Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich frech und schliess mich an, bräuchte Move so relativ komplett als Geschenk...also Starterpaket oder so :D

auch wenn die dinger 30euro kosten,kann mann doch nach nem guten angeobt fragen oder??

Geschrieben
Jahres- und Quartalsabos für PS+ sind noch genügend da. Jahresabo kostet etwas mit 43€ und an der Kasse gehen nochmal 20€ ab. PlayStation Network Guthaben Karten waren leider keine mehr da. Fahre morgen auch wieder hin, mal sehen was es noch an Hardware so gibt. Bräuchte noch ne Waschmaschine ;)

wie jetz?? ein jahr + bekommt mann da für 23euro??

Geschrieben
nur heute, da es im Rahmen des Adventskalnders von Amazon statt findet!
Ich tip das sie auch ne bestimmte Anzahl haben. Also entweder bis 23:59 oder bis alle weg sind.

ach das is im adventskalender?..schade bei mir herrscht grade ebbe im geldbeutel.. naja

Geschrieben
Das mit dem Gummi ist ein bekanntes Problem.

Versuch den mal umzutauschen. Da hast du gute Chancen einen neuen zu bekommen.

Kommentar auf Amazon bei der Dual Shock 4 Produktseite:

also bei amazon reklamieren oder direkt bei sony?

Geschrieben

ja danke für die antworten.. MM hat aber deadpool nicht im angebot dabei wenn ich richtig gesehen habe.. hmm.. wollte den monat eigentlich nur infamous3 kaufen. mal überlegen,ob ich die amazon aktion nutze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...