Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Wie ist Dexter eigentlich? Kam bisher noch net dazu mal nen paar folgen an zu schauen. Es soll wohl sehr geil sein. Mein Bruder feiert das total, deswegen will ichs mir jetzt auch mal anschauen. Generell hat es auch sehr gute Kritiken. Nur weil es USk 18 ist, ist es halt schwer privat zu erwerben und wenn man die Blu Rays einzeln holt, fällt ja bei Amazon zB auch immer extra-Versand an. Deswegen so als Komplett-Edition in schöner Box für den Preis (13€/Blu Ray) für mich ein Kaufgrund. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Auf jeden Fall ein guter Preis, aber Amazon hatte vor einer Woche für 30 € mehr noch einen Controller eine Cam und Bloodborne dazu Du meinst für 90€ mehr. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Funktioniert diese 50€ PayPal-Aufladung für 40€ noch? Steht ja gültig bis 31.07, hatte das schon meinem PayPal Konto als Gutschein hinzugefügt, leider kam ich bisher nicht dazu. Und möchte es jetzt ungern testen, weil wenn es nicht klappt ich die vollen 50€ zahlen muss. Ansonsten wenn nicht, jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo/3 Monate PS+? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, ja, wenn ich den Gutschein nochmal hinzufüge steht dort, dass er bereits hinterlegt ist. Könntest du einmal für ganz Blöde die genauen Schritte erklären, die ich jetzt machen muss, damit das richtig abgezogen wird? Wäre super lieb. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hmm, vielleicht weil ich es vom Smartphone aus gemacht habe?Oder ich habe es schlichtweg übersehen, wobei ich darauf ja extra noch geachtet hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habs jetzt auch gemacht, sehe aber nix von den -10€? Habe auch das Guthaben jetzt schon hinzugefügt..? EDIT: Aber in meinem PayPal Konto steht, es wurden nur 40€ abgebucht. Top! Ich freu mich , danke euch allen! Zitieren
Cesc23 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Die werden das für 3€ sicher nicht nach Deutschland schicken, oder? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hat jemand ein gutes Angebot für WRC 4 für die Vita? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Im Store gibt es momentan Angebote. Für mich herausstechen tun folgende: Magus - 1,80€ Trine - beide Spiele für PS4 - 10€ (für PS3 sogar nur knapp über 5€ zusammen) The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebes - 4,50€ Ansonsten siehe hier: https://blog.de.playstation.com/2015/08/26/angebote-auf-lego-titel-und-indie-hits-im-ps-store/ Gilt glaub ich bis 9. September. edit: Die Gameladen PSN Cards sind immernoch gültig. Wie lange brauchen die für den Versand? Bearbeitet 2. September 2015 von Cesc23 Zitieren
Cesc23 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Na überlebt ihr ohne Schnäppchen Soeben :'> Aber genieß du mal schön deinen Urlaub Zitieren
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 @dragonfire Finde das mit den 40€ interessant für eine 50€ PSN Karte und würde die gerne kaufen. Habe sogar ein Konto bei Redcoon. Die wollen jetzt aber wenn ich bestelle eine Altersbestätigung haben. Dafür soll ich dann über eine Plattform sofort.com meinen Bank-Anmeldenamen und meinen Pin eingeben. Finde das etwas zweifelhaft und möchte diesen nirgendwo angeben. Kannste sagen wie seriös das ist oder wie man das ggf. umgehen kann? Danke im vorraus fürne Antwort. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke, aber schade. Halte nichts von sofortüberweisung und gebe meine Daten auch nicht weiter, trotzdem danke für die Erläuterung. Hast du vielleicht ein Angebot für Spongebob Heropants auf Vita? Das Spiel gibt es ja in Deutschland nicht zu kaufen in Retail, aber es gibt Pegi Versionen mit deutschem Ton, nur werde ich nirgends fündig für einen guten Preis.. Wäre super, wenn du da mal nachschauen könntest Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Bei den PSN und Xbox Guthaben bei Gameladen: Wenn man dort zB eine 20€ PSN Karte für 18€ bestellt mit dem 5% Gutschein, dann bekommt man auf seinem Konto dafür 900 Punkte (50 Punkte je 1€). Kauft man nun sagen wir einen Monat später wieder ne Karte für 18€ kann man diese 900 Punkte einsetzen und hat eine Ersparnis von 90 Cent (1000 Punkte = 1€). Also zahlt man dann nur 17,10€. Dafür bekommt man dann wiederrum auch ca. 850 Punkte und die löst man beim nächsten Mal wieder ein etc. Kann man also nach der ersten Bestellung zusätzlich immernoch nen knappen Euro sparen, find das System gut Ach und man bekommt dort gerade das Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns für 31,89€ - 5% = 30,30€ (und dann auch wieder 1500 Punkte ca., man kann pro Bestellung aber maximal 1000 Punkte ausgeben) Zitieren
Cesc23 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal bei Lego Hobbit für die Vita zugeschlagen, starker Preis. In diesem Sinne mal Danke an Dragon für die Arbeit Dito, 7€ mit Versand, da kann man nichts falsch machen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 @swat gamer123 Bei den PSN und Xbox Guthaben bei Gameladen:Wenn man dort zB eine 20€ PSN Karte für 18€ bestellt mit dem 5% Gutschein, dann bekommt man auf seinem Konto dafür 900 Punkte (50 Punkte je 1€). Kauft man nun sagen wir einen Monat später wieder ne Karte für 18€ kann man diese 900 Punkte einsetzen und hat eine Ersparnis von 90 Cent (1000 Punkte = 1€). Also zahlt man dann nur 17,10€. Dafür bekommt man dann wiederrum auch ca. 850 Punkte und die löst man beim nächsten Mal wieder ein etc. Kann man also nach der ersten Bestellung zusätzlich immernoch nen knappen Euro sparen, find das System gut Kann man zusätzlich auch noch machen. Hatte es schon vor 2 Monaten gepostet, wurde aber leider nicht in die Übersicht mit aufgenommen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Disk ist Identisch zur DE Version und hat auch das USK Logo drauf Ist mir schon bewusst, allerdings gibt es auch eine Version mit USK Logo vorne drauf und die dachte ich auch würde ich kaufen. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ab 10 bestellungen da, hab glaub ich bisher nur 2 Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 19:18 Hast du mal nen genauen Link für mich mit deinem Beitrag? Möchte nun ungern hier alle Beiträge durch stöbern :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-411.html#post6787068 Zitieren
Cesc23 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hat es jemand bei Saturn online hinbekommen? Habe 3 Spiele im Warenkorb aber wird kein Rabatt abgezogen.. Habs mit 3 Blu Rays gemacht und da hats geklappt (und keine Versandkosten). Zitieren
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Danke, habe bestellt. Da steht jetzt zwar, dass versendet wird, sobald alle Titel verfügbar sind, aber da ich dem Thread hier quasi blind vertraue, soll das hoffentlich dann auch eher geschehen Du hättest bei der bestellung auswählen können "in so wenigen Einzellieferungen wie möglich" (ist am anfang ausgewählt) oder "so schnell wie möglich" (da wirds dann gesplittet je nach Verfügbarkeit). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.