Bud Posted 11. October, 2018 Posted 11. October, 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: jup ich hab früher gerne verleihshop genutzt und war sehr zufrieden, hat alles super immer geklappt. Allerdings hab ich das schon lange nicht mehr genutzt und weiß nicht inwiefern der Service sich verändert hat Ich gehe aber mal von aus, dass es noch genauso ist wie früher vor ca 2 Jahren hatte ich das letzte mal was geliehen. Wenn du https://www.verleihshop.de meinst: auf die Seite bin ich auch beim ersten Durchstöber gestoßen. Wie ist es denn mit der genauen Laufzeit der Leihe des Spiels/der Spiele? Dort steht nur "für 7 Tage". Zählt das dann ab dem Datum, wenn die Spiele bei mir eintreffen oder wird die Dauer der Paketsendungen (Hin- und zurück) miteinberechnet? Dann hätte man ja nur netto 3 oder 5 Tage, um die Games zu zocken. Etwas wenig für den Leihpreis. Finde diese Information nicht wirklich transparent. Quote
Bud Posted 11. October, 2018 Posted 11. October, 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: ... Ah, jetzt hab ich die wichtigen Punkte auch gefunden! Da war ich wohl etwas such- und lesefaul Dann werde ich dort mal zeitnah etwas ausleihen und schauen wie es ist. Danke für die Hilfe! Quote
Bud Posted 11. October, 2018 Posted 11. October, 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: kein Problem Musste auch erst etwas suchen bis ich die Stelle wieder gefunden habe^^ Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten und du wirst nicht enttäuscht Wenn die Ware tatsächlich morgen schon ankommt, kann ich ja bereits ein Feedback geben allerdings ist es scheinbar so, dass es bei Neukunden gut und gerne einen Tag länger dauern kann - was auch gar nicht schlimm ist! Man bemüht sich ja scheinbar sehr darum, alle Versprechen einzuhalten und die erworbenen Leihstücke rapide zu versenden. Etwas negativ stößt auf, dass ich als Neukunde nur maximal 2 Dinge gleichzeitig ausleihen darf. Dachte, ich könnte den Neukunden-Rabatt ordentlich ausschöpfen. Ist aber auf der anderen Seite eine gute Vorsichtsmaßnahme seitens des Unternehmens, welche ich gut nachvollziehen kann. Das Freundschaftspunktesystem gefällt mir ebenfalls. Quote
Bud Posted 23. October, 2018 Posted 23. October, 2018 Am 11.10.2018 um 11:49 schrieb john_cena1993: kein Problem Musste auch erst etwas suchen bis ich die Stelle wieder gefunden habe^^ Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten und du wirst nicht enttäuscht So, hab dann meine erste Leihe von Verleihshop hinter mir. Habe mir FIFA 19 und The Wolf Among Us ausgeliehen. Und etwas negatives gibt es wahrhaftig nicht zu berichten. Alles ist reibungslos verlaufen - von der Hin- bis zur Rücksendung. War nur etwas überrascht, dass die Games nicht in normalen Spielecases, sondern anderweitig verpackt versendet werden. Ist doch alles sehr gut durchdacht dort in Bayreuth. Hab da aber doch noch eine Frage. Vielleicht kannst du mir diese beantworten @john_cena1993: habe meine Rücksendung bei einer Poststation abgegeben. War nämlich etwas verwirrt bezüglich des Rücksendeetiketts. Wollte damit auf Nummer sicher gehen. Hab dann da erfahren, dass ich dieses Etikett einfach komplett über das originale drüberkleben kann. Hab die Barcodes nämlich nicht überklebt. Da frage ich mich natürlich, ob ich mir dann den Gang zu einer Poststation sparen kann und die Rücksendung in einen Postbriefkasten schmeißen kann. 1 Quote
Bud Posted 23. October, 2018 Posted 23. October, 2018 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: @Bud wie ist dort denn so die Preisgestaltung? Ich find's In Ordnung. Ich habe jetzt aber keinen Vergleich von anderen Verleihshops oder lokalen Videotheken. Neue Spiele sind aber natürlich teurer in der Leihgebühr, als alte Titel. Preisreduzierungen gibt es auch hin und wieder. Quote
Bud Posted 4. February, 2019 Posted 4. February, 2019 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Media Markt Rabatt Aktion zum Super Bowl. 19% auf alles zwischen 4-5 Uhr diese Nacht. https://www.mediamarkt.de/de/shop/red-zone-attacke.html?sc_src=email_2415489&rbtc=ema|pai|2019-02-03 22:00:00_kampagne_001_001__superbowl-hero_||p|kampagne_001|&sc_llid=778409&sc_lid=108727754&sc_uid=GQZprC9tAn&dclid=CMv8g7q9oOACFc0K4AodT2cBiQ Wecker stellen könnte sich lohnen.. Komplette Müll-Aktion. Vor allem die Uhrzeit ist im Rande der Super Bowls ein Witz. Warum macht man diese Aktion nicht in der Halbzeit-Show? Die Uhrzeit wäre etwas "humaner" und man hätte genug Zeit um in Ruhe zu stöbern und damit nichts vom Spiel zu verpassen. Quote
Bud Posted 5. April, 2019 Posted 5. April, 2019 vor 34 Minuten schrieb dragonfire1986: Lebt hier noch jemand? Yes. Lese immer mit Quote
Bud Posted 5. April, 2019 Posted 5. April, 2019 vor 33 Minuten schrieb Warlord149: Nicht nur mitlesen, selbst auch was posten! Fällt mir schwer wenn ich nichts zu posten habe. Wäre doch sonst Spam Quote
Bud Posted 6. April, 2019 Posted 6. April, 2019 vor 11 Stunden schrieb dragonfire1986: Na immerhin hier . Alles was du für ein Schnäppchen hälst darfst posten Mache ich natürlich! Aber bisher hab ich entweder nichts gefunden was als "Schnäppchen" durchgeht oder jemand anderes ist mir zuvorgekommen Quote
Bud Posted 20. April, 2019 Posted 20. April, 2019 vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986: Sorry nächste Aktualisierung erst wieder am Montag. Osterstress auf Arbeit und Familienbesuche Frohe Ostertage! 1 1 Quote
Bud Posted 30. August, 2019 Posted 30. August, 2019 (edited) Wenn man sich bei Humble Bundle anmeldet und den Newsletter abonniert bekommt man DiRT Rally umsonst. Das "Angebot" verstreicht in 2 Tagen. Ein Steam-Account ist ebenfalls erforderlich. Get DiRT Rally for free! Edited 30. August, 2019 by Bud Quote
Bud Posted 7. December, 2019 Posted 7. December, 2019 vor 33 Minuten schrieb BlueDevl: Habt ihr einen Newsletter abonniert um so eine Mail zu erhalten oder kommt die einfach so? Ich habe bis jetzt nämlich keine erhalten. Ich ebenfalls nicht. Quote
Bud Posted 18. May, 2020 Posted 18. May, 2020 Es gibt bestimmt schon einige die es mitbekommen haben: GTA V kann man bis zum 21. Mai (17:00 Uhr) kostenlos aus dem Epic Games Store laden. Le Link Quote
Bud Posted 29. May, 2020 Posted 29. May, 2020 Der Epic Games Store hat das nächste Spiel für lau raus. Diesmal ist es die Borderlands: Handsome Collection. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine die durften PlaystationPlus-Nutzer bereits letztes Jahr genießen. Link Quote
Bud Posted 1. January, 2023 Posted 1. January, 2023 Aktuell gibt es eine Multibuy-Aktion bei Media Markt: 3 Spiele kaufen, 2 bezahlen. Dabei werden die zwei teuersten ausgewählten Spiele berechnet. Die Aktion läuft bis zum 15. Januar. https://www.mediamarkt.de/de/campaign/multibuy-gaming-gutscheinheft 3 Quote
Bud Posted 15. November, 2023 Posted 15. November, 2023 Denkt ihr, dass das OLED-Modell der Nintendo Switch zum Black Friday günstiger zu haben sein wird? Quote
Bud Posted 16. November, 2023 Posted 16. November, 2023 vor 19 Stunden schrieb van_ike: Meine Glaskugel sagt 299€. Würde ich mitnehmen! Dann aber wahrscheinlich ohne jeglichen Zusatz eines Spiels, oder? Quote
Bud Posted 24. November, 2023 Posted 24. November, 2023 Am 16.11.2023 um 19:02 schrieb van_ike: Na selbstverständlich ohne! Wir wollen doch nicht übertreiben! Deine Glaskugel war zwar nicht zu 100% korrekt, aber zur Nintendo Switch OLED gibt es immerhin ein Angebot im Bundle mit Mario Kart 8 Deluxe zum Preis vom 329€. Find ich für Nintendo-Verhältnisse in Ordnung. Hab meine schon im örtlichen Media Markt reservieren lassen. Leider gibt es sie in diesem Angebot nur in neon-rot/neon-blau. Hätte sie sehr gerne in weiß gehabt. Das Angebot gibt es u.a. auf Amazon und kann man sich hier ansehen. 1 Quote
Bud Posted 3. July, 2024 Posted 3. July, 2024 vor 57 Minuten schrieb Cillman: Du Blödmann! Ich hab eine Stunde lang nachgedacht, ob ich wirklich noch mehr Spiele auf Halde brauche und habs dann doch gekauft. Haben ist besser als Brauchen Quote
Recommended Posts