "PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR Gratis [PSN Code - deutsches Konto]" (Asin: B01990TFCA) vorbestellt. Auf der Detailseite dieses Produkts ist es zu einer missverständlichen Aussage gekommen, indem von einem „PS Plus 3 Monate Mitgliedschaft Bundle“ in der Produktauswahl die Rede war.

Sie sind daraufhin, wie in einer früheren Email von uns an Sie vorgeschlagen, vom Kauf zurückgetreten. Da uns Ihre Zufriedenheit das Wichtigste ist, möchten wir uns heute bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und übersenden Ihnen hiermit einen 20 Euro Amazon Gutschein-Code.

Gutschein-Code: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Der Wert dieses Gutscheins entspricht einer Play Station Plus 3-Monate Mitgliedschaft, welche ursprünglich in dem von Ihnen bestellten Artikel enthalten sein sollte. Gerne können Sie jetzt also dieses oder aber auch ein anderes Produkt aus unserem Sortiment im Bereich der digitalen Software und digitalen Videospiele erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de

Kundenservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab codes für Coolen spiel gefunden (Schooter)

Drawn to Death heist die sind laut beschreibung early acces aber voll versionen..

Habe ich gerad selbst getest Funktioniert.Nur sehr wenige spieler da :o..

Aber ich ändere das mal hier hehe

https://www.mydealz.de/diverses/drawn-to-death-ps4-gratis-download-psn-656405

Also der Trailer dazu sieht ja schonmal sehr sehr ... sehr sehr sehr ... abgefahren aus :eek6::skep:

https://youtu.be/WGEOSOn2oKM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell meine Anfrage aus dem Allgemeinen TV Thread auch mal hier bei den Schnäppchenjägern, vielleicht läuft euch ja etwas in der Richtung über den Weg :)

Leider kenne ich mich derzeit 0 mit den aktuellen TVs aus. Das ist irgendwie eine Wissenschaft für sich geworden. Die hz-Zahlen geben nicht mehr wirklich an was sie scheinbar sind bzw. waren. Ob es echte 100hz Panels sind, oder nur 50 - manche werben mit 500hz oder mehr ... Ich blick da einfach nicht durch :banghead:

Ich suche also derzeit einen neuen Fernseher mit 50 - 55 Zoll (nicht größer und nicht kleiner).

Will auch endlich mal meinen 8 Jahre alten HD Ready Plasma austauschen. Witcher 3 auf der PS4 hat schon FullHD verdient finde ich ;)

  • Abspiel-Quellen: PS3 < PS4 < Raspberry Pi mit KODI / XMBC für Filme + Serien (720p, 1080p)
  • Fernseh-Signal: DVB-S2 (also HD SAT) - wobei ich hier nen eigenen Receiver habe den ich schon seit gut 2 Jahren nichtmehr nutze.
  • Ausstattung: 3D brauch ich nicht unbedingt. 4K auch nicht zwingend, kann ja nicht mal die PS4 (und mein Onkyo AVR auch nicht). Curved auch nicht. Smart-TV wäre schön, aber kein Muss (wenn dann: Amazon Instant Video, Netflix, PLEX, YouTube, Twitch)
  • Sound / Boxen: Kann recht egal sein, da ich einen AVR mit 5.1 Anlage dran hängen habe
  • Marke: Sony, Samsung, LG ... irgendwas davon, nur keine NoName Dinger.
  • Budget: so gegen 500 - 1000 €. Lieber etwas günstiger, dafür weniger SchnickSchnack ^^
  • Besonderes: Unterstützung der Logitech Harmony One wäre gut, sowie die Einstellung des TVs dass er automatisch auf HDMI 1 startet (was dann auch mein AVR ist und nicht mehr umgeschalten werden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich dazu sagen :D...

Könnte dir auf anhieb 20-30 TV´s um die Ohren hauen die alles erfüllen weil es eigentlich jeder macht :).

bsp: Samsung UE55J5670 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) für 698 €

An sich kannst du nichts falsch machen heut zu tage. Ich empfehle dir jedenfalls bleibe bei Samsung. Wenn du kein 3D oder Curved haben willst dann ist die Auswahl selbst unter Samsung enorm. Habe dir jetzt mal einen raus gesucht mit 3 HDMI Anschlüssen was nie verkehrt ist.

Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

Vielen Dank, das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus :thumbsup:

Bei den Bewertungen wird nur die Software als etwas lahm beschrieben und das wäre ja dann doch eher unschön - wenn man den SmartTV Kram schon nutzen könnte ^^

Aber das zeigt mir, dass meine Preis-Region durchaus realistisch ist für das Gewünschte :cool2:

Bei Amazon wäre mir auch am liebsten zwecks Umtausch wenn etwas nicht passt.

HDMI Anschlüsse sind nie verkehrt, das stimmt. Auch wenn wie gesagt eh alles über meinen AVR läuft und ich deshalb eigentlich nur 1 HDMI Anschluss brauche ;) Aber man weiß ja nie die zukünftigen Einsatzzwecke der TVs wenn sie mal aus dem Wohnzimmer verbannt werden für etwas besseres :redface:

Ich hab jetzt noch so 1 - 2 Wochen locker Zeit bis ich mir echt mal nen neuen TV gönnen mag. Vielleicht läuft dir ja in der Zeit noch etwas über den Weg - ein Angebot dass ich nicht abschlagen kann quasi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...